Forum

4:1-Heimsieg über St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
3%
Dick
4
1%
Simunek
7
1%
Torrejon
4
1%
Löwe
51
9%
Karl
32
6%
Jenssen
11
2%
Matmour
2
0%
Gaus
2
0%
Occean
1
0%
Idrissou
50
9%
Orban
7
1%
Zoller
194
35%
Fortounis
173
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ha !
Endlich wieder drei Punkte !

Mein Senf :
Erste Halbzeit - gut angefangen, tolles Tor und danach das 2:0 und 3:0 liegen lassen.
Der erste gescheite Angriff von Pauli - und bumms das Gegentor.
- GEHT GARNET.

Aber Runjaic hat in der Halbzeit alles richtig gemacht.

Zweite Halbzeit - gleich das 2:1 und danach enger an den Gegenspielern, mehr gebissen und vor allem nicht mehr so überheblich wie nach dem 1:0 gespielt.

UND - Fortounis !
Ich hatte den schon abgeschrieben.
Runjaic hat den wiederbelebt.
In der Form, so gut und wertvoll wie damals ein Sidney Sam.
Der Trainer erstaunt mich immer mehr.

Fazit :
Auch wenns hinten manchmal gewackelt hat, ein hochverdienter Sieg, in einem Spiel, dass man wieder mal selbst spannend gemacht hat.
Denn zur Halbzeit hätte es 3:0 für uns stehen MÜSSEN - und nicht 1:1.

Wenn wir so weiterkicken, können wir uns eigentlich nur selbst schlagen.
Dann, wenn wir diese komische Unkonzentriertheit zeigen, wie vor dem Ausgleich heute.
Wenn wir die Spannung hochhalten, und immer VOLL konzentriert sind, wirds extrem schwer für alle Anderen, gegen uns.

Heute war gut ! :teufel2:

Nachtrag : Die, die in der Halbzeit gepfiffen haben, sollen 3 Tage Dünnschiss kriegen.
Was fer dabbiche Affezibbel.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

wkv hat geschrieben:
Weil die Arschlöcher eben unzufrieden waren, die meisten kamen aus der Ecke 5.x und 6.3,6.4, aber von Leuten, die dort normalerweise nicht sind, so mein Eindruck um mich rum. Wer auch immer zur Halbzeit heute gepfiffen hat - du bist ein Arschloch.

Aus.

Die Mannschaft hat gekämpft, gefightet, und war nach dem Tor einfach nur verunsichert. Und du pfeifst.

Geh heim.
Volle Zustimmung. Man hatte zwar heute keinen Anlass zu euphorischem Applaus zur HZ, aber pfeifen? Beim Stande von 1:1? Obwohl die Mannschaft unter Runjaic noch kein Spiel verloren hat?

Solche Leute braucht man echt nicht. Solangsam kann man sich auch vorstellen, wen Kuntz mit den Ratten gemeint hatte. Ganz Unrecht hatte er vielleicht doch nicht... :nachdenklich:
Die Megaphonanlage war aus, weil Kempf krankheitsbedingt nicht im Stadion war, für die, die es noch nicht wissen...
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 02.11.2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

hierregiertderfck hat geschrieben: Ich fand die Stimmung heute richtig schlecht. Gegen Karlsruhe war es durchwachsen aber heute war es noch 10 Mal schlechter. So hab ich es zumindest wahrgenommen. Kann auch daran liegen, dass ich heute in einem anderen Block in der West war :?: Ich weiß es nicht aber so eine schlechte Stimmung hab ich persönlich auf dem Betze ganz selten erlebt bis jetzt...
Nach dem 3:1 z.B. war ja mal totenstille. Und von den Pauli-Fans habe ich mehr mitbekommen als von den Karlsruhern.
Ob der Block SO viel ausmacht. Ich kanns nicht sagen. Aber wenigstens haben die Jungs mal die Torchancen genutzt :)
Waren wir in verschiedenen Stadien?
Ich stand in 5.1 und hab von den Paulis so gut wie gar nichts gehört.
Die Stimmung fand ich von uns aber auch nicht so gut.
Bis zum Ausgleich war´s ok, aber danach hat irgendwie jeder sein eigenes Süppchen gekocht.
Da wurden neue Lieder angestimmt während die einen nicht mal fertig waren.
Die FY ging mir ganz gewaltig auf den Keks, weil die ständig versucht haben sich durchzusetzen und die anderen in den Hintergrund zu drängen.
Das war zumindest mein persönlicher Eindruck.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Was war eigentlich der Grund dafür, dass die MFA aus war?
Der Vorsänger war krank und man hat keinen Ersatz gefunden. Wär das kein Job für Dich gewesen? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hoffe auch, Torrejon fällt nicht aus. Das wäre eine Katastrophe. Wir spielen unter CK defensiv sowieso dermaßen risikofeudig, dass wir unsere beiden Haudegen dahinten dringender brauchen als alles andere. Denn bei aller Sympathie würde mir eine Dreierkette (und die spielen wir ja de facto) mit den unseren jungen Wilden etwas Bauchschmerzen bereiten...

Fast vergessen: Geil! Gewonnen!
35
wkv

Beitrag von wkv »

SEAN hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Was war eigentlich der Grund dafür, dass die MFA aus war?
Der Vorsänger war krank und man hat keinen Ersatz gefunden. Wär das kein Job für Dich gewesen? :D
Mein Wortschatz fand so schon keinen Anklang, und ich bin nicht sicher, ob

"du dreggische Veschwendung vunn Sauerstoff in Schwarz, du Tuggearsch, wesche der iss Fußball nix mehr fer Männer, verreck langsom unn mit vieel Dinnschiss!"

über die MFA den Wohlgefallen des FCK gefunden hätte.....

Nochmal und in aller KLarheit: Das heutige Spiel hat gezeigt, dass wir keine MFA brauchen.

Definitiv.
hierregiertderfck

Westpfälzer hat geschrieben: Waren wir in verschiedenen Stadien?
Ich stand in 5.1 und hab von den Paulis so gut wie gar nichts gehört.
Die Stimmung fand ich von uns aber auch nicht so gut.
Bis zum Ausgleich war´s ok, aber danach hat irgendwie jeder sein eigenes Süppchen gekocht.
Da wurden neue Lieder angestimmt während die einen nicht mal fertig waren.
Die FY ging mir ganz gewaltig auf den Keks, weil die ständig versucht haben sich durchzusetzen und die anderen in den Hintergrund zu drängen.
Das war zumindest mein persönlicher Eindruck.
Oft hat man sie auch nicht gehört. Karlsruhe aber allerdings auch nicht, fand ich.
Ansonsten gebe ich dir recht. Die einzelnen Gruppen hätten heute etwas mehr an einem Strang ziehen müssen...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:Ich hoffe auch, Torrejon fällt nicht aus. Das wäre eine Katastrophe. Wir spielen unter CK defensiv sowieso dermaßen risikofeudig, dass wir unsere beiden Haudegen dahinten dringender brauchen als alles andere
Man muß aber auch sagen, das Torrejon heute leider nicht seinen besten Tag hatte. Der hatte im Passspiel heute 3 ganz dicke Fehlpässe drin, und beim Ausgleich sieht er nicht besonders gut aus. Solange einer der beiden erfahrenen Fit ist, hab ich keine Bauchschmerzen, wenn entweder Orban oder Heintz neben ihm spielt. Ich hoffe zwar auch, das Torrejon am Freitag wieder einsatzbereit ist, aber um Gottes Willen kein Risiko eingehen, und ihn angeschlagen oder halb Fit aufstellen. Schnell ist die Verletzung schlimmer, und er fällt noch viel länger aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv

Beitrag von wkv »

hierregiertderfck hat geschrieben:[ Die einzelnen Gruppen hätten heute etwas mehr an einem Strang ziehen müssen...
Gerade nicht. Das war heute OLDSCHOOL! So war es früher, genau so!

Keine gleichgeschaltete Scheisse, sondern spontan, von allen Ecken kommend, und lange an einem aufhaltend.

Geschimpft wurde, 5.x und 4.x haben gerockt!

Die Stimmung war geil!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
Mein Wortschatz fand so schon keinen Anklang, und ich bin nicht sicher, ob

"du dreggische Veschwendung vunn Sauerstoff in Schwarz, du Tuggearsch, wesche der iss Fußball nix mehr fer Männer, verreck langsom unn mit vieel Dinnschiss!"

über die MFA den Wohlgefallen des FCK gefunden hätte.....
...
:lol:

Des FCK bestimmt nicht, aber ich hätte grinsend applaudiert.
Wobei der Schiri heute ja noch ging.
- Bis auf ein/zwei Sachen, wo ich mich FÜRCHTERLICH aufgeregt hab, wars doch ganz ok. :wink:
hierregiertderfck

wkv hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:[ Die einzelnen Gruppen hätten heute etwas mehr an einem Strang ziehen müssen...
Gerade nicht. Das war heute OLDSCHOOL! So war es früher, genau so!

Keine gleichgeschaltete Scheisse, sondern spontan, von allen Ecken kommend, und lange an einem aufhaltend.

Geschimpft wurde, 5.x und 4.x haben gerockt!

Die Stimmung war geil!
So kann man es auch sehen. :D
Ich wär schon dafür, dass die Anlage mal mehrere Spiele ausbleibt, um zu sehen wie es sich so entwickelt. Wäre interessant!
Auch wenn ich die Stimmung persönlich, wie schon gesagt, nicht toll fand.
Würde man es phasenweise etwas lauter hinbekommen, wäre es schon geil.
Aber beim ersten Mal funktioniert so etwas selten perfekt.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

OK OK --- die 3 Punkte haben wir !
Doch wenn ich sehe -- daß Spieler noch nicht mal einen Ball genau stoppen und annehmen können, das ist schon sehr mies ... DICK ist so ein Beispiel
:( :(

UND warum bringt der Trainer nicht Fourtunis früher ins Spiel ... ist mir unbegreiflich
ER hat richtig Schwung gebracht ... auch wenns noch nicht so gut rundläuft bei IHM

was ist eigentlich aus DRAZAN geworden ??????
ist der völlig abgemeldet ???
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Die Szene die bei mir am meisten hängen blieb: Idrissou meckert mit dem Schiri...OBWOHL der Fck Eckball bekommt. Ecke wird ausgeführt ---> Idrissou meckert weiter und sieht noch nichtmal das der Ball genau zu ihm gekommen wäre, da er mit dem Kopf in die andere Richtung schaut, während er weiter meckert :!:

3 Vorlagen gegeben, absolut bombig...aber nach dieser beschriebenen Szene in Hälfte eins hätter er netmal mehr auf dem Platz sein dürfen.

Hoffentlich haben das noch einige gesehn :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mo hat echt mal gesagt, seine Stärke sei es Gegner so lange zuzutexten um sie aus der Konzentration zu bringen?? :lol: :lol:

Das glaube ich sogar. ^^
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Zizou91 hat geschrieben:Die Szene die bei mir am meisten hängen blieb: Idrissou meckert mit dem Schiri...OBWOHL der Fck Eckball bekommt. Ecke wird ausgeführt ---> Idrissou meckert weiter und sieht noch nichtmal das der Ball genau zu ihm gekommen wäre, da er mit dem Kopf in die andere Richtung schaut, während er weiter meckert :!:
Meine Lieblingsszene: Mo kebbelt sich die ganze Zeit mit seinem Gegenspieler, der macht mit sauviel Pech ein blödes Eigentor, und Mo zeigt ih auf dem Weg zum Mittelkreis eine Geste, er solle nicht soviel reden. :D
Zizou91 hat geschrieben:3 Vorlagen gegeben, absolut bombig...aber nach dieser beschriebenen Szene in Hälfte eins hätter er netmal mehr auf dem Platz sein dürfen.

Was will uns der Autor damit sagen?
35
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Als zur Halbzeitpause pfeifendes Arschloch mit drei Tagen Dünnschiss möchte ich gerne einmal wissen , wie man denn eine Mannschaft in die Pause schickt, die seit der 25 Minute kontinuierlich abbaut und wie ein Boxer in den Seilen nur vom Gong gerettet wurde.
Mit Applaus und Fähnchen schwenkend? Das ist mir viel zu modern und zu ultramäßig.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 02.11.2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Zizou91 hat geschrieben: ...
Ich zum Beispiel.
Habs auch gesehen, aber wenn man dann annimmt, dass der Schiri den fälligen Elfer GEGEN uns nicht gepfiffen hat, weil Mo so gemeckert hat, hats vielleicht auch was gutes gehabt.
Wobei das eh ne Konzessionsentscheidung war, denn Mo is auch elferreif gelegt worden, und da hat der Linienrichter auch nicht hingeschaut gehabt.
So gesehen isses wurscht.
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, du bist eine echte Hilfe, Wutti10.

Ich nehm kein Wort zurück.

Pfeifen kann man nach dem Spiel, wenn es denn angebracht ist. Gekämpft haben sie. Ein individueller Fehler hat sie verunsichert, und ich bin sicher, du und deine pfeifende Kollegen haben das Selbstbewußtsein immens gestärkt.

Kampf?
Das hat mal gereicht bei uns, früher.

Anfeuerungsrufe wären angebracht gewesen, keine Pfiffe.
Zuletzt geändert von wkv am 02.11.2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wettkönig

Beitrag von Wettkönig »

Bin zufrieden nach Hause gefahren weil wir bis auf 20 min eine starke Mannschaft aus Hamburg dominiert haben. Die Tore sind zum genau richtigen Zeitpunkt erzwungen worden. Dazu noch der klare Elfer. Eine Sache die mir heute extrem augefallen ist und die mich geärgert hat: lieber Kosta R. - bitte bringe unserem Mo bei, dass man nicht nach hinten TRABEN muss sondern auch laufen im Sinne von RENNEN kann. Es gab mehrere Situationen in denen nach schnellem Ballgewinn die Mittelfeldspieler nicht sofort nach vorne spielen konnten weil unser MO noch im Schneckentempo zur Mittellinie schlich... :wink:
Ansonsten hat er mit seiner körperlichen Präsenz wirklich die entscheidenden Dinger vorbereitet. Unvergleichlich.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

@wkv....
Nach zwei unentschieden und einer durchwachsenden 1. Hz fand ich die pfiffe angemessen....
Sollen wir die spieler schlagen, damit sie aufwachen? Ohne die pfiffe hätten sie vielleicht gedacht... och jo war doch ganz ok....

Es waren verdammt nochmal wacht auf pfiffe und keine scheiss mannschaft pfiffe....

Sorry das ich nach deiner anscheinend über allem stehenden meinung ein aloch bin...aber heute wäre es vielleicht ohne die vielen alöcher in die hose gegangen...
wkv

Beitrag von wkv »

patrick1984 hat geschrieben:@wkv....
Nach zwei unentschieden und einer durchwachsenden 1. Hz fand ich die pfiffe angemessen....
Sollen wir die spieler schlagen, damit sie aufwachen? Ohne die pfiffe hätten sie vielleicht gedacht... och jo war doch ganz ok....

Es waren verdammt nochmal wacht auf pfiffe und keine scheiss mannschaft pfiffe....

Sorry das ich nach deiner anscheinend über allem stehenden meinung ein aloch bin...aber heute wäre es vielleicht ohne die vielen alöcher in die hose gegangen...

Nach VIER SIEGEN, drei Unentschieden und 20 schwachen Minuten OHNE EINE NIEDERLAGE BISHER!!!

Nach 9 zu 3 Toren. Nach einer ganz, ganz starken Anfangsphase.... und einer Verunsicherung aufgrund eines katastrophalen Fehlers von Gaus....

DA zu pfeifen? Ihr habt ja den Knall nicht gehört, Freunde.

Und ihr solltet einen Scheiss tun und EUCH den Sieg ans Revers heften, weil ihr gepfiffen habt.

Ich würde mich schämen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ach kommt schon Wutti10 und patrick1984 - die Truppe hat doch keine Pfiffe verdient gehabt.
Die haben alles probiert, schwach abgeschlossen, die Quittung gekriegt, und waren dann 10 min. verunsichert.
Das passiert auch mal den Grossen.
Deswegen zu pfeiffen ?
Nö.
Des is Quatsch hoch Zehn.
Die zweite Halbzeit hats doch eindeutig gezeigt, dass diese Pfiffe völlig sinnlos waren.
patrick1984

wkv hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:@wkv....

Nach VIER SIEGEN, drei Unentschieden und 20 schwachen Minuten OHNE EINE NIEDERLAGE BISHER!!!

Nach 9 zu 3 Toren. DA zu pfeifen? Ihr habt ja den Knall nicht gehört, Freunde.

Und ihr solltet einen Scheiss tun und EUCH den Sieg ans Revers heften, weil ihr gepfiffen habt.

Wkv...gott sei dank kann noch jeder machen was er will...oder soll man das nächste mal dich um erlaubnis bitten...
Man kann sich auch normal in diesem forum unterhalten und muss nicht immer andere beleidigen......und da viele gepfiffen haben denke ich mal das du nicht die alleinige meinuhgshoheit hier hast... gut nacht
wkv

Beitrag von wkv »

Patrick, das kannst du sehen wie du willst. Und meine Meinung, nur meine Meinung.

Als Spieler würde ich mich fragen, wo die Pfeifer denn die vorherigen Spiele abgeblieben sind...und ob die Leistung dieser Spiele gar nichts zählt.

Echt, ich find das unter aller Sau.

Aber wahrscheinlich hinterher groß abfeiern.
patrick1984

Weschtkurv hat geschrieben:Ach kommt schon Wutti10 und patrick1984 - die Truppe hat doch keine Pfiffe verdient gehabt.
Die haben alles probiert, schwach abgeschlossen, die Quittung gekriegt, und waren dann 10 min. verunsichert.
Das passiert auch mal den Grossen.
Deswegen zu pfeiffen ?
Nö.
Des is Quatsch hoch Zehn.
Die zweite Halbzeit hats doch eindeutig gezeigt, dass diese Pfiffe völlig sinnlos waren.
Ja am ende kann man sich darüher streiten, aber mal ganz ehrlich ein bisschen kann ich es verstehen und ich sahs mehr als weckruf..sagen wir mal vor allem für unsere super sichere abwehr
Gesperrt