bbBowser hat geschrieben:[...]
Sein Platz ist genau da neben Karl - und zwar dauerhaft. Wenn Alushi an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann,[...]
Wenn, ja wenn. Aber wie sollen wir und CK und überhaupt Alushi das wissen, bevor er nicht ein bisschen Spielpraxis bekommen hat?
Aus meiner Sicht ist es nicht so ganz fair von "keiner Berücksichtigung" zu sprechen, wenn er gerade nach fast einem Jahr Verletzung den Weg in den Kader zurückfindet. Und ganz ehrlich - es gibt gerade (auch wenn ich Jenssen nicht sooo stark sehe) - wenig Argumente oder Gründe, jetzt unbedingt auf Alushi zu setzen.
Mal abwarten, was daraus wird. Sollte so ein Gerücht Formen annehmen und er wechseln - ja mein Gott, es gäbe Schlimmeres. Jemand schrieb hier mal vor längerer Zeit, dass es durchaus Gründe gibt, dass Alushi noch nie ein Spiel in der ersten Liga bestritten hat. So ganz falsch ist das wohl nicht. Und ganz ehrlich: Paderborn erscheint mir jetzt auch nicht als das Ziel aller Fußball-Träume.
Ich will dem guten Enis Alushi nichts unterstellen, aber das klingt so ein bisschen nach einer lancierten Drohung, von welcher Seite auch immer. Um ehrlich zu sein: ich hätte so ein Meldung auch eher in Bezug auf Borysiuk erwartet. Denn dass der langsam ungeduldig wird (Nationalmannschaft und so), kann ich mir vorstellen.