Hab ich glatt überlesen!Lestat hat geschrieben:Deswegen ja auch der Zusatz: Naja egal
Hab ich glatt überlesen!Lestat hat geschrieben:Deswegen ja auch der Zusatz: Naja egal
Bingo. Das ist doch das Problem. Für 14.000 Fans gibt es eine recht günstige Möglichkeit. Die restlichen müssen zum Teil viel tiefer in die Tasche greifen. Für ein Testspiel, in dem es um nichts geht, finde ich solch eine Diskrepanz unglücklich...mmm-92 hat geschrieben:Ich weis gar nicht was ihr euch über die Preise aufregt ... hallo 10 Euro für einen Fanplatz in der Westkurve sind 2 Euro billiger als bei nem normalen Ligaspiel
Klar für einen der eine Dauerkarte auf der Süd hat ist das schon viel
Sollte...Lestat hat geschrieben:Sollte der BVB tatsächlich halbwegs in Bestbesetzung antreten könnte das eine schöne Klatsche geben. Naja egal.
Allerneunzigste Minute - Der BVB führt 0:1 - Eckball für den FCK - Moravek versenkt das Ding zum 1:1 - Betzefeeling - Klopp sucht den "Seuchenvogel"Lonly Devil hat geschrieben:SAMSTAG !
15:30 UHR !
1.FCK - BOR. DORTMUND !
Halloooo !!!!
Wenn sich das nicht nach erster Liga anhört die wir alle herbeisehnen, dann weiß ich auch nicht.
Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion. Seit Augsburg vor ein paar Jahren ist mir das zu gefährlich.Badener Deifel hat geschrieben:Die Preise sind ein Witz und das Spiel ohne Belang. Viel Spaß an die Eventies!
die Teufelsbande ist ja gefährlicher als viele Motorradgangs,ich verstehe dichChemical City hat geschrieben: Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion.
War so. Von den Augsburgern und den komischen Polizisten hatte ich meine Ruhe. Ein Besoffener im FCK Dress hat mich dann notorisch angequatscht und irgendwann haben wir uns gegenseitig eine gelangt.flammendes Inferno hat geschrieben:die Teufelsbande ist ja gefährlicher als viele Motorradgangs,ich verstehe dich
+ Lauberhornrennen in Wengen...flammendes Inferno hat geschrieben:ausverkauft ? Never
...
Im Januar.Kalt.Eis+Schnee...
Eher ein Charityspiel für scheinbar klamme Lautrer, die nicht am HARDER-CUP teilnehmen....menges hat geschrieben:Ein "Entschuldigungsspiel" für die Blamage gegen Hoffenheim?
Wenn du abends durch die Stadt läufst können dich genauso gut besoffene Assis ansprechen...So nen sau dummen Kommentar über nen Besuch im Fußballstadion hab ich ja schon lang, lang, lange nicht mehr gelesen. Selbst in der West stehen jedes Wochenende zig Eltern mit ihren Kindern und das ganz friedlich^^Chemical City hat geschrieben:Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion. Seit Augsburg vor ein paar Jahren ist mir das zu gefährlich.Badener Deifel hat geschrieben:Die Preise sind ein Witz und das Spiel ohne Belang. Viel Spaß an die Eventies!
Wäre schön!
Da spielt der Preis keine Rolle.
lembi2 hat geschrieben:Können gern die Eventies kommen und 35€ zahlen,oder hier einige die auf tolle Fans machen.
Na dann, viel Spaßivo90 hat geschrieben:Habe dieses Spiel gerade in unserer Fussballgruppe vorgeschlagen und wir werden wohl wieder wie gegen Union mit ungefähr 30 Mann anreisen.
wkv hat geschrieben: Trotzdem: Gute Sache. Da gibt es nix zu meckern. Wir haben doch eine Rasenheizung....haben wir doch noch, oder?
Vielleicht ist das ja in der Stadionmiete schon mit drin...Lonly Devil hat geschrieben:wkv hat geschrieben: Trotzdem: Gute Sache. Da gibt es nix zu meckern. Wir haben doch eine Rasenheizung....haben wir doch noch, oder?![]()
Äääähm ....
Wurde die Rechnung rechtzeitig bezahlt ?
So klamm wie unser Verein ist .....![]()