Hä auf der pkmund in den interviews hab ich nicht einmal das wort pfiffe gehörtwkv hat geschrieben:Ich hab mir gerade auf FCK-TV die PK und die Stimmen zum Spiel angeschaut.
Die Kritik, die teilweise heillos überzogene Kritik und die Pfiffe heute scheinen dort schon in den Köpfen zu stecken, denn von CK über Löwe bis zu Simon Zoller thematisiert es jeder.
Und im Taktikthread hab ich das Spiel einmal beleuchtet, mit Screenshots, Ehrensache!![]()
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 68#p815568
er hat das wort pfiffe nicht verwendet, aber der Unterton von CK, macht in diesem Fall die Musik.patrick1984 hat geschrieben:Hä auf der pkmund in den interviews hab ich nicht einmal das wort pfiffewkv hat geschrieben:Ich hab mir gerade auf FCK-TV die PK und die Stimmen zum Spiel angeschaut.
Die Kritik, die teilweise heillos überzogene Kritik und die Pfiffe heute scheinen dort schon in den Köpfen zu stecken, denn von CK über Löwe bis zu Simon Zoller thematisiert es jeder.
Und im Taktikthread hab ich das Spiel einmal beleuchtet, mit Screenshots, Ehrensache!![]()
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 68#p815568
gehört
Quatsch die haben den gegner ausgepfiffen...da sie ja ein tor gemacht haben.....muuusel_teufel hat geschrieben:Das dämliche Gepfeife zum Halbzeitpfiff war mehr als unnötig und ich hab mich sogar dafür auf meinem Plätzchen im Stadion ziemlich geschämt...Wie kann man nach so ner HZ in der nun wahrlich nicht alles schlecht war pfeifen. Der ein oder andere sollte zum Fc Bayern oder nach Hoffenheim wechseln, aber uns erspart bleiben. So etwas bringt nur Unsicherheit in unserer Situation und hilft der Mannschaft sicherlich nicht weiter.
Fortounis hat ein Jahr lang nur Müll gespielt. Er muss jetzt erst 'mal einige Spiele zeigen, was er kann, bevor man ihn in die Startelf bringen muss!LaOla43 hat geschrieben:OK OK --- die 3 Punkte haben wir !
Doch wenn ich sehe -- daß Spieler noch nicht mal einen Ball genau stoppen und annehmen können, das ist schon sehr mies ... DICK ist so ein Beispiel
![]()
![]()
UND warum bringt der Trainer nicht Fourtunis früher ins Spiel ... ist mir unbegreiflich
ER hat richtig Schwung gebracht ... auch wenns noch nicht so gut rundläuft bei IHM
was ist eigentlich aus DRAZAN geworden ??????
ist der völlig abgemeldet ???
Da hätten mache Selbstdarsteller- und Anmirlagesnicht-Trainer sich und das Team gelobt und die Fehler unter den Teppich gekehrt!Otto78 hat geschrieben:Nach dem 4:1 sagte KR bei Sky "Ich weis nicht ob man das sagen darf, es war eines unserer schlechteren Spiele heute"
das hat nicht nur so ausgesehen, das war auch so.Eine Anmerkung noch: was für einen Mist hat denn Sippel beim Stand von 3:1 im eigenen Strafraum gemacht? Das sah aus, als ob er den Ball dem Paulianer direkt vor die Füße faustet...?!
Das gleiche hab ich auch gedacht, Super Typ unser Trainer. RESCHBEGGD! Er hat aber auch Recht unser schlechtestes Spiel bislang, dennoch ansehnlich.ChrisW hat geschrieben:Da hätten mache Selbstdarsteller- und Anmirlagesnicht-Trainer sich und das Team gelobt und die Fehler unter den Teppich gekehrt!Otto78 hat geschrieben:Nach dem 4:1 sagte KR bei Sky "Ich weis nicht ob man das sagen darf, es war eines unserer schlechteren Spiele heute"
Guter Mann!
Dann seid ihr ja gar nicht mehr so weit voneinander entfernt!patrick1984 hat geschrieben:Ichnweiss nicht ob du im stadion warst...also ich ja und muss sagen hab ein anderes spiel gesehen:AllgäuDevil hat geschrieben:Trotstadlmäßiger Vorstellung 3 Punkte![]()
Ein zu hoher Sieg, aber sch**ß drauf. Hauptsache gewonnen. Respekt an Coach Kosta, der den schwachen Gaus schon nach 45 Min. auswechselte. FF hätte bis zur 85.Min. gewartet.....
Ein erneuter starker Auftritt von Fortounis. Bitte in Frankfurt von Beginn an. Schwächster FCK-Akteur heute Karim Matmour. Dem würde eine Denkpause nicht schaden!
Fazit - Sieg und im Aufstiegskampf voll dabei
Die ersten 20 min. Fck stark...bis zur halbzeit schwach
2. Halbzeit sehr stark, das in den letzten 15 min nicht mehr viel passiert ist klar. Also insgesamt eine gute leistung. Note 2- (- wegen der Abwehr)
Der Schiri ??? Die Schiris pfeifen uffm Betze IMMER gege uns !!! Ich hätt heit 3 rote Kade gege Pauli gewwe und 2 Elfer fer uns!Weschtkurv hat geschrieben:Wobei der Schiri heute ja noch ging.wkv hat geschrieben: "du dreggische Veschwendung vunn Sauerstoff in Schwarz, du Tuggearsch, wesche der iss Fußball nix mehr fer Männer, verreck langsom unn mit vieel Dinnschiss!"
über die MFA den Wohlgefallen des FCK gefunden hätte.....
...
- Bis auf ein/zwei Sachen, wo ich mich FÜRCHTERLICH aufgeregt hab, wars doch ganz ok. :wink: