OK, der mit dem Rock bist du!Steini hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben: Rudi, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt treffen wir uns am Dienstag Abend im Museum.
Bin zwar auch dort um die Ton-Technik zu installieren muss aber um 20 Uhr weg.
Vlt. sehen wir uns ja dennoch (kurz)
Beeindruckender Fernschuss.wkv hat geschrieben:ein Pärchen unseres Fanclubs,...(sie in Dortmund, er in Zürich) hat heute eine Tochter bekommen.
Tja, den ein oder anderen muss man schon mit der Sarkasmus-Keule erschlagen, bis er es merktwkv hat geschrieben: @bene: pass auf, dass du keine Dossiers über dich auf den Seiten der Antifa findest.
Ja, formell. Das heisst auch, dass man 68 Jahre Zeit hatte sich auch informell, symbolisch von der Verleihung zu Distanzieren. Hat man nicht für nötig gehalten (st wirklich so, war einer offziellen Aussage nach einfach in den Augen der Stadt nicht notwendig) und jetzt holt man es nicht nur endlich nach, man macht ein richtiges Fass auf.wkv hat geschrieben:Kepptn, du musst auch alles erzählen.
Die Ehrenbürgerschaft endet formell mit dem Tod. Das war ein symbolischer Akt. ...
Waas?wkv hat geschrieben:Kilt. Es heißt Kilt, nicht rock. Und es kotzt mich an, jedesmal wenn so etwas stattfindet hab ich Depp zu arbeiten.
Dieser Scheiße findest du nicht nur in KL. Auch wenn die Ehrerbürgerschaft mit dem Tod endet, hätte sie schon vor Jahrzehnten aberkannt werden müssen. Diesen symbolischen Akt hätten 40 Mio Tote sicherlich verdient gehabt.kepptn hat geschrieben:Ja, formell. Das heisst auch, dass man 68 Jahre Zeit hatte sich auch informell, symbolisch von der Verleihung zu Distanzieren. Hat man nicht für nötig gehalten (st wirklich so, war einer offziellen Aussage nach einfach in den Augen der Stadt nicht notwendig) und jetzt holt man es nicht nur endlich nach, man macht ein richtiges Fass auf.wkv hat geschrieben:Kepptn, du musst auch alles erzählen.
Die Ehrenbürgerschaft endet formell mit dem Tod. Das war ein symbolischer Akt. ...
War das schon ne Pergament-Rolle oder noch ne Stentafel? Und ob es anderswo so war/ist tangiert mich nicht. Ich bin Bürger in Lautern und finde es beschämend so einen Akt als 1978-Geborener noch live erleben zu müssen, ich sollte das eigentlich aus nem Geschichtsbuch erfahren.FCK58 hat geschrieben:...
Übrigens stand die jetzige Hinterstraße noch als "Adolf - Hitler - Straße" in den Unterlagen des Landesamtes für Denkmalpflege.
Du bist doch nur neidisch, weil Dir keiner die Ehrenbürgerschaft angeboten hat. Lass das doch bitte nicht am Führer aus.kepptn hat geschrieben:.. Ich bin Bürger in Lautern und finde es beschämend ...
Kommt noch. Aber da die eh erlischt wenn man stirbt und ich höchstens noch 70 Jahre lebe ist das mein zwetgrößter Wunsch. Die sollen mal lieber endlich den Stiftsplatz nach mir umbenennen und eine 30m hohe Bronzestatue von mir aufstellen.bene667 hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, weil Dir keiner die Ehrenbürgerschaft angeboten hat. Lass das doch bitte nicht am Führer aus.kepptn hat geschrieben:.. Ich bin Bürger in Lautern und finde es beschämend ...