Forum

Kosta Runjaic: Ein Bild und seine Geschichte (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

simba hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:Die gestrige Flutlichtsendung war eine Frechheit. Da schleppt man sich 45 Min. durch und bekommt einen 5 Minuten-Fetzen vorgesetzt. Unglaublich.
Und wie der Dörung dem Tuchel in den Arsch gekrochen ist da ist mir echt fast schlecht geworden, vom Spiel des FCK kam quasi nix weil die sich vorher zu Tode gelabert haben.
Der Döring ist mit Abstand der schlimmste von den Gesellen beim SWR.
Am liebsten sehe ich noch Tom Bartels, weil er meines Erachtens die interessantesten Fragen stellt und einigermaßen sympathisch rüber kommt. Aber Döring geht gar nicht, sorry!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Marky hat geschrieben:Er spricht!
”Ich spüre, dass dieser Trainer Vertrauen in mich hat. Das ist für mich unheimlich wichtig. Ich will jetzt auf keinen Fall nachlassen, will mich nach und nach verbessern. Das mit dem Toreschießen wird auch noch kommen. Das Wichtigste ist erst einmal, dass ich der Mannschaft helfe, auch durch Vorlagen in der Offensive”, sagte Fortounis.

Quelle: heutige Rheinpfalz
http://www.close-upfilm.com/wp-content/ ... -brian.jpg

"Sechzehn Jahre saß ich in der Grube und hab kein Wort gesprochen, bis der da kam"!!

EIN WUNDER!!!! DAS IST SEINE SANDALE!!! DIES IST SEINE FLASCHE !!! Bild
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

@wkv

:D

Erschreckend authentisch...lasst uns alle eine Sandale ausziehen und die andere am Fuß, denn das ist sein Zeichen !!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

simba hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:Die gestrige Flutlichtsendung war eine Frechheit. Da schleppt man sich 45 Min. durch und bekommt einen 5 Minuten-Fetzen vorgesetzt. Unglaublich.
Und wie der Dörung dem Tuchel in den Arsch gekrochen ist da ist mir echt fast schlecht geworden, vom Spiel des FCK kam quasi nix weil die sich vorher zu Tode gelabert haben.
Ich kann mich noch an die berichte der 90er erinnern, wie sie dem fck in den a gegrochen sind...mainz existierte nicht für die..und jetzt plötzlich gibts nur noch mainz und dann ganz lange nichts, dann noch ein paar frauenmannschaften...amateure und dann gaaaanz zum schluss erst der fck...ekelhaft
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ich hab mich gestern auch geärgert. Erst wird großartig angekündigt gleich über den FCK zu sprechen und über das Phantom, dann noch die Zuschauer um Verständnis bitten, daß zuerst MZ dran kommt.

Aber wenn man es vor der anderen Seite sieht ist es doch nur logisch.

Hätte SWR 3 zuerst den kurzen Bericht über den Betze gebracht, hätten anschließend 2/3 der Zuschauer auf einen anderen Sender umgeschaltet. :lol:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

simba hat geschrieben:
Wohl wahr! Döring sieht aber nicht umsonst so aus wie Smithers bei den Simpsons! Ja Mr. Mainz! :teufel2:
Wir müssen daran arbeiten in die 1.Liga aufzusteigen und auf Dauer erfolgreichen ansehnlichen Fussball präsentieren, dann kommen die an uns nicht mehr vorbei mit ihren geschätzten wohlwollenden 5 Minuten pro Sendung!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Viktor

Beitrag von Viktor »

naja, in den letzten Wochen war der FCK doch ziemlich präsent in Flutlicht. Dick, Bongart, Löwe, Matmour, Hellström,...

Jetzt wo die Deppen mal wieder gewinnen durften, musste man das natürlich entsprechend mit dem Deppenkönig entsprechend würdigen...
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Na kommt, net heulen. Letzte Woche mit Flo in der Sendung ging es die meiste Zeit nur um uns. Wenn ein Spiel halt schon zwei Tage alt ist und in Sky, Sport1 und sämtlichen Printmedien abgearbeitet ist, dann braucht man auch kein halbstündiges Geschmarre mehr darüber. Zumal der Depp gestern tagaktuell gespielt hat, auch noch ein Derby hatte.

Mir geht die Hofberichterstattung über die Mainzer auch auf den Sack und der Trainer ist ein rotes Tuch(el) für mich. Aber dank Nachtsheim wars gestern doch halbwegs unterhaltsam. Und selbst Tuchel wirkte mal geradezu unverkrampft und nicht so verbissen wie sonst. Da hab ich schon schlimmeres gesehen...

Aufsteigen, konsolidieren und dann werden wir auch den SWR wieder bestimmen! :-)

Grüße, SuperMario
Cogito, ergo sum!
WernerL

Beitrag von WernerL »

moseldevil hat geschrieben:So ein geiles Wochenende. Alle andern spielen auch noch für uns. Vor zwei Wochen haben hier einige noch geheult, dass der Aufstieg weg ist.Zwei Wochen später siehts wieder ganz anders aus. Also Fazit: So frühe Urteile sind einfach schwachsinn.
Najaaa...also wir sind dritter, punktgleich mit dem vierten...also frohlocken is anders...
Wir sind jetzt da wo wir von vornerein ohnehin ja sein wollten...
Bzw haben alle Trainer vor der Saison den FCK als klare Nummer 1 gesehen...weil wir eben auch nen tollen kader haben...
Trotzdem haben wir ganz klar zu wenige Punkte bisher...

Sicher...unsere Entwicklung ist super...
Aber noch ist mir das alles zu früh...
Erst noch paar Mal was leisten...jetzt gegen Union...dann in Dresden...dann schauen wir mal...

Jetzt schon rumfeiern ist einfach zu früh..ganz klar...!!!!!
Fürth und der FC sind bisher auch stabil und müssen eben erst einmal verdrängt werden...

Ich sehe NULL Gründe jetzt durchzudrehen...!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also das mit Flutlicht seh ich wie @ Supermario
Alles relativ.
Und by the way :
Soll sich der Döring doch einen auf Mainz und deren lustiges Klatschaffenbajazzpublikum runterholen.
Wen juckts.
Irgendwann sind auch wir wieder mal dran.
Und dann machts doch richtig Spass den Depp zu sehen, wie er leidet, weil er Lautrer Erfolge kommentieren muss.

Zurück zum Thema :

Dieses Bild is geil und sagt soviel aus:
Ein Trainer, der angemessen jubelt.
Der selbstbewusst die Fäuste zeigt, weil er sich freut, dass sein Plan aufgegangen ist.
Und trotzdem verhalten jubelt, der Situation absolut angepasst und gerecht.
Und im Hintergrund die Spieler, die gezeichnet von dem Spiel, mit verdreckten Trikots, nach erfogreich getaner Arbeit, mit vertrauensvollem, respektvollem, freudigem Blick wiederum den Trainer beklatschen - geil.

Und wenn man sich jetzt noch vorstellt, wie der Block dazu jubelt, Leuts, Leuts, ich hab da ein saugutes Gefühl... :teufel2:

Es is zwar noch garnix erreicht, aber der Weg auf dem wir sind, is gut.

Das Vertrauen is zurück.
Endgültig. 8-)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Die Belastungsfähigkeit einer Beziehung zeigt sich immer erst in der Krise. Wir haben unter CK noch kein Spiel verloren. In der theoretischen Tabelle seit CK bei uns angefangen hat würden wir auf Platz 1 stehen. Ich genieß das gerade genauso wie jeder andere auch. Und ja: Es macht Hoffnung. Hoffnung, dass wir es schaffen mit (relativ) jungen talentierten Spielern endlich mal wieder eine Mannschaft aufzubauen. Hoffnung, dass wir die letzte Saison für eine lange Zeit gegen Mannschaften wie Sandhausen spielen müssen.

Aber das gerade ist ersteinmal nur eine sehr positive Momentaufnahme. Momentan läuft alles gut: Wir kämpfen, spielen, gewinnen. Und wenn dann schon Fortounis anfängt zu reden dann fühlt man sich wahrlich wie im Paradis.

Aber mal abwarten was passiert, wenn es mal nicht so läuft. Wenn wir die Gegentore kassieren, die wir schon die letzten Spieltage hätten kassieren können. Wenn Zoller vorne nicht den Abwehrspieler tunnelt sondern ihn nur anschießt.

Dann werden wir sehen, ob sich hier wirklich wieder etwas aufbaut oder ob das hier nur ein "Erfolgsjubel" ist, wie ihn auch die Kölner sehr gerne fabrizieren.
seth

Beitrag von seth »

Passend zur Flutlicht/Mainz-Diskussion: Hab mich heute sehr amüssiert über Nils Nager erklärt Johannes, das Maskottchen von Mainz 05 in der Rheinpfalz :D

Zum Bild: Das macht genauso gute Laune wie das Bild von Alushi vor der Einwechslung. Ja, ich weiß, dass wir irgendwann unsre erste Niederlage unter CK erleben werden. Aber ich genieße einfach diesen Moment. Es macht einfach wieder Spaß.
siggilu

Beitrag von siggilu »

Ich kann Dir nur voll zustimmen und habe mich diesbezüglich auch beim ZDF in Schriftform geäußert.Vielleicht ist Döring dann am 06.12. bei uns als Reporter auf der Versammlung ich würde ihm dazu auch einmal einiges sagen. Die Spitze war außerdem im Flutlicht der Pausenclown der Eintracht, der sollte doch seine blöden Bemerkungen lieber beim HR bringen und nicht unsere knappe Sendezeit noch dazu nutzen. Hoffentlich rutschen die Deppen wieder in die Abstiegszone, es war zum Kotzen diesen Reporter zu ertragen. :kotz: Es gibt nur eins , wir müssen wieder die Nr.1 in Rhld.Pfalz werden und die Gegner vom Berg jagen. Auf geht's am 23.11. gegen Union !!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du solltest es nicht versäumen, die Antwort vom ZDF hier reinzustellen. :D

Im Übrigen ist es doch euer ureigenes Problem. Warum schaut ihr euch denn auch diese Scheiße an?
Wenn ich weiß, dass etwas kommt das mich interessiert (VT), dann zappe ich so lange hin und her, bis der Beitrag gesendet wird und der Rest geht mir mit einem halben Meter Abstand eiskalt am Arsch vorbei. :langweilig:
Zuletzt geändert von FCK58 am 11.11.2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

[quote="siggilu...... mich diesbezüglich auch beim ZDF in Schriftform geäußert.....[/quote]

In der Tat peinlich - fragt sich nur für wen, wenn du wirklich das ZDF wegen Döring angeschrieben hast .....
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

SWR ≠ ZDF. :lol:

Die werden mit deiner Beschwerde dort wenig anfangen können. Der SWR gehört zur ARD.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Wurde ja schon erwähnt, aber letzen Sonntag ging es in Flutlicht dafür nur um den Fck!
Meistens sieht man ja schon an den Gästen welche Themen ausgiebig besprochen werden.
Wenn man weiß der Tuchel ist zu Gast, dann kann man kaum nen halbstündigen Bericht über Mo Idrissou erwarten ;-)
Marky

Beitrag von Marky »

Ich würde ja jetzt gerne darauf hinweisen, dass es hier um das Bild geht und nicht um die gestrige Flutlicht-Sendung.

Aber, ich sehe gerade, dass ich selbst damit angefangen habe :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin total happy mit dem Trainer.
War für eine Wohltat!

man kann nicht verstehen, warum sich Kuntz mit der Wahl für Runjaic so dermaßen schwer getan hat. In den Medien ist ja immer wieder von einer "schweren Geburt" zu lesen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich kann mir vorstellen, dass Coach Kosta auch die ein oder andere Forderung an SK gestellt hat, wie es zu laufen hat und wie nicht.
Runjaic ist ein Konzepttrainer, für den die richtigen Rahmenbedingungen da sein müssen, bevor er ein Amt antritt. Von daher wäre es nicht verwunderlich, dass über dieses und jenes erst einmal verhandelt werden musste.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Bei Michael Henke ging das damals deutlich schneller mit der Annäherung an die West.
Wer die Bilder gesehen hat, wie er mit Trommel unten vor der Kurve stand, wird sie nicht mehr vergessen können... so gerne man es würde... weil man weiß, was danach kam... Auch dieses Bild sprach damals für sich...

Von daher beruhigt mich das sehr, dass es der Kosta nicht so eilig hat mit dem Ranschmeißen...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

FCK58 hat geschrieben:Du solltest es nicht versäumen, die Antwort vom ZDF hier reinzustellen. :D

Im Übrigen ist es doch euer ureigenes Problem. Warum schaut ihr euch denn auch diese Scheiße an?
Wenn ich weiß, dass etwas kommt das mich interessiert (VT), dann zappe ich so lange hin und her, bis der Beitrag gesendet wird und der Rest geht mir mit einem halben Meter Abstand eiskalt am Arsch vorbei. :langweilig:
Hab ich ja gemacht, aber wer denkt denn das 5 min vorschluss ein3 min. Beitrag kommt....
flix

Beitrag von flix »

Mir gefällt echt, was CK hier leistet. Er hat aus diesem haufen von Spielern ne Mannschaft geformt...

An dieser Stelle muss ich echt noch ein wort richtung ultras richten: ich war heute in köln feiern, komm nach hause mit lautrer "ultras" im zug, die mich ohne grund ankacken, ich sag ich bin lautern fan, sie meinen zu mir, wir sind ultras können uns mal schlagen....also ehrlich was soll das, ist man als ultra von lautern was besseres, auch ich bin fast jedes spiel im stadion, auch so oft es geht auswärts. und wenn wir hier das jetzt anfangen, wir sind ein team, sollten wir erstmal bei den fans anfangen, denn wenn wir keine einheit bilden, können wir das schlecht auf die mannschaft übertragen...
eikju

Beitrag von eikju »

fichtenherbert hat geschrieben:Wenn man weiß der Tuchel ist zu Gast, dann kann man kaum nen halbstündigen Bericht über Mo Idrissou erwarten ;-)
Eigentlich könnte man immer einen längeren Bericht über Mo zeigen, aber ob das immer so positiv für den FCK ist.... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben: Im Übrigen ist es doch euer ureigenes Problem. Warum schaut ihr euch denn auch diese Scheiße an?
Genauso isses ... Deppen TV muss man nicht guggen. Es reicht, dass diese "Deppen" vom SWR, unser Museum ständig mit Bildmaterial aus unsere Geschichte versorgen. :D
Vom Depp gibt es da ja nix zu tun für die.
Es kommt die Zeit ...
Antworten