Alushi als sehr verletzungsanfällig zu betiteln halte ich für stark überzogen, vor allem das an der Tatsache fest zu machen das er unter CK noch keine Einsatzzeit hatte. Das ist einem Kreuzbandriss geschuldet und nicht 5 Muskelverletzungen oder sonstigen Wehwehchen. Leider ist eine solche Verletzung im Fußball nicht auszuschließen und zieht dann eine lange Durststrecke mit sich. Aber deshalb sowas in den Raum zu stellen halte ich für völlig überzogen und schlichtweg FALSCH!wernerg1958 hat geschrieben:Klar ist, nichts genaues weis man nicht, oder doch?
Enis ist leider sehr verletzungsanfällig, Er hat unter KR quasi noch nicht gespielt, wenn nun ein Verein kommt mit Interesse ihn zu kaufen: dann verkaufen!
Der FCK wird sicher nochmal nachlegen in der Winterpause, und auch den ein oder anderen Spieler abgeben, nicht für Liga eins sondern für den Endspurt in Liga zwei!
Wer könnte es sein der geht?
Meine Gedanken: eben Enis Alushi, Mimoum Azaouagh A. Borysiuk, A. Bunjaku ( O.Occean ) dafür noch 2-3 Verstärkungen könnte ich mir durchaus vorstellen.
Schau mer mal was passiert

Das wäre absolut richtig.Ktown2Xberg hat geschrieben:Bei tm.de läuft auch einer rum, der mit Hinweis auf Lautrer Spatzen Borysiuks Abgang im Winter ankündigt.
Möge das auch für seine Bänder, Sehnen, Knorpel, Muskeln etc. gelten.BernddasBrot2 hat geschrieben:... wünsche ihm, dass seine Knochen heil bleiben...
Schönes Wortspiel - wenn auch vermutlich unbeabsichtigt seitens des Verfassers.wernerg1958 hat geschrieben:... der Lieblinksspieler ...
Du gehörst bestimmt auch zu denen die Fortounis vor der Saison den Willen und das Durchsetzungsvermögen für die 2. Liga abgesprochen haben, oder?werauchimmer hat geschrieben:Das wäre absolut richtig.Ktown2Xberg hat geschrieben:Bei tm.de läuft auch einer rum, der mit Hinweis auf Lautrer Spatzen Borysiuks Abgang im Winter ankündigt.
Borysiuk hatte massig Chancen bei uns, keine davon konnte er nutzen.
regelmäßig war er gelb-rot gefährdet, dazu massenweise Fehlpässe und sinnlose lange Bälle.
Zudem gehört er zu denen, die das leere Tor aus 3 Meter nicht treffen und ist damit bei drei Trainern nicht mehr zum Zuge gekommen.
Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer. Des weiteren finde ich ihn fussballerisch jetzt auch nicht so viel stärker als Karl. Und dass CK ein Problem mit "undisziplinierten" Spielern hat sollten eigentlich alle wissen.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Du gehörst bestimmt auch zu denen die Fortounis vor der Saison den Willen und das Durchsetzungsvermögen für die 2. Liga abgesprochen haben, oder?werauchimmer hat geschrieben:Das wäre absolut richtig.
Borysiuk hatte massig Chancen bei uns, keine davon konnte er nutzen.
regelmäßig war er gelb-rot gefährdet, dazu massenweise Fehlpässe und sinnlose lange Bälle.
Zudem gehört er zu denen, die das leere Tor aus 3 Meter nicht treffen und ist damit bei drei Trainern nicht mehr zum Zuge gekommen.
Borysiuk kommt in 12 Erstligaspielen in unserer Katastrophenelf auf 2x Gelb und 1x GelbRot, bedenkt man die Umstände und die Umstellung von Polen auf Bundesliga ist das sicher nichts dramatisches.Copa hat geschrieben:Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer.
Stop. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ja sogar bereits angedeutet, dass er evtl. fussballerisch mehr drauf hat als Karl und er hat definitiv noch mehr Entwicklungspotential als Karl. Von daher bin ich auch dagegen ihn abzugeben. Aber er muss weiter an sich arbeiten und Gas geben. Zur Zeit scheint er dieses Potential halt nicht abzurufen...basdri hat geschrieben:Borysiuk kommt in 12 Erstligaspielen in unserer Katastrophenelf auf 2x Gelb und 1x GelbRot, bedenkt man die Umstände und die Umstellung von Polen auf Bundesliga ist das sicher nichts dramatisches.Copa hat geschrieben:Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer.
Genau wie 10 Gelbe in 32 Zweitligaspielen.
Dick zB steht aktuell bei 4 nach 13 Spieltagen...
Wenn er nicht gerade mal wieder unnötig draußen saß, gibt es die übermotivierten Fouls selten bis nie, im Gegenteil, er ist einer der wenigen bei uns, die wissen wann ein taktisches Foul zu ziehen ist. Und daher rührt auch die Mehrzahl seiner Karten.
Aber redet ihr mal weiter 28jährige ohne einen Einsatz oberhalb der zweiten Liga stark, während ein junger Kerl, der mit 19 Nationalspieler eines durchaus ernstzunehmenden Landes wurde zu schlecht für die zweite Liga sein soll.
Vielleicht einfach nochmal die Relegationsspiele anschauen und sich fragen, wer da als einziger in rot sportlich mithalten konnte.
Und bis vor Kurzem konnte man diesen Eindruck doch auch tatsächlich gewinnen. Und selbst Runjaic lässt auf Fortounis angesprochen in seinen Aussagen ähnliches immer wieder durchschimmern.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:......
Du gehörst bestimmt auch zu denen die Fortounis vor der Saison den Willen und das Durchsetzungsvermögen für die 2. Liga abgesprochen haben, oder?
In welchen Interviews lässt Runjaic durchschimmern, dass Fortounis der Willen oder das Durchsetzungsvermögen fehlt?Lestat hat geschrieben:Und bis vor Kurzem konnte man diesen Eindruck doch auch tatsächlich gewinnen. Und selbst Runjaic lässt auf Fortounis angesprochen in seinen Aussagen ähnliches immer wieder durchschimmern.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:......
Du gehörst bestimmt auch zu denen die Fortounis vor der Saison den Willen und das Durchsetzungsvermögen für die 2. Liga abgesprochen haben, oder?

Jüngstes Beispiel hier:moseldevil hat geschrieben:.......
In welchen Interviews lässt Runjaic durchschimmern, dass Fortounis der Willen oder das Durchsetzungsvermögen fehlt?
Zitate? Videos ?, das will ich sehen!
So eine Behauptung ohne Belege ist meiner Meinung nach schon ein starkes Stück, oder aber eine weit hergeholte Spekulation!
Auf den Punkt. Danke!basdri hat geschrieben:Borysiuk kommt in 12 Erstligaspielen in unserer Katastrophenelf auf 2x Gelb und 1x GelbRot, bedenkt man die Umstände und die Umstellung von Polen auf Bundesliga ist das sicher nichts dramatisches.Copa hat geschrieben:Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer.
Genau wie 10 Gelbe in 32 Zweitligaspielen.
Dick zB steht aktuell bei 4 nach 13 Spieltagen...
Wenn er nicht gerade mal wieder unnötig draußen saß, gibt es die übermotivierten Fouls selten bis nie, im Gegenteil, er ist einer der wenigen bei uns, die wissen wann ein taktisches Foul zu ziehen ist. Und daher rührt auch die Mehrzahl seiner Karten.
Aber redet ihr mal weiter 28jährige ohne einen Einsatz oberhalb der zweiten Liga stark, während ein junger Kerl, der mit 19 Nationalspieler eines durchaus ernstzunehmenden Landes wurde zu schlecht für die zweite Liga sein soll.
Vielleicht einfach nochmal die Relegationsspiele anschauen und sich fragen, wer da als einziger in rot sportlich mithalten konnte.
Werter Kollege, da "Legendenbildung" ja auch nicht gerade ein Begriff aus dem Deeskalationshandbuch ist, erlaube ich mir hier mal entschiedenen Widerspruch.wkv hat geschrieben:Wir müssen jetzt vermutlich nicht anfangen mit Legendenbildung.
Fortounis hat bis zum Erscheinen von CK den lustlosesten Kicker gegeben seit Wolfram Wuttke, wenn man auf der gleichen Talentebene sucht.
Da muss er sich selbst an die Nase greifen.