Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, moin,

das Ganzkörper-Kondom bzw. Friesen-Nerz für heute Abend habe ich bestellt. Die Vorfreude ist da. Jetzt müssen wir nur drei Punkte mit nach Hause bringen.

Nach den letzten Auswärts-gefühlten Heimspielen hoffe ich dass die Mannschaft endlich mal Funken überspringen lässt.

Bis nachher im Stadion. :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

herzdrigger hat geschrieben:... Wir fahren gegen 15.15 Uhr in der Westpfalz los, ca. 1 1/2 Std. Fahrzeit eingerechnet wenn es gut läuft...
Wir fahren gegen 15.37 Uhr los - und zwar kwasi am Fuße des Heiligen Bergs. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Gemeinde, bringt bitte die drei Punkte mit.
Leider kann ich weder nach FFM noch das Spiel sehen, da ich irgendwo im Südlichen Ober-Rhein-Tal (ich glaube in Rust) :D den Pianoman geben soll(muss/darf) whatever.

Vlt. kann mir ja der eine, oder die andere morgen Abend im 12. Mann berichten wie es war.
Würde mich sehr freuen auf ein Wiedersehen, da dies vorerst das letzte Konzert meinerseits im 12. Mann sein wird.

Unser Trainer hat am Mittwoch ja bereits im Museum sich das Trikot vom Cidemar angeguckt. Wenn sein dabei abgegebener Tipp eintrifft, bin ich mehr als zufrieden.
Zuletzt geändert von Steini am 08.11.2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute ist das erste FCK-Spiel beim FSV, das ich nicht live vor Ort gucken kann. Würd ich echt gerne.

Aber eine Gelegenheit, das Spiel zumindest im TV zu verfolgen, ist gegeben. Und anschließend wird es eine würdige Zelebrierung geben :love:
wkv

Beitrag von wkv »

hat noch jemand ein Ticket über für heute? ich kann früher Feierabend machen und das Spiel ansehen....
Steini

Beitrag von Steini »

wkv hat geschrieben:hat noch jemand ein Ticket über für heute? ich kann früher Feierabend machen und das Spiel ansehen....
Soll noch genügend an der Abendkasse geben, anstellen ist eh gesund :D
wkv

Beitrag von wkv »

von wegen.... Gäste sold out, Tribüne noch Einzelplätze......
Steini

Beitrag von Steini »

Oh das hatte ich heute irgendwo anners gelesen ...

dann drück ich Dir mal die Daumen ...notfalls musste doch nen Einzelplatz nehmen ... :D mitten unner Bornheimer - das hätte doch was.
herzdrigger

WKV darf einen Einzelplatz neben mir einnehmen.

Du hast ne PN Michael. :wink:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo,
ich ziehe um und habe jetzt ne Küche zuviel.
Wer so was brauchen kann, bitte PN an mich, danke.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

Danke für die PN, herzdrigger, aber es war schon zu spät..... :cry:
herzdrigger

wkv hat geschrieben:Danke für die PN, herzdrigger, aber es war schon zu spät..... :cry:
Habe ich gemerkt. Mein Handy war zumindest immer auf Empfang. Die Karte habe ich einem von drei dort stehenden FCK Fans ohne Karte geschenkt weil ich dann doch recht spät angekommen bin. Zumindest einen FCK Fan habe ich dann glücklich gemacht. :wink:

Hat sich gelohnt! De HPB nebst holder Begleitung sowie die Spätzünderin mit Anhang habe ich dann unter den all den anderen verdächtigen auch noch gefunden. :D

Bin noch zum Essen eingeladen worden. Gegen 1.30 Uhr war ich dann glücklich zu Hause.

Insgesamt eine Auswärtsfahrt die ich nicht missen möchte. :teufel2:

Steini, wann fangschten heit owend aan?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

der "Steini" verlässt guud auld germäny...nun...die besten Wünsche für einen neuen/anderen "Start" drüben. 8-)

Habe vor evt im Feb/Mrz mal "rüber" zu fliegen für 3-4 vllt 5 Tage. Zumal ab LUX die Verbindung seit gut 2-3 mon. wieder ausgeweitet wurden. Mal schauen ob "Oban" dann machbar wäre.

Den Steini im 12 Mann hätte ich mir heute nun es ist ja schon Sonntag . also gestern Abend gerne gegeben. LEider ist das aber alles so eine Sache - arbeitstechnisch. Bei 2-3 Wochenendschichten aktuell im Monat bin ich da fast schon froh wenn "sonntags" gespielt wird - so schlimm das auch ist.

Ansonsten - süpär das der FCK soweit wieder in der Spur ist - bitte gebt weiter Gas. 2014 sollten wir wieder in der 1 Liga sein . und dann auch bitte auf Jahre gesehen - keine kurze Stippvisite.

Sollte der Winter (aktuell unerwartet) doch etwas Luft/Zeit lassen wird nach einer Berlin Tour und dem Pokalspiel mal ein wenig in der neuen Chronik geschmökert. Man munkelt es soll sich durchaus lohnen - zumal ich selbst bisher noch keine Besitze.

in diesem Sinne

schönen Sonntag zusammen
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

Da verabredet man sich um 8 Uhr, um aufs Lambertskreuz zu radeln..was ja schon durchgeknallt genug ist für einen Sonntag, und der andere sagt um 7:30 ab, wenn man schon wach ist.
So etwas liebe ich ja..da ic hjetzt wach bin, gehts trotzdem hoch..das wird ein Spaß..11km bergauf..
Steini, da muss ich ja dann mal wieder auf den Berg, um Dich zu verabschieden..wir gewinnen dann zwar nicht..ist ja aber dann Deine Schuld :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

München und Umgebung haben gegen den Olümpia-Kommerz entschieden.

Ich vermute, dass ein Herr Thomas Bach drüber gar nicht so unglücklich ist.
Wäre die Entscheidung zugunsten einer Bewerbung Münchens ausgegangen, wäre wohl kaum jemand im Ausland versucht gewesen, TB zu einem Überdenken seiner natürlichen (oder jedenfalls als natürlich empfundenen) Präferenz bewegen zu wollen.
Jetzt aber werden alle Bewerber eifrig bemüht sein, und keinen Aufwand scheuen, um ihm die Aufrechterhaltung einer neutralen Haltung zu ermöglichen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Also für alle dich sich von mit persönlich verabschieden wollen...
Die nächsten drei Heimsspiele sind soweit geplant, dass ich sowohl vor als auch nach den Spielen an der Buzz sein kann.

Am 21 und 22 11.spiele ich mit Jens Vollmer in KL bzw Rodenbach. Am 21.11 im Twenty One und am 22 beim Gilbert in Rodenbach ... auch da ist Zeit zu einem Plausch nun etwas gemeinsames Getränke schlürfen.

Am 5. 12. gebe ich meine Abschied im Cafe nummer 15 in KL und am 7. 12 Spiele ich mit meiner Band zum vorerst letzten Mal im 12. Mann.

Also bei dem Angebot an Terminen müsste es doch klappen das mich der oder die eine zum letzten Mal hier live erlebt.

Am 20.12. geht dann die Fähre und ich bin dann erst mal auf der Insel. Ob und wann ich mich da wieder runter "wage" hängt davon ab, ob mein Plan zum letzten Heimspiel mit 50 Killies in KL aufzulaufen klappt. Da halte ich Euch auf dem laufendem, da wir da ein Deutsch- Schottisches Fan und Musik Treffen planen.

Ansonsten hoffe ich das wir hier Kontakt halten können und ich nicht vergessen werde oder getreu dem Motto aus den Augen aus dem Sinn gehandelt wird.

DBB und FB werden mir helfen den Kontakt zu halten. Denn in den nun mehr 5 Jahren seit ich am 26.10.2008 den OWL, Honkel, Frankie73, Buzz,Kepptn, Rossobianco, Altmeister, TDFCK, Mattes, Sebastian, Suboptimal und Scotland u.a zum ersten Mal livehaftig getroffen hatte ... (beim Auswärtsspiel in Oberhausen mit Ultras unterm Dach ob des Regen tse) sind ja hier einige wirklich guten Dinge geschehen. Trotz eines rasanten Auf und Abs des Betzes.

Mittlerweile sind ja noch einige dazu gekommen wie Herzdrigger, LauternFan85 oder unser Rudi oder Bene und WKV, HPB oder Schlossberg, Blochin, oder Redface Devile de Benny unsere Rote Socke aus PS, es sind so viele und alle mag ich und ja ich vermisse Euch ...kein Thema.

Doch ein echter FCK Fan ist niemals ganz weg vom FCK. Und Schottland ist ja jetzt nicht gerade soweit weg.

Soweit mal für heute.
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben: Doch ein echter FCK Fan ist niemals ganz weg vom FCK. Und Schottland ist ja jetzt nicht gerade soweit weg.

Dann warne ich dich schon mal: Unseren übernächsten Urlaub machen wir in Schottland :o :shock:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Na und Subo und Scotland sind sowieso jedes Jahr dort oben links auf der Karte.

Einen der Termine wird sich wohl einrichten lassen. Die drei Heimspiele sowieso. :D

Am 6. bist du sicherlich auf der Mitgliederversammlung, oder?

Im Notfall verlegen wir die Buzz mal 2 Wochen woanders hin. :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

@Herzdrigger Nein, am 6 kann ich leider nicht. Zu mindestens nicht bis zum Ende, da ich meinen Abschied im Pub in Pirmasens gebe und um 21 30 Uhr dort anfange zu spielen. Müsste also um 20 Uhr weg ... ne Stunde naja immer hin.

@Rudi kein Problem.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

herzdrigger hat geschrieben:... Am 6. bist du sicherlich auf der Mitgliederversammlung, oder?...
Steini hat geschrieben:... Nein, am 6. kann ich leider nicht. Zu mindestens nicht bis zum Ende...
Sollten die beiden Spiele gegen die Eisernen gewonnen werden, dann dürfte TOP 5 der JHV eh absolut unspannend verlaufen. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Sehe ich auch so und die beiden Spiele gegen Union werden wir gewinnen und zwar klar und deutlich.
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:@Herzdrigger Nein, am 6 kann ich leider nicht. Zu mindestens nicht bis zum Ende
Da bist Du sicherlich nicht allein.
Aber vielleicht kannst Du auf der Rückfahrt von PS noch drei, vier Stunden auf der JHV vorbeischauen.
Welch eine Tagesordnung! Ich schätze das Ende der JHV dieses Jahr so auf vier, fünf Uhr morgens.

Wollen sich da einige etwa selbst abschiessen?
Der alter FCKler

Und dann mal tschüss für die nächsten 8, 10 Tage(bis der Telefonaschluss geschaltet ist).
Man sieht sich gegen die Eisernen.
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben:Und dann mal tschüss für die nächsten 8, 10 Tage(bis der Telefonaschluss geschaltet ist).
Man sieht sich gegen die Eisernen.
Viel Spaß beim Umzug Rudi. Falls de mich brauscht, mei Telefonnummer haschte. :wink:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ajo Steini, frei mich, wann de mol widder do bisch! Dann misse ma uf jede Fall nochmol änner trinke! Un glaab mas, ich steh irchendwann in Schottland vor de Diir, uf de Insel bin ich jo alsmol efters :wink:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten