auf das die Hütte voll und der Beutel prall gefüllt werde...
Da ich auch die Preise in Frage gestellt habe (u.a. auch aus wirtschaftlicher Sicht, das Ergebnis werden wir aber erst nach dem Spiel sehen), will ich mal klarstellen: Ich will mich nicht als Wichtigtuer aufspielen und frage mich auch was daran Wichtigtuerei sein soll.Riedberg hat geschrieben:Also wenn ich hier einige Nörgler höre, die sich Fans schimpfen dann verstehe die wer will, ich nicht !
Diese Wichtigtuerei immer und überall sich selbst als erstes zu sehen und nicht den Verein ..![]()
Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber auch, dass der FCK mit Leuten, die zweimal im Jahr kommen und ansonsten ihren anderweitigen Interessen den Vorrang geben, nicht existieren kann. Egal wie laut deren Herz schlägt, wenn sie Sky schauen. Ich spreche Dir nicht Dein Fantum ab (wie käme ich dazu?), aber ich gebe offen zu, dass die Männer nach meinem Geschmack eher die sind, die sich an einem eiskalten Freitagabend aufraffen, ihre sonstigen Interessen hintan stellen und hoch gehen, um das Team gegen Gegner wie Ingolstadt oder Paderborn anzufeuern. Leute, die Urlaub nehmen, 400 KM voller Vorfreude fahren, dann nochmal 400 KM enttäuscht zurück und es doch nächste Woche wieder tun. Leute, für die der Verein mehr ist, als gute TV-Unterhaltung. Ich weiss, das ist verrückst, aber für mich macht diese Verrücktheit den Verein aus. Scheiss auf das Dortmundspiel und komm gegen Paderborn! Da hat die Amateurliga auch noch Pause, Du hast dann also Zeit. Und der FCK braucht Dich da mehr als gegen den BVB!Begbie1980 hat geschrieben:Fan sein hat nichts mit der Anzahl von Stadionbesuchen zu tun, sondern damit, ob man seinen Verein liebt oder nicht. Und ob man ihm auch in schlechten Zeiten die Treue hält.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich ziehe den Hut vor den Leuten, die immer wieder Auswärtsfahrten auf sich nehmen. Allerdings sind diejenigen, die nur zu manchen Spielen auf den Betze gehen, für das wirtschaftliche Überleben des Vereins genauso wichtig, da dies immer wieder andere sind, die dann im Stadion sind. Gäbe es nur die Dauergeher würde da ja auch ein beachtlicher Teil der Kohle fehlen.salamander hat geschrieben:Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber auch, dass der FCK mit Leuten, die zweimal im Jahr kommen und ansonsten ihren anderweitigen Interessen den Vorrang geben, nicht existieren kann. Egal wie laut deren Herz schlägt, wenn sie Sky schauen. Ich spreche Dir nicht Dein Fantum ab (wie käme ich dazu?), aber ich gebe offen zu, dass die Männer nach meinem Geschmack eher die sind, die sich an einem eiskalten Freitagabend aufraffen, ihre sonstigen Interessen hintan stellen und hoch gehen, um das Team gegen Gegner wie Ingolstadt oder Paderborn anzufeuern. Leute, die Urlaub nehmen, 400 KM voller Vorfreude fahren, dann nochmal 400 KM enttäuscht zurück und es doch nächste Woche wieder tun. Leute, für die der Verein mehr ist, als gute TV-Unterhaltung. Ich weiss, das ist verrückst, aber für mich macht diese Verrücktheit den Verein aus. Scheiss auf das Dortmundspiel und komm gegen Paderborn! Da hat die Amateurliga auch noch Pause, Du hast dann also Zeit. Und der FCK braucht Dich da mehr als gegen den BVB!Begbie1980 hat geschrieben:Fan sein hat nichts mit der Anzahl von Stadionbesuchen zu tun, sondern damit, ob man seinen Verein liebt oder nicht. Und ob man ihm auch in schlechten Zeiten die Treue hält.
Das schreibt der Richtige.mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK braucht doch Kohle.
Am besten für ALLE Spiele Karten kaufen.
Auch dann wenn man nicht zum Betze kann....aus welchen Gründen auch immer.
Sorry mxhfckbetze,du bist der beste Fan ,den der FCK hat.Paul hat geschrieben:Wieso?
Er kauft doch jetzt ALLE Karten einzeln, da hat der FCK mehr davon als von einer verkauften Dauerkarte.
Also: Bravo mxhfckbetze!
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist? Das ist ja mehr als infantil, wie Du hier über bestimmte Nutzer her ziehst, weil sie was anders machen als Du …flammendes Inferno hat geschrieben: Sorry mxhfckbetze,du bist der beste Fan ,den der FCK hat.
Ich habe mir eine Dauerkarte gekauft,gegenüber dir komme ich mir jetzt vor wie ein geiziger Schotte oder Schwabe.
Jetzt aber mal ruhig.flammendes Inferno hat geschrieben:Das schreibt der Richtige.mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK braucht doch Kohle.
Kürzlich hast du noch geschrieben :
Gott sei dank habe ich mir keine Dauerkarte gekauft !!!
Schäme dich ! ab in die Ecke!
Tja, Ratschläge für andere Leute erteilen macht halt einfach Spaß. Unabhängig davon, was man selbst tatsächlich so praktiziert ...flammendes Inferno hat geschrieben:Das schreibt der Richtige.mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK braucht doch Kohle.
Kürzlich hast du noch geschrieben :
Gott sei dank habe ich mir keine Dauerkarte gekauft !!!
Schäme dich ! ab in die Ecke!
Ja ja man kann sich eben fast alles so drehen wie man es gerade braucht.mxhfckbetze hat geschrieben:......
Jetzt aber mal ruhig.
Mit Einzelkarten unterstützt Du den FCK mehr als mit einer Dauerkarte.