Forum

4:1-Heimsieg über St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
3%
Dick
4
1%
Simunek
7
1%
Torrejon
4
1%
Löwe
51
9%
Karl
32
6%
Jenssen
11
2%
Matmour
2
0%
Gaus
2
0%
Occean
1
0%
Idrissou
50
9%
Orban
7
1%
Zoller
194
35%
Fortounis
173
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich glaube ein ganz wichtiger Faktor unserer momentanen Spielweise ist, dass vielen Spielern noch die Konstanz fehlt. Keiner unserer Jungs (auch nicht Torre, Mo oder Sippel) kann über mehrere Spiele konstant gut spielen. Immer wieder nimmt sich einer einen gebrauchten Tag.
Zoller in Bochum ist kein Vergleich zu Zoller gestern. Matmour gegen Hertha war ein anderer als der gestern... . Das ist allerdings auch Trainings-und Einstellungssache. Und da unsere Jungs vor KR nie richtig trainiert und eingestellt wurden, wird das noch bis zur WP dauern, bis die gebrauchten Tage weniger werden.
Und wer mir vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir Herth, 1860 und Pauli aus dem Stadion fegen, dem hätte ich auch einen gebrauchten Tag prognostiziert!
fck19

Beitrag von fck19 »

ma gewinnt 4-1 un trotzdem wird irgendwas schlechtes gesucht , un wenns nur ums rauche geht aber naja so kann ich wenigstens die 50 zeichen voll mache um zu meiner wichtigen frage zukomme: weiss ma schon was mit torrejon is ? 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wir haben ein richtungsweisendes Spiel gewonnen.
- Ein sogenanntes 6 - Punkte Spiel.
Pauli war KEIN Fallobst.
Das sollte den Chefkritikern hier auch mal gesagt werden.
Habt ihr net gesehen, wie angefressen der Frontzeck in der PK war ?
Der wollte uff unserm Berch was mitnehmen, definitiv.
In der Vergangenheit haben wir gerne solche Spiele verloren. (ausser dem Kölnspiel letzte Runde)
Ich sehe da insgesamt eine Verbesserung, obwohl es das erste "durchwachsene" Spiel unter Runjaic war.
Aber seit CK da ist, haben wir bis jetzt JEDES Spiel dominiert, und in JEDEM Spiel die bessere Mannschaft gestellt, und hätten In JEDEM Spiel den Sieg VERDIENT gehabt.

DAS IST STARK UND SAUGUT - BASTA !
Und ich glaube, des geht so weiter.
Und deshalb waren und sind Pfiffe gegen unsere Truppe im Moment einfach dämlich.
Nochmal Basta. :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wkv hat geschrieben:da hab ich den Suchtis wohl auf die Füße getreten, wie ? :lol:
manche sind Nikotinsüchtig,manche fettsüchtig und essen viele fette Bratwürste mit pampigen Brötchen
Werde doch Ordner ,dann kannst du die Leute offiziell hinaus schicken.
Bei dem beschissenen Wetter habe ich auch in der Halle geraucht,mich hat aber keiner angequatscht.
Ausserdem ist die Halle so groß und hoch,dass sich sicher kaum Rauch auf deine "Snacks" absetzt.
Sei nicht so zimperliesenmässig :teufel2:
Kein Vorturner im Käfig?
Und niemand weiß nix ?
Meine Vermutung: Kuntz wollte auch á la Watze etwas tun (Pyro) und untersagte das Betreten des Käfigs.Für die "Ultras" sicher eine harte Strafe,für viele eine Wohltat.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ich habe das mit den Pfiffen eigentlich völlig anders aufgefasst. Gingen die nicht gegen den Schiri und die Tatsache, daß er hat keine Sekunde nachspielen lassen, oder hab ich da was verpasst ?
wkv

Beitrag von wkv »

Inferno, ich wurde auch noch direkt angeblasen mit dem Qualm. Ihr könnt noch so zetern, ich weiche keinen cm davon ab.

Das muss nicht sein. Und der dumme Spruch hinterher, als ich ihn gebeten hab das zu unterlassen und auf das Rauchverbot hinwies auch nicht.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wkv hat geschrieben:Inferno, ich wurde auch noch direkt angeblasen mit dem Qualm. Ihr könnt noch so zetern, ich weiche keinen cm davon ab.

Das muss nicht sein. Und der dumme Spruch hinterher, als ich ihn gebeten hab das zu unterlassen und auf das Rauchverbot hinwies auch nicht.
wie wäre es mal mit einer Protestaktion gegen Qualm?
Du hast doch sicher leichten Zugriff zu Gasmasken ?
Sähe sicher lustig aus und würde Aufsehen erregen und Du könntest auch noch den Qualmern in die Augen sehen
BildBildBild
(wkv in heroischem Kampf gegen Rauch)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 03.11.2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

wkv hat geschrieben:Inferno, ich wurde auch noch direkt angeblasen mit dem Qualm. Ihr könnt noch so zetern, ich weiche keinen cm davon ab.

zivilrecht! Dornkaard ist anwalts Liebling. Los, mach sie fertig!
du hast doch schon alles erlebt, weisst alles und dbb und die westkurve gehören dir.
eikju

Beitrag von eikju »

Meine Fresse, hört auf zu heulen.
Wichtige Drei Punkte gestern und wenn es nach 20min 2:0 oder 3:0 steht machen die zahnlosen Piraten auch kein Tor...
CK hat wohl die richtigen Worte gewählt und weiter ging's... Bin sehr zufrieden!

Und jetzt auf zum Heimspiel nach FFM! Drei Punkte und Zack sind wir mitten im Aufstiegskampf!

Weiß einer, was mit Torre ist? ... Bitter für ihn, aber zum Glück Haben wir hier Alternativen!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Markys Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17222

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt