Der FCK schlägt am 13. Spieltag der 2. Bundesliga den FC St. Pauli im Fritz-Walter-Stadion mit 4:1.
Zwei Mal Simon Zoller, Markus Karl und ein Eigentor Gonthers brachten den FCK auf die Siegerstraße. Kalla sorgte für in der 31. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste. Insgesamt war der FCK die bessere Mannschaft, St. Pauli war vor allem nach Kontern gefährlich.
Der FCK steht damit mit 22 Punkten und einem Punkt Rückstand auf Fürth auf dem vierten Tabellenplatz.
Playboy-24 hat geschrieben:SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Heute hats mit der Chancenverwertung endlich mal gepasst.
Fortounis ab sofort von Anfang an bringen.
Und auch wenns jetzt ohne Torre schwer fallen wird, Abwehr stabilisieren.
Und Sippelsein doch froh wenn´s mal nicht ganz so viel zu tun hast..... lol
Hellfire_LD hat geschrieben:Nach durchwachsener ersten Hälfte und Chancen auf beiden Seiten ein verdienter Sieg zum Schluss. Löwe, Zoller und Karl beste Männer!
Ole rotweiss!
Ja! Und Fortounis fand ich auch sehr belebend!! Mit mehr Standfestigkeit hätte er noch einen gemacht!!
Hellfire_LD hat geschrieben:Nach durchwachsener ersten Hälfte und Chancen auf beiden Seiten ein verdienter Sieg zum Schluss. Löwe, Zoller und Karl beste Männer!
Ole rotweiss!
Ja! Und Fortounis fand ich auch sehr belebend!! Mit mehr Standfestigkeit hätte er noch einen gemacht!!
Der bekommt jetzt bestimmt erstmal ein paar neue Treter Ein guter Tag
sehr sehr wichtige 3 punkte.die mannschaft hat sich diese verdient, auch wenn, wie der sky reporter richtig sagte, in der abwehr einige unkonzentriertheiten dabei waren.fortounis soll jetzt erstmal dabei bleiben,wenn kr ihm noch das momentgenaue abspiel beibringt, wird er uns sicher oft helfen können.im mittelfeld zentrum kann etwas kreativität fehlen,wenn das die aussen und der sturm so kompensieren, ist mir stabilität,lauf und zweikampfstärke im zentrum genug.
noch maximal 3 punkte zum aufstiegsplatz!!!weiter-immer weiter!!
Ein sehr wichtiger Sieg, aber es bleiben weiter mindest 2 ehr 3 Punkte auf den Aufstiegplatz, die ELF darf sich keinen Ausrutscher wie gegen KSC und in Bochum erlauben.
Es wird verdammt schwer, Platz2 zu holen.
Und die Punkte gegen die Mannschaften von Platz 1-5 muß man zudem sicher einfahren.
Nun erstmal durchschnaufen, und eine gute Besserung an Marc, hoffentlich ist das nicht so schlimm.
Im Mittelfeld und in der Abwehr waren aber teilweise viele Lücken und der "Mister Leichtfuß" unterwegs...
Hervorzuheben sind:
+ Zoller ( abgezockter Typ, weiter so )
+Fortounis (unheimlich stark am Ball&schnell, belebend)
+Dick (sehr Zweikampfstark und viel unterwegs, super)
+Karl ( siehe Dick )
(+)Mo (die Kopfballvorlagen sind einfach eine Waffe, auch wenn er sonst nicht so viel hinbekommen hat. Sehr wichtiger Spieler. )
(+) Löwe (wird offensiv stärker, defensiv Luft nach oben)
Zuletzt geändert von RedGlory am 02.11.2013, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
also dick war nicht schlecht,aber hervorheben würde ich ihn nicht,da waren schon einige szenen in denen er zu langsam agierte bzw die situation zu langsam erfasste...ist mir heute aber auch wurscht
was ist mit torrejon?
wernerg1958 hat geschrieben:Ein sehr wichtiger Sieg, aber es bleiben weiter mindest 2 ehr 3 Punkte auf den Aufstiegplatz, die ELF darf sich keinen Ausrutscher wie gegen KSC und in Bochum erlauben.
Es wird verdammt schwer, Platz2 zu holen.
Ich denke es wird sogar sehr schwer Platz drei zu holen...!
Der FCK tappst nach wie vor auf der STelle...denn Fürth hat hoch gewonnen und Union und Köln sind noch relativ weit weg...auch wenn beiden gegeneinander spielen...
Ohne richtige Serie von 3-4 Siegen einmal in Folge siehts nach wie vor nicht so arg aus...!
Jetzt in Frankfurt mal was reissen und danach Union daheim schlagen dann bin ich zuversichtlich...
22 Punkte aus 13 Spielen sind keine Aufstiegsbilanz...ganz klar...
...wir sind dabei...ok...sind schwer zu schlagen...aber die vielen Unentschieden kann sich nur Köln leisten...hmmm...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
+ Zoller ( abgezockter Typ, weiter so )
+Fortounis (unheimlich stark am Ball&schnell, belebend)
+Dick (sehr Zweikampfstark und viel unterwegs, super)
+Karl ( siehe Dick )
(+)Mo (die Kopfballvorlagen sind einfach eine Waffe, auch wenn er sonst nicht so viel hinbekommen hat. Sehr wichtiger Spieler. )
(+) Löwe (wird offensiv stärker, defensiv Luft nach oben)
Na, ich weiß nicht, gerade bei Dick waren zwei, drei richtig dicke Klöpse dabei in Halbzeit zwei vorm eigenen Strafraum ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
WernerL hat geschrieben:
22 Punkte aus 13 Spielen sind keine Aufstiegsbilanz...ganz klar...
12 Punkte in 6 Spielen unter Runjaic aber schon!
Am Montag gibts ein Unentschieden im Spitzenspiel, dann sind wir noch 3 Punkte von Platz 1 entfernt. Bei noch 63 möglichen Punkten kein unmögliches Unterfangen.
Mit dem neuen Trainer sind der Spaß am Fußball und die Zuversicht wieder zurückgekehrt, wir packen das.
Ja, was ein wichtiger Sieg!
Endlich mal die Chancen genutzt und die Tore gemacht.
Fortounis hat sich gegen Frankfurt ganz klar einen Stammplatz verdient.
Dick fand ich heute nicht besonders. Zuviele verdändelte Bälle.
Trotz mittelmäßiger Vorstellung 3 Punkte
Ein zu hoher Sieg, aber sch**ß drauf. Hauptsache gewonnen. Respekt an Coach Kosta, der den schwachen Gaus schon nach 45 Min. auswechselte. FF hätte bis zur 85.Min. gewartet.....
Ein erneuter starker Auftritt von Fortounis. Bitte in Frankfurt von Beginn an. Schwächster FCK-Akteur heute Karim Matmour. Dem würde eine Denkpause nicht schaden!
Fazit - Sieg und im Aufstiegskampf voll dabei
AllgäuDevil hat geschrieben:Trotstadlmäßiger Vorstellung 3 Punkte
Ein zu hoher Sieg, aber sch**ß drauf. Hauptsache gewonnen. Respekt an Coach Kosta, der den schwachen Gaus schon nach 45 Min. auswechselte. FF hätte bis zur 85.Min. gewartet.....
Ein erneuter starker Auftritt von Fortounis. Bitte in Frankfurt von Beginn an. Schwächster FCK-Akteur heute Karim Matmour. Dem würde eine Denkpause nicht schaden!
Fazit - Sieg und im Aufstiegskampf voll dabei
Ichnweiss nicht ob du im stadion warst...also ich ja und muss sagen hab ein anderes spiel gesehen:
Die ersten 20 min. Fck stark...bis zur halbzeit schwach
2. Halbzeit sehr stark, das in den letzten 15 min nicht mehr viel passiert ist klar. Also insgesamt eine gute leistung. Note 2- (- wegen der Abwehr)
Naja das war in der ersten Halbzeit mehr als nur schlecht, was da teilweise fabriziert wurde. Gott sei Dank kamen die Jungs wieder besser aus der Kabine.
Die Ansprachen von Runjaic scheinen zu fruchten.
Fortounis wieder sehr, sehr stark... er hatte ganz großen Anteil am Sieg! Löwe auch stark!
Nicht so stark hingegen heute: Dick, Gaus, Matmour und Karl, trotz seines Tores, auch nicht so wirklich.
Noch ein Wort zur Stimmung und an die, die die Megaphonanlage so verteufeln: Man hats ja gesehen, was ohne die Anlage ging. Unkoordiniertheit und NOCH mehr bzw. fast ausschließlich der vielzitierte, stimmungstötende "Ultrasingsang".
Heute war doch für die Anti-Megaphonanlage-Fraktion (oder wahrscheinlich eher die Fraktion: Das ganze Spiel armeverschränkt) DIE Möglichkeit, zu beweisen, dass es auch ohne geht.
Nunja das war ja aber nun der Beweis dafür, dass dies wohl zum Großteil von Leuten kommt, die sowieso immer ruhig sind...
Spätestens ab jetzt sollten sich solche Leute mit Aussagen diesbezüglich zurückhalten.
Klar wünscht man sich so eine Stimmung wie früher wieder, heute sah man aber genau wie man es nicht versuchen sollte.
Spielbezogene, laute "Old-School-Stimmung": Gerne! Aber so wie heute...