Forum

4:1-Heimsieg über St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
3%
Dick
4
1%
Simunek
7
1%
Torrejon
4
1%
Löwe
51
9%
Karl
32
6%
Jenssen
11
2%
Matmour
2
0%
Gaus
2
0%
Occean
1
0%
Idrissou
50
9%
Orban
7
1%
Zoller
194
35%
Fortounis
173
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

grasnarbe hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Vielleicht fiel der Sieg ein Tor zu hoch aus
Hi @paulgeht,
Ein FCK-Sieg fällt für mich nie zu hoch aus :teufel2:

:teufel2:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

patrick1984 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ach kommt schon Wutti10 und patrick1984 - die Truppe hat doch keine Pfiffe verdient gehabt.
Die haben alles probiert, schwach abgeschlossen, die Quittung gekriegt, und waren dann 10 min. verunsichert.
Das passiert auch mal den Grossen.
Deswegen zu pfeiffen ?
Nö.
Des is Quatsch hoch Zehn.
Die zweite Halbzeit hats doch eindeutig gezeigt, dass diese Pfiffe völlig sinnlos waren.
Ja am ende kann man sich darüher streiten, aber mal ganz ehrlich ein bisschen kann ich es verstehen und ich sahs mehr als weckruf..sagen wir mal vor allem für unsere super sichere abwehr
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich hab die Pfiffe als die Bewertung der Schiri-Leistung wahrgenommen. Oder vielleicht das, was man von Pauli hält. Aber gegen die eigene Mannschaft pfeifft im Stadion doch wirklich keiner.

:-)

OK - ich war zwar nur vor meinem Fernseher - aber ich hätte das im Stadion auch genau so interpretiert.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Also perfekt haben wir wirklich nicht gespielt und man kann noch einiges verbessern - aber wir haben ne gut spielende Mannschaft abgefertigt und wer glaubt Köln oder Union spielt besseren Fussball "da lach ich drüber" .
Der Trainer ist ein guter .
Ich bin eigentlich ganz zufrieden :)

1.FC Köln - Union Berlin 0:0
svart

Beitrag von svart »

Lieber wkv,

ich weiß, ich begebe mich hier auf dünnes Eis. Dich zu kritisieren, ob Deiner Argumentationslinie zum Beispiel, oder ob Deines Diskussionsstils, ist ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen – zumindest ist es hier bei „dbb“ offenbar nicht so einfach… rein verbal natürlich, wobei ich die Androhung „irgendwann knallts“ auch anders verstehen könnte. Aber nun gut… Ja, Du hast hier eine enorme Lobby, dies kann nun wirklich niemand bestreiten. Dies mag Gründe haben, die sich mir aber entziehen…auch hier, whatever.

Und ja, für einige Deiner Aussagen würden einige, die ein weniger gutes Standing bei den hier mitlesenden Foren-Administratoren innehaben, sicher den ein oder anderen Rüffel kassiert haben… auch hier: geschenkt. Aber ich erlaub es mir einfach mal und möchte Dir sagen: Du nervst! Ok, vielleicht nur mich, mag sein. Du machst hier ohne Not Themen auf, postest Deine Meinungen (die ich Dir ausdrücklich lassen möchte) in Spieltagsthreads, wo sie schlicht nichts zu suchen haben, und spielst Dich hier als Hüter einer Moral auf, die andere mit Dir vielleicht teilen mögen. Ist „dbb“ Dein Wohnzimmer? Benimmst Du Dich überall so? Auf Deiner Arbeit? Zu Hause? Wenn ja, dann ist ja gut… ich muss ja nicht mit Dir arbeiten, geschweige denn mit Dir leben. Aber ab und zu les‘ ich hier schon gerne mit. Leider fühle ich mich zunehmend von Deinen oftmals sehr unpassenden und apostolischen Vorhaltungen gestört… sagst Du mir nun auch, so ganz schnippisch, „ICH könne ja raus“? Verstehe mich nicht falsch: Verständnis erwarte ich von Dir sicher keines… ich wollte es nur mal gesagt haben… ganz vornehm, ganz zurückhaltend, ganz höflich eben… und ja, ich schreib das in den Spieltagsthread…unpassend?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

wkv hat geschrieben:ach ja, eines möchte ich noch los werden.

In der Halle der Westtribüne wird Essen zubereitet.

Es wäre schön, wenn die Raucher das akzeptieren würden und im Stadion oder vor der Halle rauchen würden.

Ich hab heute einen im Eingangsbereich 5.1 gebeten, mit seiner Zigarette raus zu gehen, weil ich eine Bratwurst gerne ohne Rauchbeaufschlagung essen wollte, alles was kam war ein dummer Spruch, ICH könne ja raus.

Irgendwann knallts.
auf dem choleriker kongress sind noch einige plätze frei. Schlimmer als claudia Roth dieser Beitrag. Sind wir noch beim Fussball ? In den USA werden übrigens nach den rauchern nun die fettleibigen diskriminiert. Forderst du als über-ich des fck nun auch bald für dicke Stadionverbot ? Dicke nehmen die sicht, schwitzen, machen das Stadion unnötig eng usw.
ist ja echt zum kotzen, meld dich bitte zum freiwilligen polizeidienst an, solche oberlehrer braucht kein Mensch.
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

hmmm was ist hier los? die ersten spiele unter runjaic war alles gut?! Karlsruhe und Bochum war alles schlecht und zitat" die gleiche scheiße wie bei foda"....was ist jetzt los? Muss kuntz nun gehen? Darf er bleiben? Wo sind die herren der schöpfung? kommt aus euren löchern und bringt mir fußball bei! Ich erwarte vernichtende urteile!
...
...
...
ironie ende
SJR

Beitrag von SJR »

svart hat geschrieben:Lieber wkv,

ich weiß, ich begebe mich hier auf dünnes Eis. Dich zu kritisieren, ob Deiner Argumentationslinie zum Beispiel, oder ob Deines Diskussionsstils, ist ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen – zumindest ist es hier bei „dbb“ offenbar nicht so einfach… rein verbal natürlich, wobei ich die Androhung „irgendwann knallts“ auch anders verstehen könnte. Aber nun gut… Ja, Du hast hier eine enorme Lobby, dies kann nun wirklich niemand bestreiten. Dies mag Gründe haben, die sich mir aber entziehen…auch hier, whatever.

Und ja, für einige Deiner Aussagen würden einige, die ein weniger gutes Standing bei den hier mitlesenden Foren-Administratoren innehaben, sicher den ein oder anderen Rüffel kassiert haben… auch hier: geschenkt. Aber ich erlaub es mir einfach mal und möchte Dir sagen: Du nervst! Ok, vielleicht nur mich, mag sein. Du machst hier ohne Not Themen auf, postest Deine Meinungen (die ich Dir ausdrücklich lassen möchte) in Spieltagsthreads, wo sie schlicht nichts zu suchen haben, und spielst Dich hier als Hüter einer Moral auf, die andere mit Dir vielleicht teilen mögen. Ist „dbb“ Dein Wohnzimmer? Benimmst Du Dich überall so? Auf Deiner Arbeit? Zu Hause? Wenn ja, dann ist ja gut… ich muss ja nicht mit Dir arbeiten, geschweige denn mit Dir leben. Aber ab und zu les‘ ich hier schon gerne mit. Leider fühle ich mich zunehmend von Deinen oftmals sehr unpassenden und apostolischen Vorhaltungen gestört… sagst Du mir nun auch, so ganz schnippisch, „ICH könne ja raus“? Verstehe mich nicht falsch: Verständnis erwarte ich von Dir sicher keines… ich wollte es nur mal gesagt haben… ganz vornehm, ganz zurückhaltend, ganz höflich eben… und ja, ich schreib das in den Spieltagsthread…unpassend?
Er hat mehr Zeit als alle anderen und hat dadurch einen klaren Vorteil seine Meinung unters Volk zubringen. Das ist ein Forum und wenn keiner schreibt wird's langweilig. Achja, das gehört nicht in ein Spieltagthread und wkv würde ne PN erwarten.
Woher ich das weiß? Ich lese hier so oft mit und schreib nicht viel.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hochverdienter Sieg, wenn auch vielleicht nicht in der Höhe. Aber über Tore für uns beschwere ich mich natürlich nicht. ;)

Apropos Tore: Die Chancenverwertung ist nach wie vor stark verbesserungswürdig. Bevor Pauli das 1:1 macht muss es eigentlich schon 2:0 oder gar 3:0 stehen. Zum Glück wurde das heute mal nicht bestraft.

Die Abwehr stand auch nicht unbedingt immer sattelfest, da waren schon ein paar knappe Dinger dabei. Dazu kommt dann noch Sippels Slapstick-Einlage kurz vor Schluss - so was geht auch gerne mal nach hinten los. Ich frag mich was ihn da geritten hat...

Aber im Vergleich zu vor wenigen Wochen ist das hier Jammern auf hohem Niveau. Denn insgesamt war das wieder ein gutes Spiel der Mannschaft. An der Stelle möchte ich Idrissou mal hervorheben. Der hat zwar kein Tor gemacht, dafür aber deren drei vorbereitet. Sehr sehr starke Leistung!

Zum Drumherum: Die Pfiffe zur Halbzeit fand ich völlig deplatziert. Das kann man dann machen wenn die Mannschaft lustlos über den Platz trabt und alle Tugenden vermissen lässt. Das war aber heute nicht mal annähernd der Fall. Sorry, sowas verstehe ich nicht. Ich hab mich auch geärgert ohne Ende dass wir nicht längst führen, aber mir wäre es im Traum nicht eingefallen die Mannschaft deswegen auszupfeifen.
Die Stimmung fand ich ok. Keinesfalls schlecht, aber auch nicht überragend. Den Eindruck hatte ich aber auch die letzten paar Spiele mit Vorsänger. Heute war es einige Male ungewohnt ohne, ich erinnere mich konkret daran als mal nach dem Einklatschen plötzlich totale Stille herrschte - weil da sonst eigentlich Sascha Kempf "Kaiserslautern" anstimmt und dann die Westkurve nachzieht. Und gefühlt hat man die Gästefans auch öfter gehört. Wobei das auch an Pauli gelegen haben kann. Insgesamt hat es aber auch ohne die Koordination von vorne doch ganz gut funktioniert.

Ich persönlich bin trotzdem pro Vorsänger. Ich finde Sascha macht da unten einen verdammt guten Job. Auch weil er eben nicht wie andere versucht einfach nur sein Ding durchzuziehen, sondern immer versucht das aufzugreifen was aus der Kurve kommt.

P.S.: Bei fck-tv wird die Szene in den Highlights nicht thematisiert und ich bin jetzt zu faul sie mir aus der Gesamtaufzeichnung rauszusuchen (weiß die ungefähre Minute nicht mehr): Es ist mir ein Rätsel wie der Schiri bzw. dessen Assistent in der Szene, als der Pauli-Spieler an Idrissou zieht und zerrt nicht auf Notbremse entscheiden kann. Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben, denn das Ganze begann schon weit vor dem Strafraum (und Mo wartet dann natürlich bis er im Strafraum ist um sich fallen zu lassen), aber das ist eine ganz klare rote Karte und der Assistent muss das auch sehen!
Devil 67

Beitrag von Devil 67 »

Zur Stimmung im Stadion wollte ich nur sagen , Keine Ahnung, weshalb der Käfig leer war, aber die anfeuerungsrufe ( ohne ,,ihn'' jetzt anzugreifen )brauchten wir in meiner frühen Zeit (1978- heute )in der Westkurve nicht . Da waren Stimmug schon 2-3 Std . vor dem Spiel so ,wie heute während dem Spiel, so geil und Ohrenbetäubend,daß man kein Wort verstanden hat .
Ein Gewinn. Rufe von überall, Gesänge von überall her, Aggressiv, laut, geile Stimmung war es schon !Eine gute Mannschaftsleistung bis auf ein paar unnötige Schönheitsfehler ! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mster hat geschrieben: ...
...das ist eine ganz klare rote Karte und der Assistent muss das auch sehen!
Der Assistent hat genau in dem Moment weggekuckt - zur Trainerbank hin, oder zurück zur Tribüne...warum auch immer - wir sind in 9.1 bald ausgetickt - der hat das glatt nicht gesehen !
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Allgemein waren die Paulianer nicht gerade die fairsten. Die Aktion gegen Idrissou, dann klammert sich der Spieler von denen, der auf dem Boden gelegen hat um die Beine von dem Ballführenden und dann noch die Szene wo sie Sippel extremst angegangen haben, als er abschlagen wollte.

Zudem richtige Schauspieler. Bei jeder Aktion liegen geblieben.
Und der Held mit dem Eigentor hatte es sich nicht anders verdient mit seiner großen Klappe, auch wenn sonst Zoller hinter ihm seinen Dreierpack geschnürt hätte. :D

Da fragt man sich, warum sich immer alle Gegner über Mo beschweren, wenn man so etwas sieht...
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Ich hoffe, dass das von Fortunis nich wieder bedeutet, wie schon so oft in der Vergangenheit, dass er nun wieder 5 Spiele nix bringt... Er ist einfach ein Spieler, bei dem man bei aller Euphorie heute immer sagen muss: Ist leider so, objektiv gesehen: Einmal hui, dreimal pfui oder so.. Das ist sehr sehr schade...Ich bin einfach auch der Meinung, dass Borysiuk in die Elf gehört...
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

bin auch borysiuk fan,leider nichtmal im kader...bei fortounis hast du auch recht,ich hätte nicht gedacht das ich ihn nach seinen vielen lust/kraftlosen auftritten wieder fordern würde,aber in der aktuellen form sollte er spielen...
hab mal eine frage zu dem vorsängerthema:seit wann haben wir eigentlich einen vorsänger,die anfangszeit ist irgendwie völlig an mir vorbei gelaufen,hab das damals echt nicht mitgegriegt und wurde das vom verein genehmigt oder hat man einfach mal gemacht?hat man sich da im vorfeld in der fanszene umgehört ob das gewünscht ist?ein paar infos hierzu fände ich interessant...mfg
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

fichte1 hat geschrieben:(...) Ich fand es wesentlich besser, da vielmehr das, was auf dem Platz abging, sich in den Rängen wiedergespiegelt hat. (...)

In der Tat! Das war die einzige "Verbesserung" (wenn man so will), die ich heute auch ausgemacht habe. Viel häufiger wurde gepfiffen oder auf die unmittelbare Spielgeschehen eingegangen. Ob die Stimmung insgesamt so besser ist? Keine Ahnung. Wenn wir alle mal die Energie, mit der wir um die "richtige" Stimmung streiten, im Stadion ablassen würden, dann bräuchten wir diese endlosen Debatten nicht.
Weschtkurv hat geschrieben:
mster hat geschrieben: ...
...das ist eine ganz klare rote Karte und der Assistent muss das auch sehen!
Der Assistent hat genau in dem Moment weggekuckt - zur Trainerbank hin, oder zurück zur Tribüne...warum auch immer - wir sind in 9.1 bald ausgetickt - der hat das glatt nicht gesehen !
Das Unverschämteste war ja noch nicht mal, dass er das Halten nicht sieht, sondern wenige Minuten später, als Occean alleine aufs Tor zurennt, die fast identische Situation nicht nur ignoriert, sondern sogar noch Freistoß für Pauli gibt.

Mein "Nebenmann" im Block meinte heute, dass man manchmal das Gefühl in Lautern bekommt, die Schiedsrichter pfeifen auf dem Berg absichtlich eine harte Linie gegen uns, um bloß nicht in Verdacht zu geraten, dass sie sich von der Stimmung vereinnahmen lassen und deshalb Entscheidungen zugunsten des FCK treffen würden.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

paulgeht hat geschrieben:
Mein "Nebenmann" im Block meinte heute, dass man manchmal das Gefühl in Lautern bekommt, die Schiedsrichter pfeifen auf dem Berg absichtlich eine harte Linie gegen uns, um bloß nicht in Verdacht zu geraten, dass sie sich von der Stimmung vereinnahmen lassen und deshalb Entscheidungen zugunsten des FCK treffen würden.
Diesen Kack hat Wolfgang "ganz schwach" Stark 98 salonfähig gemacht, indem er uns nach Strich und Faden beschiss und 3 Elfer bewusst nicht pfiff, was uns später die Meiteschaft fast gekostet hätte. Seitdem wurden wir tendenziell eher verpfiffen, statt bevorzugt. Hristov vs. Schalke hin oder her.
c
Beitrag von c »

falscher thread Ich wünscht ich wär tot. Hier schreibt ein Feigling. Duckt euch! Ich hab auch Füße!
wkv

Beitrag von wkv »

da hab ich den Suchtis wohl auf die Füße getreten, wie ? :lol:

was bin ich nur für ein schlechter Mensch, so intolerant.

Erwarte ich einfach, dass ich als NR mein Essen ohne Rauch essen darf, dort, wo das Rauchen verboten ist......

Ich geh mich jetzt kasteien..
svart

Beitrag von svart »

Wen meinst Du mit "Suchti"? Mich etwa zum Beispiel....Ui, da wärest Du aber ganz schief gewickelt... Ach, was reg ich mich zu so später Stunde noch auf, ich sollte es wie @c machen und meinen Beitrag bis zur Unkenntlichkeit editieren (obwohl ich betreffenden sehr lesenswert fand) - wobei, ich lass ihn dennoch mal so stehen.

PS: In einem Nichtraucherbereich zu rauchen zeugt von keiner guten Kinderstube - sich hier noch dermaßen künstlich über einen derartigen "Verstoß" aufzuregen indes von einem etwas übertriebenen Gerechtigkeitsgehabe (oder nenne es 'ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis')... Warum Du aber keinen Ordner riefst, der den rauchenden Missetäter seines Platzes verwies und so für Recht und Ordnung sorgtest, Du uns jedoch stattdessen Deine gestrige Leidensgeschichte hier offeriertest, wird wohl auf ewig Dein exklusives Geheimnis bleiben.;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
wkv

Beitrag von wkv »

welch ein exquisiter Disput zu solch früher Stunde, so eloquent und wortgewandt.

Ich werde deinen durch Weisheit geprägten Ratschlag zu meiner Lebensführung mit der gebührenden Wertschätzung durchdenken......

und so weiterleben wie zuvor.

Den Finger an der Teetasse spreizend....

Video meliora proboque deteriora sequor

Gute Nacht.

PS: Im Spieltagsthread hat es nix zu suchen, da hast du Recht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt sollten am Montag union und köln remisieren.
Die 3 Punkte Vorsprung sind dann bis zur Winterpause aufzuholen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Als Spieler würde ich mich fragen, wo die Pfeifer denn die vorherigen Spiele abgeblieben sind...und ob die Leistung dieser Spiele gar nichts zählt.
Nichts ist so alt, wie der Erfolg von Gestern.
Karlsruhe und Bochum waren neben Aalen und Sandhausen 10 Punkte, die verdummbeutelt wurden, die erst mal wieder irgendwo anders geholt werden müssen, erst recht, wenn Köln und Fürth und Union dort locker Dreier einfahren.

Insofern hatten wir, auch gestern, nur eine Pflichterfüllung, keine Serie, die einen gewissen Kredit rechtfertigen würden. Weder punktemäßig noch bei den Fans.

Das Bochumspiel war nahe am Fodasandhausentrauma - viel zu nahe.
Ich denke, das haben alle FCK Fans gesehen. Gegen Bochum ein Sieg und gestern wären 40.000 da gewesen - viele waren schon wieder skeptisch.

Es gab gestern nach den ersten 7 - 10 Minuten eine deutliche Abwärtsentwicklung in unserem Spiel.
Viele Spieler waren kaum mehr in Bewegung, Simunec konnte keinen anspielen, weil alles gestanden hat. Da kamen die ersten Pfiffe - zu Recht. Seine Geste zur Süd/West "macht mal langsam" war nett, aber Schwachsinn, so kann man nicht spielen.

Gaus war ein Totalausfall, Jenssen ist HINTER der IV rumspaziert und hat Bälle verteilt, das war nach dem 1:1 teilweise vogelwild, was man sich da ansehen musste, dazu massenweise Fehlpässe und kein gerader Ball über 5 Meter. SO spiel kein Aufstiegskandidat.

Dann kamen die Pfiffe zu Halbzeit, nicht gellend, aber deutlich und meiner Meinung nach sehr wohl förderlich.

Man kann diese selbstverliebte Truppe nicht immer nur zu Siegen kuscheln.
Die Reaktion und auch der gesamte Auftritt in der zweiten Hälfte haben gezeigt, dass man die Message verstanden, sich eventuell auch geägert, ganz sicher aber am Riemen gerissen hat.

Deswegen kann ich nicht verstehen, warum man ein paar Pfiffe so verteufelt.
Das ist der selbe unlogische Ansatz, wie wenn man Kritiker am Trainer, oder der Vereinsführung immer pauschal als Nestbeschmutzer abtut.

Die Mannschaft muss sich auch mal negative Reaktionen anhören und das nicht nur nach einem 0:6 oder, wenn die Saison mit dem Abstieg beendet wird.
Das geht auch mal gut, wenn man vorher nicht verloren und dabei eigentlich nur seine Pflicht erfüllt hat.

Eine gute Mannschaft kann damit umgehen, sie wird dadurch keinesfalls umgeworfen, sondern eher besser.

Und noch was zur Stimmung:
Devil 67 hat geschrieben:...aber die anfeuerungsrufe ( ohne ,,ihn'' jetzt anzugreifen )brauchten wir in meiner frühen Zeit (1978- heute )in der Westkurve nicht . Da waren Stimmug schon 2-3 Std . vor dem Spiel so ,wie heute während dem Spiel, so geil und Ohrenbetäubend,daß man kein Wort verstanden hat .
Das stimmt nicht, das ist entweder der Beweis, dass Du gar nicht so oft dort warst, oder dass die Vergangenheit alles in allem verklärt in Erinnerung bleibt.

SO war es nicht, das sind falsche Legenden und das kann auch gar nicht so gewesen sein, schon gar nicht in einem Stadion ohne Dach und mit max. 18.500 Zuschauern im Schnitt, davon eventuell 2 - 3000 im Südwest Eck, bei den Kutten.

Lügt Euch selbst nicht in die Tasche und demotiviert nicht jüngere Fans, das nützt niemandem was.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Jucheee...gewonnen !
Trotzdem schaue ich momentan neidisch nach Greuther Fürth. Fürth spielt mit bescheidenen mitteln eine grandiosen Zweitliga-Fussball und Chancenverwertung stimmt zu 100%. Bin beeindruckt.

Genau diese Kaltschnäuzigkeit muss der FCK an den Tag legen gerade bei diesem besseren Personal !

Gestern hätte man Pauli ebenso mit einem 6:1 o.ä. nach Hause schicken können. Da waren Torchancen die wären bei anderen Verein wie Fürth drin gewesen. Denke da an die Großchance von Matmour. CK hat noch einiges zu tun ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

werauchimmer, von dir etwas positives zu lesen hätte mein Weltbild jetzt auch in den Grundfesten erschüttert.

Ich hab eine Serie für dich:

Wir haben seit Sandhausen nicht mehr verloren.
Bingo

Beitrag von Bingo »

wkv hat geschrieben: "du dreggische Veschwendung vunn Sauerstoff in Schwarz, du Tuggearsch, wesche der iss Fußball nix mehr fer Männer, verreck langsom unn mit vieel Dinnschiss!" [/b]

: :shock: :lol: :lol: :lol:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Idrissou ist kein Mensch - das ist eine zu Fleisch gewordene Tretmine - und - ficken für Kaiserslautern !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Gesperrt