Forum

Spielbericht FSV-FCK 0:4 | Feucht-fröhliche Feierlichkeiten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bild

Spielbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:4
Feucht-fröhliche Feierlichkeiten

von grumbeerstambes

Der 1. FC Kaiserslautern ist endgültig zurück in der Spur und besiegt die Überraschungsmannschaft des letzten Jahres, den FSV Frankfurt, mit 4:0. Wie es dazu kam und mehr lest ihr in unserem Spielbericht.

- Fotogalerie: Spielszenen FSV-FCK
- Fotogalerie: Fankurven FSV-FCK

Zwölf Grad Celsius. 100% Regenrisiko. Vier bis acht Liter auf den Quadratmeter. Dem Fritz sein Wetter war angesagt für die Partie in Frankfurt. Dennoch ließen sich rund 5.000 Pfälzer nicht lumpen und machten sich auf den Weg nach Hessen, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Diese 5.000 verteilten sich breit in der Gästekurve: Die Ersten stellten sich in das äußere linke, überdachte Eck der Tribüne zu den Sitzplätzen, um vor dem strömenden Regen zu flüchten. Die Fans, die mit dem Entlastungszug anreisten, darunter auch die Ultras, versammelten sich auf der rechten Seite hinter dem Tor. Dazwischen stand dann der Rest. Die Folge daraus: Teilweise wurden drei Gesänge gleichzeitig angestimmt, selten jedoch konnte ein Schlachtruf koordiniert über die gesamte Tribüne geschmettert werden. Auf der langgezogenen Hintertortribüne bekam die eine Ecke im plätschernden Herbstwetter einfach nicht mit, was die andere Ecke gerade sang. Sei es drum, laut war es trotzdem aus jedem Winkel der Gästekurve und das kam auch auf dem Spielfeld an.

Trainer Kosta Runjaic vertraute derselben Mannschaft wie beim 4:1-Heimerfolg gegen die Kiezkicker aus St. Pauli, musste jedoch in der Innenverteidigung umbauen: Marc Torrejon fiel aufgrund eines Muskelfaserrisses aus. Für ihn kam Willi Orban in die Viererkette, der auch schon Marcs Part nach dessen verletzungsbedingter Auswechslung letzte Woche übernahm.

Auf Seiten der Frankfurter sollte Patrick Klandt heute sein 176. Zweitliga-Spiel bestreiten und damit zum Rekordspieler des FSV werden. An seinem Jubiläumstag erwischt der Torhüter jedoch einen rabenschwarzen Tag: Nach nicht einmal 60 Sekunden fällt er Karim Matmour im Strafraum. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelt Mo Idrissou souverän zum 1:0, frühe Führung für den FCK (4.). Und Klandt muss wenig später raus, weil er sich bei dem Foul auch noch verletzt hatte.

Doch anstatt Sicherheit aus der Führung zu gewinnen, sind es nun eher die Frankfurter, die in der Phase nach dem Tor aktiver auftreten - und auch Chancen haben. In der 18. Minute kann der starke Tobias Sippel einen gegen ihn gepfiffenen Elfmeter parieren und damit die Führung für Lautern halten. Insgesamt erspielen sich die Roten Teufel jedoch wenig aus dem Spiel heraus. Frankfurt kommt zu einigen Chancen, vergibt diese aber. Erst mit Chris Löwes Freistoß-Tor kurz vor der Pause bringt ein weiterer Standard den FCK in eine komfortablere Führung (40.). In der Nachspielzeit bekommen die Roten Teufel noch einen weiteren Elfmeter nach einem Handspiel von Joan Oumari im Frankfurter Straufraum, den Matmour ganz trocken halbhoch in die Maschen bringt (45.+2). 3:0 zur Halbzeit, ein deutliches, aber aufgrund des Spielverlaufs doch nur bedingt verdientes Resultat.

Nach dem Seitenwechsel zeigt sich weiter der FSV bemüht, auch ins Spiel zu kommen, kreiert jedoch nicht wirklich klare Chancen. Dadurch bieten sich natürlich Kontermöglichkeiten, die Lautern auch nutzen kann: Gegenstoß über Idrissou, der passt in die Mitte zu Simon Zoller. Dieser scheint den Ball im Strafraum zu vertändeln, kann das Leder aber doch unter Kontrolle halten und schiebt dann lässig zum 4:0 ein. Hätte Zoller den vergeben, jeder hätte gesagt „typisch, unsere Chancen lassen wir mal wieder liegen“. Doch heute zeigt sich genau das Gegenteil: Lautern schießt zum zweiten Mal in Folge vier Tore - und Zoller hat im Moment sowieso einen Wahnsinns-Lauf. Der Junge wird im Kampf um die Aufstiegsränge genauso wichtig sein wie Idrissou. Mindestens.

Kurz vor Schluss noch eine schöne Szene: Der bereits während des Spiels von der Kurve geforderte Enis Alushi gibt unter dem Jubel der Gästefans über ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback im Dress der Roten Teufel - willkommen zurück an Bord, Enis!

Am Ende steht ein souveräner, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallener Auswärtssieg, der von den Pfälzer Anhängen mit der Mannschaft gebührend gefeiert wurde. Allen voran der wiedergenesene Alushi wurde nach dem Abpfiff mit Sprechchören bedacht, ebenso das eingetrommelte „F-C-K“ mit allen Spielern zelebriert. Zwischendurch schien es fast so, als ob die Mannschaft noch eine Humba starten wollte, aber darauf verzichteten die FCK-Fans dann doch lieber - wir sind ja hier nicht in Mainz! Nichtsdestotrotz waren das feucht-fröhliche und ausgelassene Feierlichkeiten, man spürt förmlich die Befreiung bei allen Beteiligten. Auch Kosta Runjaic wurde noch minutenlang gehuldigt, wofür sich der Coach freudestrahlend bedankte, auf den Gang in die Kurve aber vorerst noch verzichtete.

Nach der anstehenden Länderspielpause kommt der - zumindest bis Samstag - Vierplatzierte Union Berlin auf den Betzenberg, bevor es nach dem darauffolgenden Spiel bei Dynamo Dresden zum zweiten Aufeinandertreffen innerhalb von zwei Wochen mit den Berlinern kommt, dann an der Alten Försterei. Eine gute Gelegenheit, den sonst sympathischen Köpenickern gleich mal zu zeigen, was im Pokal Sache ist. Und natürlich, um drei weitere, wichtige Punkte im Aufstiegsrennen einzufahren. Vorwärts FCK!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

war zwar nicht dort, weis aber was stimung bedeutetet...(das könnt ihr mir glauben!)...
jetzt sind wir dran bzw mittendrin! sieg war zwar zu hoch,aber trotzdem verdient...................
der vorsänger(nichts gegen kempf(er) an sich) sollte weg bleiben,langfristig wird uns das helfen... zum spiel: man bekommt(in der saison) das was man verdient...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich muß neidvoll anerkennen, der Platz vor der Glotze ist nur dann besser, wenn es die Gesundheit erfordert.
Selbst bei Sky waren die unkoordinierten Rufe/ Gesänge zu hören, das zeugt, dass es richtig gut laut gewesen sein muß.
Scheiß aufs Wetter, Parkplatz oder Toilettenhäuschen, wenn da so eine Maschine an Fahrt aufnimmt, kann es auch mal richtig naß werden, oder sind wir Mauerblümchen.
Ob der Sieg letztlich in der Höhe um ein Tor zu Hoch ausgefallen ist, interessiert keinen.
Wir sind durch den verkorksten Rundenauftakt in die Situation gekommen, daß wir siegen müssen und das klappt.
Beim wegrutschen von Jan bin ich erschrocken, ich hab gedacht jetzt hat er sich verletzt.
So ist es trotz .....Wetter und sonstigen Erscheinungen ein guter Besuch gewesen.
Jetzt Wunden pflegen, die Zeit nutzen um versäumtes nachzuholen um dann im restlichen Programm ordentlich zu Punkten.
Auch wenn ich weder die Pottler vom VFL noch die Lutscher von der anderen Seite riechen kann, nen Punkt würde ich denen zumindest gönnen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Wir haben das Glück , einen sensationell guten Trainer zu haben.Neben Klopp/Guardiola/van Marwijk wohl der Beste in Deutschland.Danke Herr Kuntz für diese Verpflichtung!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Beim wegrutschen von Jan bin ich erschrocken, ich hab gedacht jetzt hat er sich verletzt.
war auch mein erster gedanke... dachte so wie der in den boden gehackt hat er hätte sich den fuss gebrochen :)
bissl tiefer und er wär auf öl gestossen :teufel2:

zum spiel:
eigentlich zur halbzeit entschieden. dennoch war es dann von der 46. bis zur 60. minute meiner bescheidenen meinung nach ein "komisches" spiel, wir haben den fsv spielen lassen und irgendwie wirkte unsere abwehr nicht so sattelfest. aber nach zolli's tor war dann die messe endgültig gelesen.
knackpunkt (für den fsv) ganz klar der gehaltene elfer von tobi. geht der rein, wer weiss...

aber grosses lob an das team und an das trainerteam. klasse arbeit in den vergangenen wochen, man stelle sich vor gegen den ksc und bochum wäre auch noch gewonnen worden (was ja verdient gewesen wäre), dann würden einige hier total ausflippen. war vielleicht ganz gut so.

so heisst es weitermachen, spannung aufrechterhalten und vollgas gegen die berliner :teufel2:

ach ja: fand jenssen gestern wieder klasse, der spielt mit hirn und hatte heute nicht mehr so viele sicherheitspässe, er traut sich immer mehr zu, zucker sein langer ball auf zolli beim 4:0. der kann noch ganz wertvoll für uns sein!
und dann noch alushi in der hinterhand. glücklicher fck
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Dubbe hat geschrieben:[...]
bissl tiefer und er wär auf öl gestossen :teufel2:

[...]
:lol:

Aber im Ernst, ich habe die Szene erst gestern in der Zusammenfassung gesehen, und das sah richtig, richtig böse aus. Zum einen, wie er da in den Rasen hackt, zum anderen wir er mit dem linken Fuß richtig wegknickt und -rutscht. Autsch!

Zum Glück hat er sich - scheinbar - nicht verletzt, das wäre nach Torrejons Ausfall bitter gewesen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich finde es äusserst bemerkenswert, wie hier der FSV bewertet wird, oder auch woanders.

Der FSV macht eine kleine Krise durch. Aus den letzten vier Spielen hat er nur einen Punkt gemacht.

So etwas haben wir auch durchlitten...in der Art.

Vor diesen vier Spielen war der FSV unser direkter Tabellennachbar unter uns...Platz 5.

Da jetzt zu erwarten, man könne gegen die so spielen, dass sie zu keinen Chancen kämen, ist ein wenig viel verlangt.

Ich verstehe auch die Erwartungshaltung nicht so ganz.

Wenn man sich annschaut( jeweiliger Tabellenplatz zum Zeitpunkt des Spiels ), dass wir gegen Köln (2/1), 1860 (7, jetzt 14), , Bielefeld (7/17), Karlsruhe (14/5, Bochum (16/12), Pauli (8/6 und jetzt dem FSV (10/kann theoretisch auf 15 abrutschen) gespielt haben, so waren die Mannschaften zum jeweiligen Zeitpunkt entweder gerade auf der Höhe (Köln, 1860, Bielefeld,Pauli , oder haben gerade (Bochum, KSC) ihre Krise/kleine Krise beendet, leider genau zu unserem Spiel.

Noch dazu haben wir Hertha aus dem Pokal genommen.

Die Punkte: 6 Spiele, 14 von 18 Punkte, 16:3 Tore (!!!), von Tabellenplatz 11 hoch auf Platz 3/4....

Nicht gut genug? Die 2 Spiele, die wir ( :D ) remisierten waren überlegen geführte Spiele, aber mein Gott, das ist Fußball. Shit happens. Ansonsten bräuchte man die Spiele nicht zu spielen, wenn das Ergebnis klar wäre......

Ich finde, wir sind auf einem verdammt guten Weg, und solange wir uns nicht ausgerechnet gegen Union die erste Niederlage unter CK leisten bin ich überzeugt, wir überwintern auf Platz 2.

Sowohl Dresden als auch Düsseldorf machen mir jetzt keine schlaflosen Nächte.

Und mit den Chancen für den FSV kann ich leben. Die waren meiner Meinung nach einkalkuliert, wir sind volles Risiko gegangen, ich hab beim FCK noch nie ein 3-4-3 gesehen, zumindest teilweise..... und Simunek ist deshalb, gerade deshalb nach vorne. Entweder ist Gaus vorne mal rein, oder eben Matmour in die Mitte, um lange Bälle in die Tiefe zu ermöglichen und zu bekommen. Der FSV stand hoch, und mit 2 engen Reihen..... das war ein taktisches Mittel, so wollte man die knacken. Und eben hohes Risiko.

Das, was ich immer eingefordert hab von meinem FCK: Eier.

Und nach einem 4:0 möchte man sagen: Gut gemacht.
Zuletzt geändert von wkv am 09.11.2013, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

So überlegen, wie das Ergebnis suggeriert, war der FCK nicht. Mich hat gestört, dass die Abwehr einige Male nicht Herr der Situation war. Auffällig, wie leicht Löwe von seinem Gegenspieler überrannt werden konnte. Wie langsam Karl ist, war auch auffällig. Ich hoffe, dass Alushi demnächst eine Chance in der Startformation bekommt. Er könnte vor allem mehr Kreativität ins Spiel bringen. Zoller sah ich ganz stark. Von allen Runjaic-Spielen dasjenige, das mir am wenigsten gefallen hat. Wichtig, dass die Punkte mitgenommen werden konnten. Die sind ganz, ganz wichtig.
wkv

Beitrag von wkv »

Dir hat Bochum besser gefallen als das Sauspiel gestern in der Sintflut?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wichtiger Auswärtsdreier am Bornheimer Hang. Die Bornheimer wurden für ausgelassenen Torchancen hart bestraft. Der FCK hätte Mitte der 1. Hälfte noch einen weiteren Handelfmeter bekommen müssen.

Jetzt müssen am nächsten Spieltag die Eiseren aus der Bundeshauptstadt leiden. :teufel2: :teufel2:

In diesem Sinne

Weiterkämpfen Lautern Weiterkämpfen!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Das Spiel hätte gestern auch locker andersherum laufen können, das muss man ehrlicherweise schon sagen. Aber 3 Elfer (den verschossenen mitgezählt) und ein Freistoß haben das Spiel dann entschieden, kurz vor der Halbzeit war der Käs plötzlich gegessen. Glücklich, aber verdient. Das Spiel auf dem Boden ist kaum repräsentativ und wenn es überhaupt Rückschlüsse zulässt, dann die, dass die Mannschaft sich gut durch so ein Schweinespiel gekämpft hat und sich nicht den Schneid abkaufen ließ.

Gegen Union wird's womöglich schwerer. Dass die nochmal so eingehen wie gegen Köln glaube ich nicht. Zudem ist Gaus gesperrt, Orban muss wahrscheinlich nochmal Torrejon ersetzen.....aber in Spielen gegen starke Gegner sahen wir eigentlich immer gut aus.
wkv

Beitrag von wkv »

Gaus gesperrt? Dann eben Fortounis.....

Dann kann er mal zeigen, was er kann.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

1. "Der Sieg ist Tor zu hoch ausgefallen"?
Bullshit! Bei solchem Wetter und so einem Acker sind es oft die Torhüter, die den Unterschied ausmachen. Und da hatten wir gestern einfach den besseren.

2. "Mann des Tages"? Für mich die Mannschaf(f)t, die als Team auch einen schwarzen Tag von Orban auffängt.
Auch gut - Jenssen: Hinten solide und ruhig, nach vorne immer besser. Ich glaube an dem haben wir noch unsere Freude (hat der, oder war es KF, nicht auch gegen Ende den Lupfer in den 16er gehoben? Wann durfte man so was zuletzt sehen?).

3. Dass ein Trainerwechsel auch einen Umschwung bringt ist (bei aller Hoffnung die damit verbunden ist) nicht selbstverständlich. Genau so wenig wie die nächsten Spiele Selbstläufer sind. Konzentration hoch halten. Konstant weiter punkten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Raudo

Beitrag von Raudo »

wkv hat geschrieben:Und nach einem 4:0 möchte man sagen: Gut gemacht.
GENAU! Und mehr ist dazu heute kaum zu sagen.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.
Marky

Beitrag von Marky »

grumbeerstambes hat geschrieben:Auch Kosta Runjaic wurde noch minutenlang gehuldigt, wofür sich der Coach freudestrahlend bedankte, auf den Gang in die Kurve aber vorerst noch verzichtete...
Das ist auch ne Premiere, oder? Wie lief denn das genau ab? Was wurde gerufen? War Kosta gerade bei einem Interview?

Gebt bitte meinem Kopfkino Futter...

P.S. Spielbericht um 3 Uhr online - ist seid ja wahnsinnig (gut)! :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv

Beitrag von wkv »

Ach ja, Orban...mal ein paar Zahlen von ihm:

- 13 gewonnene Zweikämpfe, zweitbester Wert gestern
- 61 mal hatte er den Ball
- 38 Pässe, zumeist kurze Pässe (unter einer gewissen Entfernung scheint man die Pässe nicht zu zählen und als reine Ballabgaben zu werten....)
- 5 Fehlpässe, drei davon über mehr als 50 Meter
- 5 x im eigenen Strafraum geklärt

Aber leider die Situation, die zum Elfmeter führte.

Ansonsten sind das eigentlich anständige Werte.
Marky

Beitrag von Marky »

Orban hat auch mit einem riesen Tackling das frühe 1:1 verhindert. War die erste Großchance des FSV und Sippel wäre chancenlos gewesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin sicher, Orban wird auch gegen Union zum Zug kommen.

Unser Coach Kosta (so wurde er auch auf der Pressekonferenz angekündigt..."Coach Kosta Runjaic und unser Cheftrainer Benno Möhlmann :lol: ) arbeitet einfach gerne mit Stammpersonal und meidet den Wechsel.

Deshalb kommen auch die gleichen zum Zuge. Ich bin sicher, mit Fortounis hat er was vor, und Occean will er bei Laune halten.

Für die anderen schlecht, aber auch deren Zeit wird kommen. Sie brauchen halt Geduld.

Und für Spielpraxis etc. sind Testspiele da, im Ligabetrieb gibt es keine "Tests".
Jisatsu

Beitrag von Jisatsu »

Taktisch war das mMn das schlechteste Spiel unter Runjaic. Fußballerisch konnte man bei dem Acker aber nicht viel erwarten und kämpferisch war das mMn sogar das beste Spiel unter Coach Kosta!

Zoller ist für mich einer der Überraschungen dieser Mannschaft. Endlich schlägt auch mal ein scheinbares Schnäpchen wieder voll ein. Der Kerl ist eine Tormaschine. Dafür mal ein Lob an Kuntz!

Trotz allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. einzig defensiv muss man besser stehen. Orban war hier, zumindest in der ersten Halbzeit, der Schwachpunkt der Mannschaft.
Jenssen widerum aht mir sehr gut gefallen.

Übrigens konnte sich Löwe einen kleinen Sidekick in Richtung Foda nicht verkneifen :D.

Sinngemäß:
"Anfang der Saison oder letzte Saison hätten wir solche Spiele noch verloren"
Recht hat er, der Chris.

Als nächstes dann bitte die Unioner aus dem Stadion knallen 8-).

Edit: @wkv. Dass jeder seine faire Chance unter Runjaic bekommt, sieht man an Jenssen. Laut Coach Kosta hat sich Jenssen im Training angeboten und deshalb seine Chance erhalten. Diese nutzt er mMn von Spiel zu Spiel immer besser. :wink:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Das Spiel gestern hat etwas entscheidendes offenbart: Auch wenn wir mal spielerisch nicht so auf der Höhe sind können wir das mit Kampf und Leidenschaft (und Standards :teufel2: ) auffangen und kompensieren.
Solche Spiele musst du überhaupt erstmal gewinnen und wenn du am Ende 4:0 gewinnst, obwohl der Gegner teilweise sehr gut mitgespielt hat dann spricht das
1) für eine stark verbesserte Chancenverwertung
2) für den Siegeswillen der Mannschaft
3) für einen überragenden Torwart
und 4) zeigt es dass wir aus wenig viel machen können - und so meine Freunde, steigt man auf. :love:
Zaubern können wir noch früh genug und so extrem überlegen wie gegen 1860 kann man halt nicht immer spielen.
Die Mannschaft und der Trainer brauchen noch Zeit, aber nochmal:
Wer die dreckigen Siege holt steigt auf.
Und nicht wer sich irgendwie mit viel Glück zu einer ungeschlagenen Serie mogelt um dann irgendwann komplett abzustürzen.

Ich bin hochzufrieden!
Und noch zu Orban (@wkv): Klar, ordentliche Werte, aber seine Stellungsfehler (vorm Elfer und vor der Chance von Rukadingsda) waren teilweise eklatant.
Sowas kann sich auch mal rächen.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 09.11.2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab im Taktikthread das ein wenig beleuchtet...nur meine Meinung, aber wir haben gestern von CK in meinen Augen eine taktische Meisterleistung auf das Spiel der Frankfurter mit 2 Viererketten, die eng stehen, aber eben hoch und eng stehen gesehen....

Kann sein, dass ich etwas euphorisch bin, aber ich hab nach einem Trainer, der auf den Gegner taktisch reagieren kann gewartet wie ein Verdurstender auf Wasser......

Und Jessens Pass gestern auf Zoller zeugt von Übersicht, Können, Plan und viel Aufmerksamkeit.

@Westpfälzer: Ja, kann sich. Aber er ist jung, und darf Fehler machen.... was anderes bleibt uns nicht übrig. Ich frag mich auch, was mit Heintz ist, aber ich hab das allergrößte Vertrauen in CK.

Dass ich so etwas einmal sagen würde.... :D
Zuletzt geändert von wkv am 09.11.2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Marky hat geschrieben:
grumbeerstambes hat geschrieben:Auch Kosta Runjaic wurde noch minutenlang gehuldigt, wofür sich der Coach freudestrahlend bedankte, auf den Gang in die Kurve aber vorerst noch verzichtete...
Das ist auch ne Premiere, oder? Wie lief denn das genau ab? Was wurde gerufen? War Kosta gerade bei einem Interview?
Das würde mich auch interessieren.....
wkv

Beitrag von wkv »

Laut Sippel hat MO den Elfer gehalten..... :lol:

Er habe ihm angezeigt, wo Schlicke hinschiessen würde.... :lol:

Mo überall.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

die Hardcore("normalos"...wer bei diesem Scheißwetter 300 km fährt ,ist nicht normal) Fans begannen etwa 8 bis 10 mal mit
La Ola ,der Welle . Am Ultra Block brach die Welle
und wurde auch bei den nächsten ,immer lauter werdenden Versuchen ignoriert.
Und die 4 Zaunaffen hatten das gesehen und auch gehört.Irgendwann nach dem 9 oder 10 Versuch machten sie selbst Arme hoch 6-5-4-3-2-1 eeeii und erwarteten,dass die anderen das dann mitmachen.
Das zeigte wieder ,dass sie nix vorgegebenes aufnehmen wollen (dürfen),sondern den Block auswärts dominieren wollen.
Aber egal ,glücklich hoch gewonnen,wann war das letzte mal auswärts so hoch ? :teufel2:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Wir haben nicht so gut gespielt, aber in der 2.liga kommts nicht auf Schònheit an. Wir machen momentan vieles richtig,ABER unsere Abwehr ist sehr schwach......mom. nur 2. Liga durchschnitt...das muss beseer werden sonst gewinnen wir knappe spiele ..gegen Mannschaften wie Kòln odef Fùrth nicht....denn unser sturm wird nicht immer 4 tore schiessen.
Antworten