Forum

Kosta Runjaic: Ein Bild und seine Geschichte (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben: Im Übrigen ist es doch euer ureigenes Problem. Warum schaut ihr euch denn auch diese Scheiße an?
Wenn ich weiß, dass etwas kommt das mich interessiert (VT), dann zappe ich so lange hin und her, bis der Beitrag gesendet wird und der Rest geht mir mit einem halben Meter Abstand eiskalt am Arsch vorbei. :langweilig:
Genauso isses ... Deppen TV muss man nicht guggen. Es reicht, dass diese "Deppen" vom SWR, unser Museum ständig mit Bildmaterial aus unsere Geschichte versorgen. :D
Vom Depp gibt es da ja nix zu tun für die.
Es kommt die Zeit ...
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

mittelfristig ist der mensch runjaic der entscheidente faktor,so wie der mensch foda verantwortlich für sein scheitern war.

auch die spieler sind menschen und glaube doch niemand ,dass die im normalfall anders ticken als du und ich.

er hat den rinck 5 mal misserabel spielen lassen ,weils die mannschaft es gerichtet hat.....rinck wird keinen stunk machen ,da er und jeder andere sehen kann ,dass es momentan bessere als ihn gibt.das gleiche mit occean.

die kometenz runjaic s wird sich an der personalie fortunis am nachhaltigsten festmachen lassen. ich bin fest davon überzeugt,dass er für den rest der saison der entscheidente spieler sein wird,da es in der ganzen liga,nicht einen einzigen spieler gibt,der in einer eins gegen eins situation solche fähigkeiten mitbgingt wie er.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Spielerisch ist das schon ein riesen Unterschied was wir von der jetzigen Mannschaft vorgesetzt bekommen. Die Leistungen sind durchgehend gut, wobei ich denke, dass bei dem ein oder anderen noch etwas Luft nach oben ist. Die Ergebnisse sind zufriedenstellend, jetzt heißt es gegen Union zuhause und in Dresden nachlegen. Danach das wichtige Pokalspiel in Berlin bei Eisern Union. Würde uns einen riesen Schub für die letzten Spiele in diesem Kalenderjahr geben, wenn wir weiterkommen würden.

Attacke!
Schorle und Bier
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Ich halte Kosta Runjaic für einen schlauen Menschen, der weis wie heiß die Luft auf dem Bete brennen kann.
Freuen wir uns auf den Tag, an dem er in die Kurve kommt.
Lieber soll e mit der Mannschaft arbeiten und erfolgreich bleiben.
Er bekommt auch Unentschieden verziehen.
Wahrscheinlich auch mal eine Niederlage, weil so langsam das Gefühl kommt, die Mannschaft versucht es.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

Dieses Verhältnis Fans und Trainer erinnert mich ganz stark an das von Eric Gerets!! Denn Ihn hat die FCK Fans auch schon aus den Katakomben des Stadions wieder zu sich gerufen.... und er kam... und zollte den besten und treusten Fans der Welt seinen Respekt und Dankbarkeit :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Mein lieber R., Osborne Veterano wird Dir den Kopf runterreißen, dafür dass Du es wagst, "seinen" Runjaic mit Gerets zu vergleichen. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Mein lieber R., Osborne Veterano wird Dir den Kopf runterreißen, dafür dass Du es wagst, "seinen" Runjaic mit Gerets zu vergleichen. :teufel2:
Nich nur der... de Winke-Eric....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Mein lieber R., Osborne Veterano wird Dir den Kopf runterreißen, dafür dass Du es wagst, "seinen" Runjaic mit Gerets zu vergleichen. :teufel2:
Isch schmeiss misch grad weg...hoffentlisch finn isch isch werre. :lol: :lol:

R.Osborne Veterano isch krie misch nett.

Lautern Pfaffplatz: Sonne die Frisur sitzt.
Lautern HBF: Regen doch die Frisur sitzt.
Lautern Buzzhaltstelle: Wind nää Sturm doch die Frisur vom R.Orborne Veterano sitzt.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

uppps na dann muß ich ja die Buzz schließen .... den kopflos ist nichts für mich ..... :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ist keinen neuen Thread wert, aber passt denke ich hier ganz gut rein, aus dem heutigen Kicker:

Bild

Im Kicker findet sich übrigens auch eine ganz gute Analyse, was Kosta Runjaic beim FCK verändert hat. Vielleicht wird der Artikel ja auch noch Online reingestellt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wkv

Beitrag von wkv »

Das wird er nicht....wer mich mit Härting füttert, hat einen gewissen....sagen wir....Kredit.

Außerdem mochte ich Gerets. :teufel2:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:
Das wird er nicht....wer mich mit Härting füttert, hat einen gewissen....sagen wir....Kredit.

Außerdem mochte ich Gerets. :teufel2:

wusste doch das du Sachverstand hast ... grins ... nicht nur beim essen .. :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und für das Zitat des Tages bewirbt sich
unser Coach jetzt auch noch:
"Viele Vereine haben Tradition. Aber unsere Tradition hat Zukunft", sagt FCK Trainer
Kosta Runjaic gerne.
Heute in der RP.

:teufel2:
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Der Kerl ist unheimlich clever.

Wäre er in die Kurve sich feiern lassen, er wäre unbescheiden erschienen.

...So kurz da...was lässt er sich da feiern....was gibt's denn überhaupt zu feiern.... und so weiter.

So zeigt er kurz was in Richtung Fans, haut noch so einen Spruch raus, und liefert.

Aus solchen Tugenden werden Publikumslieblinge gemacht..
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Hoffentlich geht uns zum Ende der Hinrunde nicht wieder die Luft aus...und damit meine ich uns alle...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rheinpfalz vom 16.11.2013 hat geschrieben:Runjaic: Aufsteigen und begeistern

„Das Kernziel ist der Aufstieg“, erklärt FCK-Trainer Kosta Runjaic morgen im Ganz-Seiten-Interview in der RHEINPFALZ am SONNTAG.

Der 42-Jährige spricht über seine Arbeit
als Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, über die Qualität seines Kaders, über Problem- und Härtefälle sowie die härtesten Aufstiegskonkurrenten. Runjaic holte in sieben Spielen seit seiner Amtsübernahme 15 von 21
möglichen Punkten. Der FCK blieb mit Runjaic als Trainer bislang ungeschlagen.

Der Coach erläutert die momentane Zusammensetzung
seiner Mannschaft. Torjäger Mohamadou Idrissou erntet des Trainers Anerkennung: „Ich finde
ihn als Typ richtig gut.“ Viel Lob gibt’s auch für Torhüter Tobias Sippel und den jungen Willi Orban.
(zkk)
Na da sind wir doch auf das Interview gespannt. :D

Die Luft wird uns so schnell nicht ausgehen, denn wir stehen doch erst am Anfang einer herrlichen Beziehung. :wink:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Das Paket FCK ist stimmig

SPORT1-Experte Christian Beeck ist begeistert vom Aufwärtstrend in Lautern. Der Ex-Profi outet sich als Fan von Kosta Runjaic.

Der 1. FC Kaiserslautern wird seinem Anspruch als Topteam endlich absolut gerecht. Ich bin sowieso ein Fan von Trainer Kosta Runjaic, weil mir das schon beim MSV Duisburg und zuvor bei Darmstadt 98 sehr gut gefallen hat, was er gemacht hat.

Er hat eine klare Vorstellung, eine klare Ansprache und seine Mannschaften wirken immer sehr fit. Taktisch ist das oft sehr präzisen und das ging jetzt beim FCK auch wieder auf.
...
....

Zum ganzen Artikel von sport1:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07088.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Heute in der Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben: 1. FCK
”Aufsteigen und begeistern”
Interview mit dem neuen FCK-Trainer Kosta Runjaic

Trainer Kosta Runjaic, der 42 Jahre alte Nachfolger des entlassenen Franco Foda, will den 1. FC Kaiserslautern möglichst 2014 zurück in die Fußball-Bundesliga führen. Ein Gespräch mit dem FCK-Coach über die Trendwende, Spiele und Spieler, Fans und Konkurrenten.
Hier geht es zur Rheinpfalz.

Kommunikation ist alles. Hier die Antwort auf Fragen bezüglich unseres Mittelfeldes:

"Viele fragen auch nach Ariel Borysiuk, der nun das Pech hat, dass es mit den anderen gut funktioniert hat. Oder Kevin Stöger. Er war erst verletzt, jetzt ist Länderspielpause, und er ist praktisch wieder 14 Tage mit der österreichischen U21 weg. Wir haben reichlich Auswahl."
wkv

Beitrag von wkv »

Ein gutes Interview. Endlich liest man wieder Interviews mit Inhalt.

Nur eines stinkt mir:
Ich habe mit Kostas und seinem Berater ein konstruktives Gespräch geführt, in dem ich ihm seinen Weg und seine Fähigkeiten und unsere Erwartungen aufgezeigt habe.
Kann Fortounis ohne den Berater nicht mal mehr den Hintern wischen?

Das hier gefällt mir....
Sie haben ein großes Ziel – Aufstieg ...

Das ist das Kernziel, richtig. Daneben haben wir aber weitere Ziele. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Spielstils, die Heimstärke dauerhaft zu optimieren, junge Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum an den Kader heranzuführen, noch mehr Zuschauer ins Stadion zu locken und diese zu begeistern.
Thema Sturm: Sie haben die überragende Entwicklung Simon Zollers gelobt, der den oft etwas unglücklichen, aber stets sehr engagierten Olivier Occéan als Nebenmann von Mo Idrissou verdrängte. Wann können Sie mit Albert Bunjaku rechnen ?

Anfang des Jahres, ich denke er wird mit uns im Januar in die Vorbereitung einsteigen können. Auf ihn freue mich auch, er tut der Mannschaft gut. Er freut sich sehr über den Lauf unseres Teams und verbreitet positive Stimmung – genau wie Mo Idrissou. Ich finde Mo als Typ richtig gut, er ist nicht so stromlinienförmig! Er hat keine Minute im Training verpasst, arbeitet vorbildlich und gibt alles für die Mannschaft. Bis auf das Spiel in Bochum hat Mo immer seine Leistung gebracht. Bei den Defensivstandards ist er da, wo es wehtut! Er ist unheimlich stark in der Luft, er erzielt seine Tore, hat die meisten Assists und ist laut DFL-Statistik im Augenblick der wertvollste Spielerder Liga. Im Spiel beim FSV Frankfurt hat er den Ball beim zweiten Elfmeter an Karim Matmour weitergegeben. Das zeigt auch, welcher Geist in der Mannschaft herrscht.
herzdrigger

wkv hat geschrieben:Ein gutes Interview. Endlich liest man wieder Interviews mit Inhalt.

Nur eines stinkt mir:
Ich habe mit Kostas und seinem Berater ein konstruktives Gespräch geführt, in dem ich ihm seinen Weg und seine Fähigkeiten und unsere Erwartungen aufgezeigt habe.
Kann Fortounis ohne den Berater nicht mal mehr den Hintern wischen?
Was willst du erwarten wenn die Jung´s schon in der B-Jugend feste Berater haben, oft schon sogar früher. Das ist doch bei uns noch schlimmer als im Ausland, oder?

Stinken muss dir das nicht weil hier der ganz normale Kommunikationsweg eingeschlagen wurde. Und das mit Erfolg, oder? Also freue dich! Hoffentlich ist bald der 23.! :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn wir soweit sind, dass ein Trainer mit seinem Spieler nicht mehr ohne Berater reden kann, dann darf mir das stinken.

Es kotzt mich sogar an. Als Dolmetscher wird er ihn ja nicht gebraucht haben.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das eine Interview hat doch mehr Aussagekraft als das komplette "Gruber`sche Retortengeschreibsel" seit dessen Amtsantritt, welches man uns als "Interviews" verkaufen wollte. Traurig - aber wahr.
Vielleicht gibt es ja auch in diesem Bereich langsam ein Umdenken. Zu wünschen wäre es uns allemal und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Das Interview mit Kosta Runjaic aus der Rheinpfalz hat jetzt einen eigenen Thread - bitte dort weiter diskutieren.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17279
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rees

Beitrag von rees »

wkv hat geschrieben:Wenn wir soweit sind, dass ein Trainer mit seinem Spieler nicht mehr ohne Berater reden kann, dann darf mir das stinken.
So wie ich das lese, wurde da nicht über die taktische Einstellung im nächsten Spiel geredet, sondern über die Zukunft von Fourtunis. Da ist halt der Berater auch ein Ansprechpartner.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

rees hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wenn wir soweit sind, dass ein Trainer mit seinem Spieler nicht mehr ohne Berater reden kann, dann darf mir das stinken.
So wie ich das lese, wurde da nicht über die taktische Einstellung im nächsten Spiel geredet, sondern über die Zukunft von Fourtunis. Da ist halt der Berater auch ein Ansprechpartner.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Berater mit in das Gespräch einbezogen wurde damit er Fortounis keine Flausen in den Kopf setzt.
Fortounis soll sich auf den 1. FCK konzentrieren bei uns endlich dauerhaft Gas geben. Da scheint er auf einem Guten Weg zu sein.
Da braucht es dann keine "Ablenkung" durch einen Berater, der eventuell bessere Angebote/Vereine ins Gespräch bringt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten