Forum

Rote Teufel testen am 18. Januar gegen den BVB (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:Deswegen ja auch der Zusatz: Naja egal :wink:
Hab ich glatt überlesen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Giggs

Beitrag von Giggs »

mmm-92 hat geschrieben:Ich weis gar nicht was ihr euch über die Preise aufregt ... hallo 10 Euro für einen Fanplatz in der Westkurve sind 2 Euro billiger als bei nem normalen Ligaspiel
Klar für einen der eine Dauerkarte auf der Süd hat ist das schon viel
Bingo. Das ist doch das Problem. Für 14.000 Fans gibt es eine recht günstige Möglichkeit. Die restlichen müssen zum Teil viel tiefer in die Tasche greifen. Für ein Testspiel, in dem es um nichts geht, finde ich solch eine Diskrepanz unglücklich...
Lestat hat geschrieben:Sollte der BVB tatsächlich halbwegs in Bestbesetzung antreten könnte das eine schöne Klatsche geben. Naja egal.
Sollte... ;)

Die Diskussion ist doch aber eh müßig. Wer die teureren Tickets bezahlen will und kann, der machts, der Rest bleibt zu Hause. Einzig wenn das Spiel doch keinen so großen Zuspruch haben sollte, könnte man noch mal in Sachen Preisgestaltung nachhaken.
teufel2908
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Schau mir das Spiel zuhause bei Sport1 an mit Kommentator Herrmann und co Schnoor. Da kann man sich dan wenigstens uffregen!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Lonly Devil hat geschrieben:SAMSTAG !
15:30 UHR !
1.FCK - BOR. DORTMUND !

Halloooo !!!!
Wenn sich das nicht nach erster Liga anhört die wir alle herbeisehnen, dann weiß ich auch nicht.
Allerneunzigste Minute - Der BVB führt 0:1 - Eckball für den FCK - Moravek versenkt das Ding zum 1:1 - Betzefeeling - Klopp sucht den "Seuchenvogel" :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Na, macht Ihr man Alle mal schön und geht da hin! Ich für meinen Teil schenke mir den Test-Kick und stehe dann lieber zum ersten Liga-Spiel gegen Greuther Fürth wieder im Stadion auf der Matte!

Mal gucken, wie viele da kommen!!!

Versteht mich nicht falsch! Ich bin auf Dortmund auch heiß wie Frittenfett...aber nur in einem echten Ligaspiel oder dem Pokal und nicht bei so einem Freundschafts-Dödel-Kick, wo evtl. die 2. und 3. Garde mal zeigen darf, was sie kann!

Solange das nicht soweit ist, bin ich lieber bei den Spielen am Ball, bei denen es wirklich um die Worscht geht! Daher würde ich gerne Alle, die gegen Dortmund zum Event-Kick rennen auch gegen Greuther Fürth auf dem Betze sehen! Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch meinerseits!!!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Die teuren Karten sind für die schwatzgelben Eventies hier aus der Gegend :lol:

Bei Stehplätzen für 10€ und Sitzplätzen ab 14,50€ für ein Spiel gegen den aktuellen Vizemeister und Championsleague-Finalisten braucht denke ich keiner zu meckern.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ausverkauft ? Never
gegen Bayern vielleicht ja,aber nicht gegen BVB.
Im Januar.Kalt.Eis+Schnee.....
Und mir wäre das auch viel zu langweilig.Es geht um NICHTS.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Badener Deifel hat geschrieben:Die Preise sind ein Witz und das Spiel ohne Belang. Viel Spaß an die Eventies!
Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion. Seit Augsburg vor ein paar Jahren ist mir das zu gefährlich.

Wäre schön!

Da spielt der Preis keine Rolle.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Chemical City hat geschrieben: Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion.
die Teufelsbande ist ja gefährlicher als viele Motorradgangs,ich verstehe dich
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

flammendes Inferno hat geschrieben:die Teufelsbande ist ja gefährlicher als viele Motorradgangs,ich verstehe dich
War so. Von den Augsburgern und den komischen Polizisten hatte ich meine Ruhe. Ein Besoffener im FCK Dress hat mich dann notorisch angequatscht und irgendwann haben wir uns gegenseitig eine gelangt.

Komplett ASSI.

Seit dem gehe ich nur noch alleine hoch. Wenn das gegen den BVB ohne die "Kommerzverachter" steigen sollte, wäre das natürlich anders :-)
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Was hat das mit Eventies zu tun?
Es ist ein Normales Testspiel und sozusagen die Generalprobe für beide Vereine :!:

... und wenn der FCK dabei auch noch durch ein ausverkauftes Stadion einnehmen kann, dann finde ich das Klasse ;-)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

flammendes Inferno hat geschrieben:ausverkauft ? Never
...
Im Januar.Kalt.Eis+Schnee...
+ Lauberhornrennen in Wengen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wkv

Beitrag von wkv »

menges hat geschrieben:Ein "Entschuldigungsspiel" für die Blamage gegen Hoffenheim?
Eher ein Charityspiel für scheinbar klamme Lautrer, die nicht am HARDER-CUP teilnehmen....

Trotzdem: Gute Sache. Da gibt es nix zu meckern. Wir haben doch eine Rasenheizung....haben wir doch noch, oder? :nachdenklich:
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Chemical City hat geschrieben:
Badener Deifel hat geschrieben:Die Preise sind ein Witz und das Spiel ohne Belang. Viel Spaß an die Eventies!
Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion. Seit Augsburg vor ein paar Jahren ist mir das zu gefährlich.

Wäre schön!

Da spielt der Preis keine Rolle.
Wenn du abends durch die Stadt läufst können dich genauso gut besoffene Assis ansprechen...So nen sau dummen Kommentar über nen Besuch im Fußballstadion hab ich ja schon lang, lang, lange nicht mehr gelesen. Selbst in der West stehen jedes Wochenende zig Eltern mit ihren Kindern und das ganz friedlich^^

Spiel is Geschmackssache, gute Sache generell. Mich persönlich interessierts auch eher weniger.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hoffentlich bringt es ein bisschen Kohle!

Sportlich interessiert mich das Spiel gar nicht. Da zählt aktuell nur die 2. Liga!!
3. Liga verhindern!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

lembi2 hat geschrieben:Können gern die Eventies kommen und 35€ zahlen,oder hier einige die auf tolle Fans machen.
ivo90 hat geschrieben:Habe dieses Spiel gerade in unserer Fussballgruppe vorgeschlagen und wir werden wohl wieder wie gegen Union mit ungefähr 30 Mann anreisen.
Na dann, viel Spaß
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben: Trotzdem: Gute Sache. Da gibt es nix zu meckern. Wir haben doch eine Rasenheizung....haben wir doch noch, oder? :nachdenklich:
:lol:
Äääähm ....
Wurde die Rechnung rechtzeitig bezahlt ?
So klamm wie unser Verein ist ..... :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das wird schon ordentlich Kohle bringen, wenn es schön kalt ist, erst recht.
Den möglichen Gewinn aus Glüh"wein"verkauf sollte man nicht unterschätzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Manche Beiträge sind einfach wieder herrlich.

Der FCK kann tun und lassen, was immer er will, es gibt welche, die finden da noch ein Haar

Um es mal deutlich zu sagen: Das Spiel ist in meinen Augen ein Benefiz-Spiel. Für den FCK!

Ich bin sicher, wir brauchen die Einnahmen aus dem Spiel.....

Näheres wohl nach der JHV. :nachdenklich:
seth

Beitrag von seth »

Lonly Devil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Trotzdem: Gute Sache. Da gibt es nix zu meckern. Wir haben doch eine Rasenheizung....haben wir doch noch, oder? :nachdenklich:
Äääähm ....
Wurde die Rechnung rechtzeitig bezahlt ?
So klamm wie unser Verein ist ..... :nachdenklich: :lol:
Vielleicht ist das ja in der Stadionmiete schon mit drin...
herzblutgretchen

Beitrag von herzblutgretchen »

Wenn ich die meisten Kommentare hier lese, wäre es wohl das Beste wenn wir das Spiel absagen und gg die Amas auf Platz vier testen. :shock: :shock: :shock:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hätte den Harder-Cup ja deutlich attraktiver gefunden. Naja, schade... Aber ist wahrscheinlich noch das vereinbarte Ablösespiel für Oli Kirch.

29
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Kann mir auch gut vorstellen, dass das eine "Hilfsaktion" vom BVB ist. Nicht nur, dass sich deren Offizielle ja schon fast regelmäßig positiv über den FCK äußern, auch bei Löwe sollen wir ja recht frühzeitig signalisiert bekommen haben, dass da was geht.

Dass wir im Moment Geld eigentlich immer ganz gut gebrauchen können, ist ja bekannt. Ich bin nur mal gespannt, wofür wir das Geld brauchen: Mindereinnahmen bei den Ticketverkäufen ausgleichen? Oder vielleicht doch die Nummer wie damals mit dem Bayern-Test und Bilek?

Ich würd ja gerne noch einen neuen Flügelspieler begrüßen... :teufel2:

Sportlich auf jeden Fall ein toller Test. Da können unsere Jungs mal zeigen, wie weit sie im Gegenpressing schon sind!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steht der FCK nach 19 Spielen auf Platz 1 oder 2 könnten 40.000 Zuschauer den FCK unterstützen.

Mit den Einnahmen wird dann Runjaic seinen Wunschspieler bekommen.
seth

Beitrag von seth »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Nicht nur, dass sich deren Offizielle ja schon fast regelmäßig positiv über den FCK äußern
Tun sie? Was meinst du?
Antworten