Forum

Deutsche Nationalmannschaft (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

http://www.sportal.de/dfb-feuert-u21-tr ... 8067600000

Wäre doch was, wenn FF es ggf. diese Saison nicht schaffen sollte 8-) (was hier ja viele prophezeihen :nachdenklich: )

Dennoch find ich den Schritt des DFB nur bedingt richtig. Adrion hat vieles richtig gemacht, nur hat er zum Ende hin (ein mal) ja Kritik geäußert. Ob das ein Mitgrund für die Kündigung ist? :o
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Quotenmeter.de hat geschrieben:Nationalmannschaft läuft bei RTL auf

Zwischen September 2014 und Oktober 2017 werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft - mit Ausnahme von Testspielen - bei RTL ausgestrahlt.

(...)

Doch RTL-Boss Frank Hoffmann präsentierte einen ganz besonderen Coup: Die Qualifikationsspiele, insgesamt 20 Stück, für die UEFA Euro 2016 in Frankreich und die FIFA WM 2018 in Russland werden exklusiv bei RTL zu sehen sein. Die weiteren europäischen Begegnungen werden - wie schon bei ARD und ZDF - als Highlights versendet.

Während sich Privatfernsehen-Kritiker vor einer Werbeflut fürchten, dürften sich HD-Kunden freuen: Das Erste und ZDF strahlten 720 Zeilen aus, alle anderen deutschen Fernsehstationen 1080 Zeilen. Bereits seit dem Jahr 2006 überträgt RTL ausgewählte internationale Fußballwettbewerbe, jedoch bislang ohne deutsche Beteiligung.
zu Qutenmeter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WM und EM bleiben frei empfangbar
Fußballfans in Europa können aufatmen: Nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofes können die Verbände Fifa und Uefa ihre Übertragungsrechte an Endrundenspielen bei Fußball-Weltmeisterschaften oder -Europameisterschaften nicht exklusiv an Bezahlsender verkaufen. EU-Länder dürfen stattdessen auf die Ausstrahlung in ihrem frei empfangbaren Fernsehen pochen.

Weiter bei der SZ
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sepp Blatter Wants to Move Qatar World Cup to Winter Because FIFA Is the Worst
What if some of the leagues say no? Can they? This whole idea will be a logistical nightmare.
Bundesliga chief executive Christian Seifert said in May:
"I'm not sure of the credibility of FIFA. It shows me FIFA, as a body which says what's good for the game, ignores completely the day-by-day basis in those leagues who are effectively the core and the heart of football - not the tournament that comes up every four years."
bleacherreport.com
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Aus der "Blöd":

Blatter: WM 2022 im Winter

Fifa-Präsident Sepp Blatter (77) verkündete beim Sport-Gipfel in Going/Österreich, dass die umstrittene Katar-WM 2022 nicht im Sommer stattfinden wird.

Blatter gegenüber BILD: „Wir müssen die Spieler schützen. Im Juni und Juli kann man wegen der Hitze nicht in Katar spielen. Ich werde im Oktober beim Exekutivkomitee den entsprechenden Antrag einbringen. Und ich bin sicher, man wird mich nicht hängen lassen.“

Bedeutet: In neun Jahren gibt es erstmals eine WM wohl im Januar – im milden Wüsten-Winter.
....
.......
*Blatter: „Wir haben jetzt genug Zeit, den Kalender umzustellen. Die Katari sparen viel Geld. Denn es kostet Milliarden, die Stadien runterzukühlen.“

Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/2013/joseph-bl ... .bild.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------

*Von den ganzen anderen Problemen, Ligabertrieb umstellen etc., einmal abgesehen;

Die Katari wollten doch unbedingt eine WM austragen. Dann sollen sie gefälligst auch, wie alle anderen bisherigen Gastgeber, für die anfallenden Kosten aufkommen.
Seit wann nehmen denn Blatter und die FIFA Rücksicht auf das Gastgebende Land ?

Sonst sind die Herrschaften ja auch nicht so schüchtern, wenn es darum geht Forderungen zu stellen und auch durchzudrücken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wollte Katar die WM? oder hat Sepp denen neue Sprudelnde Einnahmequellen versprochen?
Die ganze Vergabe stinkt doch bis zum Himmel und der Schachzug, die WM in den Winter zu legen bedeutet doch nur, ausweiten der Spielzeiten, sei es national oder international.
Mehr Spiele, mehr Sponsoren, mehr Geld.
Der schlaue Fuchs hat doch nicht den Geldbeutel der Scheichs im Sinn, sondern das vermarkten der Ware Fußball in all seinen Facetten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@bdb2

Blatters Wille regiert
Fifa-Präsident Sepp Blatter war nie ein Freund der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Nun plädiert er plötzlich für eine Verlegung in den Winter. Worum geht es ihm dabei wirklich? Darum, sich gegen seinen Intimfeind Michel Platini zu behaupten.

Weiter bei der SZ
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wollte Katar die WM? oder hat Sepp denen neue Sprudelnde Einnahmequellen versprochen?
...
....
Die haben sich als Austragungsland beworben. Also gehe ich davon aus, dass sie die WM dann auch wollten.

Sprudelnde Einnahmequellen ?
Den größten Reibach machen doch wohl die FIFA und ihre Funktionäre.
Bei letzteren geht es schon vor der Abstimmung über das Gastgeberland los. Da gab es schon so manche freundschaftliche Zuwendung, die aber ganz sicher nichts, in keiner Form wirklich überhaupt gar nichts, mit dem Abstimmungsergebnis zu tun hat. :D

Die FIFA kassiert dann über Knebelverträge - Vermarktungrechte - Sponsoring etc., den großen Reibach ab.
Während die "Gastgeber" auf horrenden Kosten ( durch Forderung der FIFA ), Stadienausbau/Neubau - Anpassung der Infrastruktur, Strassenausbau/Neubau - Hotelausbau/Neubau usw., sitzen bleiben. Da diese nach der WM kaum bis gar nicht gebraucht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3600110

Am Ende bekommen die Kotzface-Betreiber für diesen Klamauk unterm Strich mehr als die Stadiongesellschaft des FWS für das Länderspiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Hoffentlich wird der Betze nach dem heutigen Spiel bis Samstag ordentlich desinfiziert. Es entwickeln sich bei mir ständige Kotzgefühle, wenn ich daran denke, dass sich der ganze geschlechtskranke Abschaum aus Saarbrücken, Frankfurt und Mannheim in meiner Kurve rumdrückt.
Bevor ich mit so einem Pack die gleiche Mannschaft anfeuere und die gleichen Lieder singe, petz ich mir mit einer rostigen Beißzange mein linkes Ei ab.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Öffentliche Trainingseinheit. Und wo sonst als bei feierwütigen Mainzelmännchen hätte man dieses "Event" durchführen können, ohne auch nur den Hauch von Ablehnung weichgespülter Vize-Jogis zu ernten?

Im Übrigen:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 3775_n.jpg

:x :!:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wollte mir den Scheiß eig nicht anschauen. Aber jetzt nach dem 0-2 kommt mir doch ein Lächeln über die Lippen und man zieht es sich rein. :)

Manu Neuer, Manu Neuer, weißt du noch? Weißt du noch?

0-5...

:D
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Selten etwas unnötigeres im TV laufen gehabt.

Kein Bock auf Kicken, kein Bock auf Support. Was machen die dort alle?

Das Schlimmste ist aber das "KSC-Freunde" vorm 6.1 :x
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Benutzernamen hat geschrieben:Öffentliche Trainingseinheit. Und wo sonst als bei feierwütigen Mainzelmännchen hätte man dieses "Event" durchführen können, ohne auch nur den Hauch von Ablehnung weichgespülter Vize-Jogis zu ernten?

Im Übrigen:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 3775_n.jpg

:x :!:
DAS ist eine bodenlose Frechheit UNSEREN
Stadionnamen zu überkleben. Bei XY Scheissdreck
Werbepartner Arena von mir aus, aber NICHT
das FRITZ-WALTER-STADION. :o Arschlöcher.
Ich will diesen Dreck nicht mehr bei uns sehen.
Omnia vincit amor
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

@Wutti10
Ist eigentlich nicht witzig, über deinen Post habe ich mich aber kaputtgelacht. Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen. Mal ganz abgesehen davon, dass sich mir der Sinn und Zweck von solchen Schwachsinnsländerspielen nie erschließen wird. Kein Wunder, das ein Podolski oder Schweinsteiger in ihrem Alter schon so viele A-Spiele auf dem Buckel haben, bei dem ganzen Testgedöns...
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Sind alle so eingeschüchtert oder warum schreibt in nem Fußballforum mit zigtausenden Mitgliedern keiner mehr, wenn die N11 spielt und Miroooooooooooooooooooooo das 1-0 macht?

Hier geben einige den Ton an und andere haben angst...
Macht Ihr das mit Euren Frauen auch so? Ihr, die großen Zampanos :D

Miro, 68 Buden, schön schon.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Fortunis und Ariel ohne Einsatz. Ring wurde in der 69 Minute ausgewechselt. Jennsen wurde eingewechselt in der 75 Minute.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Weidenfeller debütiert beim DFB-Team

Bundestrainer Joachim Löw zählt bei den beiden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft am 15. November in Mailand gegen Vizeeuropameister Italien und am 19. November in London gegen England (beide im LIVE!-Ticker bei kicker.de) erstmals auf den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller. Löw selbst steht gegen "Angstgegner" Italien vor einem besonderen Jubiläum.
link: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -team.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wer hat wohl das hässlichste Trikot bei der WM ?
Richtig.
De Nivea-Jogi mit seiner Nutellatruppe.
http://fanshop.kicker.de/nationalteams/ ... -2014.html
:kotz:
Hans Peter

Beitrag von Hans Peter »

boah is das hässlich...ich hatte in meiner Kindheit (70er Jahre) mal einen Schfanzug der warähnlich hässlich.

ber irgendie passt er u der verweichlichten Jogibubu Truppe, ich hoffenur ds Tikot ist auch aus Frottee....das ist so schön kuschelig :love
Antworten