Forum

Enis Alushi nach Paderborn? (Westfalen-Blatt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Webinho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Webinho »

Stand heute sind die Kandidaten für eine Leihe für mich Ariel Borysiuk, Christopher Drazan und Andrew Wooten.
Heintz wird man denke ich nicht verleihen, da es in der Abwehr bei Ausfällen nicht übermäßig viele Alternativen gibt. Vor allem da man mit Simunek, Torrejon und Riedel einige verletzungsanfällige Spieler im Kader hat.
Kandidaten für einen endgültigen Vereinswechsel sind Mimoun Azaouagh, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, und eventuell auch die oben genannten, je nachdem, ob Runjaic in Wooten, Drazan und Borysiuk erstligataugliche Spieler sieht.
Verlängern muss man übrigens auch noch mit Mo Idrissou und Florian Dick, obwohl beide mit ihrem fortgeschrittenen Alter eigentlich keine große Begehrlichkeiten von Vereinen wecken sollten, die besser dastehen als wir. Bei Simunek sieht das etwas anders aus, hier sollte Stefan besser Gas geben.
Ich lege mich einfach mal fest und sage, dass Alushi den FCK in der Winterpause nicht verlassen wird, weder leihweise noch endgültig.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Bei tm.de läuft auch einer rum, der mit Hinweis auf Lautrer Spatzen Borysiuks Abgang im Winter ankündigt.

Was mich daran wundert: Ich habe bisher unsere Doppelsechs eigentlich immer als 6 (Borysiuk, Karl) und 8 (Alushi, Jenssen, Ring, Zellner) gedacht. Deshalb kann für mich aus dem Duo Karl/Ariel eigentlich keiner wechseln ohne dass Ersatz geholt wird.

Es sei denn...

Und damit wären wir wieder bei Alushi.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich zitiere mal aus folgender Quelle:

http://liga-zwei.de/sc-paderborn-ruckke ... rach/28652

"Grundsätzlich dürften die Paderborner Chancen auf eine Verpflichtung Alushis aber nicht allzu groß sein, da Alushi anders als vom “Westfalen Blatt” vermeldet, der ehemalige Junioren-Nationalspieler in den Überlegungen von FCK-Coach Kosta Runjaic sehr wohl eine Rolle spielt. Spätestens in der Vorbereitung auf die Rückrunde wird Alushi die Gelegenheit erhalten, sich ins Team zu spielen und trotz einiger Konkurrenten verfügt der technisch beschlagene Rechtsfuß das Potenzial, sich gegen Alexander Ring, Ruben Jenssen und Co. durchzusetzen."

Ich schließe mich diesem Urteil an. Was mir nicht behagt, ist die Tatsache, dass Ariel nicht mehr im Kader berücksichtigt wird.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Klar ist, nichts genaues weis man nicht, oder doch?
Enis ist leider sehr verletzungsanfällig, Er hat unter KR quasi noch nicht gespielt, wenn nun ein Verein kommt mit Interesse ihn zu kaufen: dann verkaufen!
Der FCK wird sicher nochmal nachlegen in der Winterpause, und auch den ein oder anderen Spieler abgeben, nicht für Liga eins sondern für den Endspurt in Liga zwei!
Wer könnte es sein der geht?
Meine Gedanken: eben Enis Alushi, Mimoum Azaouagh A. Borysiuk, A. Bunjaku ( O.Occean ) dafür noch 2-3 Verstärkungen könnte ich mir durchaus vorstellen.

Schau mer mal was passiert
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

wernerg1958 hat geschrieben:Klar ist, nichts genaues weis man nicht, oder doch?
Enis ist leider sehr verletzungsanfällig, Er hat unter KR quasi noch nicht gespielt, wenn nun ein Verein kommt mit Interesse ihn zu kaufen: dann verkaufen!
Der FCK wird sicher nochmal nachlegen in der Winterpause, und auch den ein oder anderen Spieler abgeben, nicht für Liga eins sondern für den Endspurt in Liga zwei!
Wer könnte es sein der geht?
Meine Gedanken: eben Enis Alushi, Mimoum Azaouagh A. Borysiuk, A. Bunjaku ( O.Occean ) dafür noch 2-3 Verstärkungen könnte ich mir durchaus vorstellen.

Schau mer mal was passiert
Alushi als sehr verletzungsanfällig zu betiteln halte ich für stark überzogen, vor allem das an der Tatsache fest zu machen das er unter CK noch keine Einsatzzeit hatte. Das ist einem Kreuzbandriss geschuldet und nicht 5 Muskelverletzungen oder sonstigen Wehwehchen. Leider ist eine solche Verletzung im Fußball nicht auszuschließen und zieht dann eine lange Durststrecke mit sich. Aber deshalb sowas in den Raum zu stellen halte ich für völlig überzogen und schlichtweg FALSCH!
Enis ist für mich der Spieler (mit der gezeigten Leistung bis zum Kreuzbandriss), der ganz klar gesetzt ist im DM. Ein Spieler mit dem wir letzte Saison aufgestiegen wären, dessen bin ich mir ziemlich sicher und ja ein Spieler der dieser Mannschaft noch mehr Sicherheit und vor allem spielerrisch den Stempel aufdrücken kann und wird.
Ein verkauf oder nur eine Leihe ist daher für mich ausgeschlossen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
benhatira23

Beitrag von benhatira23 »

Wenn sie Alushi ziehen lassen, haben Sie echt keine Ahnung .. Top Mann.er gehört in die Startelf... wenn er fit ist zusammen mit Karl eine Macht.... PRO ALUSHI :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wir unterhalten uns über einen Spieler, dessen Position von einigen anderen auch gespielt werden kann.
Wir jubeln einen Spieler hoch, der sich im 7. Spiel schwer verletzt hat.
Wenn ich an das Spiel gegen Union denke, da war er nicht vorhanden auf dem Platz, da bleiben noch 6 weitere Spiele.
Wie viele Spiele hat er gemacht, in denen er sich unersetzlich gemacht hat?
Gegen Berliner Frösche?
Er hat sich böse verletzt, ich wünsche ihm, dass seine Knochen heil bleiben.
Aber ein Urteil über seine Leistung, da tu ich mir ganz schön schwer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich meine nicht allein den Kreuzbandriss und seine Zeit bei uns, sondern eben seine Verletzungsanfälligkeit überhaupt, und richtig ist, daß er bei uns auch noch nix gerissen hat, und von daher bin ich mir sicher, daß wenn ein Angebot oder Angebote kommen der Stefan ihn verkauft! Was richtig ist!
Übrigens in meiner Aufzählung fehlt noch der Lieblinksspieler von FF Herr Drazan.

Aber wie gesagt abwarten wie es kommt.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Woher wisst ihr denn dass er verletzungsanfällig ist. Gut er hatte einen Kreuzbandriss, aber das heisst doch noch lange nicht, dass er sonst verletzungsanfällig ist. In den ersten Spielen hat er nix gerissen??? Welche Spiele habt ihr gesehen.
Zur Erinnerung: Er war der überragende Mann im Mittelfeld, wir waren hier am schwärmen welche Übersicht und Passsicherheit der Mann hat. Hier einfach so plakativ zu sagen, der hat noch nix gerissen find ich einfach unfair.
Zudem glaube ich nicht, dass er jetzt nachdem unsere Physios und Ärzte ihn ein Jahr lang wieder aufgepeppelt haben, er einfach wechseln würde. Das wäre ja das Letzte! A la Danke Lautern für die Reha, jetzt geh ich wieder nach Paderborn, damit ich spielen kann.
Bild
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Bei tm.de läuft auch einer rum, der mit Hinweis auf Lautrer Spatzen Borysiuks Abgang im Winter ankündigt.
Das wäre absolut richtig.
Borysiuk hatte massig Chancen bei uns, keine davon konnte er nutzen.
regelmäßig war er gelb-rot gefährdet, dazu massenweise Fehlpässe und sinnlose lange Bälle.
Zudem gehört er zu denen, die das leere Tor aus 3 Meter nicht treffen und ist damit bei drei Trainern nicht mehr zum Zuge gekommen.

Er ist für die 2. Liga zumindest für einen ambitionierten Verein nicht geeignet, schon gar nicht für die erste Liga. Er hat bei uns keine Perspektive.
Auch deswegen ist das Experiment 2. und 3. polnische Liga endgültig und gründlich gescheitert, extrem viel Geld verbrannt und zum Schluß spielen wir eben doch mit Willi Orban.

Den Hype um Alushi kann ich nicht nachvollziehen, es tut ihm sicher gut, wenn die Fans ihn bei seinem ersten Einsatz bejubeln. Ist mir aber zu extrem, das war ja, als würde ein langjähriger Star wieder auf den Platz kommen. Er hat sechs Spiele für uns gemacht!

Eventuell überlegt man sich ja beim FCK, dass man ihn bis Saisonende ausleiht und ihm somit Spielpraxis verschafft. Bei uns kann er die nicht so umfangreich h sammeln, ohne dass der Trainer ein gewisses Risiko eingeht. Deswegen fände ich eine Leihe für die Rückrunde gut und dann kann man im
Sommer einen fitten und eingespielten Alushi sicher gut gebrauchen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

BernddasBrot2 hat geschrieben:... wünsche ihm, dass seine Knochen heil bleiben...
Möge das auch für seine Bänder, Sehnen, Knorpel, Muskeln etc. gelten.
wernerg1958 hat geschrieben:... der Lieblinksspieler ...
Schönes Wortspiel - wenn auch vermutlich unbeabsichtigt seitens des Verfassers.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Bei tm.de läuft auch einer rum, der mit Hinweis auf Lautrer Spatzen Borysiuks Abgang im Winter ankündigt.
Das wäre absolut richtig.
regelmäßig war er gelb-rot gefährdet, dazu massenweise Fehlpässe und sinnlose lange Bälle.
Zudem gehört er zu denen, die das leere Tor aus 3 Meter nicht treffen und ist damit bei drei Trainern nicht mehr zum Zuge gekommen.
Du gehörst bestimmt auch zu denen die Fortounis vor der Saison den Willen und das Durchsetzungsvermögen für die 2. Liga abgesprochen haben, oder?
Kämpfen Lautern!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Westfalen-Blatt ist sehr nah am SCP dran, somit bestens informiert und wenn der Name Alushi dort genannt wird, muss man davon ausgehen, dass zumindest im Verein darüber gesprochen wird.

Inwieweit das eine realistische Option für den SCP ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

Tatsache ist, dass er mir in den Spielen bis zu seiner schweren Verletzung sehr gut gefallen hat - und ich hab mich sehr für ihn gefreut, als er am Freitag wieder Zweitliga-Rasen betreten hat.
Copa

Beitrag von Copa »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Das wäre absolut richtig.
Du gehörst bestimmt auch zu denen die Fortounis vor der Saison den Willen und das Durchsetzungsvermögen für die 2. Liga abgesprochen haben, oder?
Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer. Des weiteren finde ich ihn fussballerisch jetzt auch nicht so viel stärker als Karl. Und dass CK ein Problem mit "undisziplinierten" Spielern hat sollten eigentlich alle wissen.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Ariel. Würde mich auch freuen wenn er bleibt, aber es ist bei Weitem nicht so, dass das gesamte Wohl des Vereins an ihm hängt...
Selbst RL, der ihn wohl oft genug im Training sieht, hat mir mal gesagt, dass er nicht versteht, warum alle immer sagen das er so gut ist...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
basdri

Beitrag von basdri »

Copa hat geschrieben:Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer.
Borysiuk kommt in 12 Erstligaspielen in unserer Katastrophenelf auf 2x Gelb und 1x GelbRot, bedenkt man die Umstände und die Umstellung von Polen auf Bundesliga ist das sicher nichts dramatisches.
Genau wie 10 Gelbe in 32 Zweitligaspielen.
Dick zB steht aktuell bei 4 nach 13 Spieltagen...

Wenn er nicht gerade mal wieder unnötig draußen saß, gibt es die übermotivierten Fouls selten bis nie, im Gegenteil, er ist einer der wenigen bei uns, die wissen wann ein taktisches Foul zu ziehen ist. Und daher rührt auch die Mehrzahl seiner Karten.
Aber redet ihr mal weiter 28jährige ohne einen Einsatz oberhalb der zweiten Liga stark, während ein junger Kerl, der mit 19 Nationalspieler eines durchaus ernstzunehmenden Landes wurde zu schlecht für die zweite Liga sein soll.
Vielleicht einfach nochmal die Relegationsspiele anschauen und sich fragen, wer da als einziger in rot sportlich mithalten konnte.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Das letzte Spiel, das Ariel über die gesamten 90 Minuten ablieferte, war - wenn ich mich nicht irre -die Partie gegen Aue. Ich - aber viele andere User auch - haben eine überragende Partie von ihm gesehen. Ich persönlich könnte mir Alushi gemeinsam mit Ariel in der Startelf vorstellen. Karl ist ein Zweitligaspieler. Bei ihm reicht es meiner Meinung nach nicht wirklich für die 1. Liga. Es macht in meinen Augen wenig Sinn, zuerst Ariel für 2 Millionen Euro (oder waren es ein paar Dollar mehr?) zu holen, um ihn dann wieder abzuschieben. Nächstes Jahr stellen wir dann fest, dass wir Ariel bräuchten, wenn Karl es nicht bringen sollte (ja - ich gehe davon aus, dass der FCK aufsteigt).

Natürlich hat Alushi nur wenige Spiele für uns gemacht. Meiner Erinnerung zufolge fand er sich immer besser zurecht. Ich glaube auch nicht, dass der FCK sich von ihm trennen will. Eine Leihe halte ich allerdings für möglich.
Zuletzt geändert von Blochin am 13.11.2013, 11:30, insgesamt 3-mal geändert.
Copa

Beitrag von Copa »

basdri hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Wobei ich dem Kollegen "werauchimmer" an dieser Stelle wirklich mal zustimmen muss. Ich finde auch das Borysiuk hier eindeutig überschätzt wird. Diese oftmal übermotiviert wirkenden Aktionen, die vielen unnötigen Fouls, usw. ärgern mich auch immer.
Borysiuk kommt in 12 Erstligaspielen in unserer Katastrophenelf auf 2x Gelb und 1x GelbRot, bedenkt man die Umstände und die Umstellung von Polen auf Bundesliga ist das sicher nichts dramatisches.

Wenn er nicht gerade mal wieder unnötig draußen saß, gibt es die übermotivierten Fouls selten bis nie, im Gegenteil, er ist einer der wenigen bei uns, die wissen wann ein taktisches Foul zu ziehen ist. Und daher rührt auch die Mehrzahl seiner Karten.
Aber redet ihr mal weiter 28jährige ohne einen Einsatz oberhalb der zweiten Liga stark, während ein junger Kerl, der mit 19 Nationalspieler eines durchaus ernstzunehmenden Landes wurde zu schlecht für die zweite Liga sein soll.
Vielleicht einfach nochmal die Relegationsspiele anschauen und sich fragen, wer da als einziger in rot sportlich mithalten konnte.
Stop. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ja sogar bereits angedeutet, dass er evtl. fussballerisch mehr drauf hat als Karl und er hat definitiv noch mehr Entwicklungspotential als Karl. Von daher bin ich auch dagegen ihn abzugeben. Aber er muss weiter an sich arbeiten und Gas geben. Zur Zeit scheint er dieses Potential halt nicht abzurufen...
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht nachvollziehen kann das einige ihn hier quasi als den einzigen "Sehenden unter Blinden" betrachten.
Ja, er hat Potential und man sollte ihn halten. Nur momentan scheint Karl die Nase vorn zu haben... was wiederum auch einges über seine Qualitäten sagt.
Glaube nicht das CK auf ihn verzichten würde, wenn er so viel stärker als Karl wäre...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Bei Borysiuk erinnere ich mich vor allem auch an eine saudumme Gelbe Karte im Relegationsrückspiel. Wegen Ball weg werfen. Nach 5 Min. So hatte er sich aller Chancen entledigt, evtl. mal einen härteren Zweikampf z.B. gegen Firminho zu führen. Möglicherweise hat das der ein oder andere der Vereinsführung auch nicht vergessen. Ein klein wenig Intelligenz gehört beim Fußball halt doch auch dazu.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lestat
Beitrag von Lestat »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:......
Und bis vor Kurzem konnte man diesen Eindruck doch auch tatsächlich gewinnen. Und selbst Runjaic lässt auf Fortounis angesprochen in seinen Aussagen ähnliches immer wieder durchschimmern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Lestat hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:......
Und bis vor Kurzem konnte man diesen Eindruck doch auch tatsächlich gewinnen. Und selbst Runjaic lässt auf Fortounis angesprochen in seinen Aussagen ähnliches immer wieder durchschimmern.
In welchen Interviews lässt Runjaic durchschimmern, dass Fortounis der Willen oder das Durchsetzungsvermögen fehlt?
Zitate? Videos ?, das will ich sehen!
So eine Behauptung ohne Belege ist meiner Meinung nach schon ein starkes Stück, oder aber eine weit hergeholte Spekulation!
Bild
Lestat
Beitrag von Lestat »

moseldevil hat geschrieben:.......
In welchen Interviews lässt Runjaic durchschimmern, dass Fortounis der Willen oder das Durchsetzungsvermögen fehlt?
Zitate? Videos ?, das will ich sehen!
So eine Behauptung ohne Belege ist meiner Meinung nach schon ein starkes Stück, oder aber eine weit hergeholte Spekulation!
Jüngstes Beispiel hier:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Runjaic im Interview mit dem SWR nach dem Spiel beim FSV.
Bezüglich Fortounis wird es gegen Ende interessant. Da mischen sich in das Lob dann auch Aussagen wie das er bisher nicht immer alles aus sich rausgeholt hat, das er eigentlich eine große Zukunft hat wenn er die täglichen Herausforderungen (womit wohl das Training gemeint ist) annimmt oder das seine Körpersprache gut sei mit dem deutlichen Nachsatz seitdem ich da bin (was im Umkehrschluss aber wohl heißt das sie es davor zu mindestens nicht immer war.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Upps Doppelpsot, warum auch immer. :?:
Sorry und bitte löschen.
Zuletzt geändert von Lestat am 13.11.2013, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Wir müssen jetzt vermutlich nicht anfangen mit Legendenbildung.

Fortounis hat bis zum Erscheinen von CK den lustlosesten Kicker gegeben seit Wolfram Wuttke, wenn man auf der gleichen Talentebene sucht.

Da muss er sich selbst an die Nase greifen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

basdri hat geschrieben:

Auf den Punkt. Danke!

Was auch immer ( :D ) die Gründe für Ariels (bis jetzt scheinbares, vor 2 Wochen haben die Leute für die Winterpausenabgangsliste noch regelmäßig Jenssen genannt) Rutschen aufs Abstellgleis sind - sportlich sind die allenfalls am Rande (Karl ist mMn allein im Kopfballspiel besser; sollte das das Kriterium sein und Ariel deshalb ohne Chance nimmt die Sache u.U. - auch aufgrund Ariels internationalem Standing - ganz schnell ihren natürlichen Lauf über Frustration, Unfrieden und verabschiedenden Handschlag; aber das ist Spekulatius).

Wer jedenfalls aus notorischer Rechthaberei bei einem Spieler der bei uns über 1,5 Jahre aus taktischen Gründen kaum über die Mittellinie durfte dessen Pech bei sehenswerten Distanzschüssen mit dem Urteil "trifft aus 3m das Tor nicht" belegt braucht nicht auf viel Zuspruch hoffen...

wkv hat geschrieben:Wir müssen jetzt vermutlich nicht anfangen mit Legendenbildung.

Fortounis hat bis zum Erscheinen von CK den lustlosesten Kicker gegeben seit Wolfram Wuttke, wenn man auf der gleichen Talentebene sucht.

Da muss er sich selbst an die Nase greifen.
Werter Kollege, da "Legendenbildung" ja auch nicht gerade ein Begriff aus dem Deeskalationshandbuch ist, erlaube ich mir hier mal entschiedenen Widerspruch.

Die Reaktionen auf den Flutlichtauftritt hier decken sich doch mit den diversen Supermarkt-Begegnungen, etc. mit Fortounis die in den Foren immer wieder berichtet werden: Der Junge ist schüchtern wie Bambi nach Mamas Wechsel in die ewigen Jagdgründe. Er hat unter Kurz ansprechend, unter Balakov vielversprechend gespielt.

Fußball mag immer noch ne Härtner-Zone sein. Dass ein Kerl mit solchem Charakterprofil unter HB-Männchen Foda nicht zurecht kommt würde ich ihm jedoch im Leben nicht vorwerfen. Ein Reus wäre unter Magath auch nix geworden.

Ich hoffe immer noch auf ein bisschen mehr Verständnis für solche Spielertypen. Angesichts kurzer Restvertragslaufzeiten kann man sich nämlich auch mal Folgendes vor Augen fügen:

Wer bitte soll denn im heutigen Fußball noch das Herz über den Kopf (resp. den Scheck) stellen, wenn nicht die Sensibelchen. Gebt dem Jungen Liebe :wink:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 13.11.2013, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
tüddy

Beitrag von tüddy »

Seh ich genauso . was unser grieche vor ck für leistungen gebracht hat war schon unter aller sau . da hat nichts gepasst ,wenn ich nur an seine damalige körpersprache und berufsauffassung denke krieg ich schon wieder 200 puls! Ich für meinen teil hatte den schon längst abgeschrieben ,umso schöner das sich das unter ck wohl geändert hat !
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Antworten