Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK58 hat geschrieben:Nix mehr alter FCK´ler. Alter Stinkstiefel :tadel:

Wenn ich jetzt noch im Beamtenverhältnis wäre, dann würde ich sagen:"Es kommt darauf an". 8-)
Ansonsten sollte man aber doch unterscheiden. Ich gehöre im weiteren Sinne auch zu der Sorte. Wenn ich aber meine Arbeit nicht mehr machen würde, hätten vermutlich jährlich ca. 400 Leute keine Arbeit mehr und das kann ich dir locker vorrechnen. :wink:
Unn? Was sachscht´n jetzert? :teufel2:
Es sollte nach der alten Regel gehen: Bedeller, Bedahler! Und dann wäre ich damit einverstanden.

Muss ich jetzt meinen Nick ändern in "Stinkstiefel2"? :lol:

Kumm Du mer om Somschdaach on die Buzz, donn gäbb ich der mol e Prowision fun zwä Brozent un die Mehrwertschdeier (Konsche donn absetze :lol: ) :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute abend gehts los...auswärts Neuenheerse rocken, unser Auto mit 4 zu allem bereiten Schlachtenbummlern besetzt, Ascheplatz, kaltes Bier...DAS ist Fußball :love:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Heute abend gehts los...auswärts Neuenheerse rocken, unser Auto mit 4 zu allem bereiten Schlachtenbummlern besetzt, Ascheplatz, kaltes Bier...DAS ist Fußball :love:
Sehe ich auch so, mich zieht zur Zeit nichts ins Stadion. Auf den Sportplatz schon.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich vergaß:

FLUTLICHT!!!
:pyro:
dschinkis khan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von dschinkis khan »

Nabend!OWL`s :verbeug: :winken:
Hoffe euch allen geht's gut.
Hab für Samstag noch ne Karte über,wenn wer
Interesse hat,die gibt´s dann an der Buzz!
Mfg Max!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

gestern habe ich ausprobiert was passiert wenn ein Schrank-Seitenteil senkrecht aus 20cm Höhe auf die große Zehe rauscht. :nachdenklich:

Freue mich nachher auf die Buzz. Jetzt ist wieder Jäcky Wetter oder hast du sogar Glühwein im Angebot Rainer? :D

Max, schön dass du wieder häufiger da bist. Mit Karten sind wir bestens versorgt. Danke. Aber an der Buzz solltest du schon jemanden finden.

Wird ein ereignisreiches Spiel mit offenen Visier. D.h. für mich, dass wir auch den ein oder anderen Treffer eingeschenkt bekommen. Wir müssen allerdings nur ein Tor mehr schießen. Weg mit dem Alu, ich fordere Siemens- Lufthaken! :teufel2:

(Übrigens auch für das Riesen-Netz an der West. 8-) - Weg mit den Lautsprechermasten! )
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin,

gestern habe ich ausprobiert was passiert wenn ein Schrank-Seitenteil senkrecht aus 20cm Höhe auf die große Zehe rauscht. :nachdenklich:
Falls Du dies als angenehm empfunden hast: In 2 Wochen ziehe ich um, da hättest Du ausreichend Gelegenheit, diese Erfahrung nachzukosten bzw. zu vertiefen. :D

Ich werde näher am Stadion wohnen als zu der Zeit, als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

Ist der Kerl nicht so langsam zu alt für physikalische Versuche? Dass es die Gravitation gibt sollte doch jetzt hinlänglich bekannt sein..
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich wollte ursprünglich kommen, aber heute ist mal die Familie dran. SO ein Betzeausflug, so sehr ich ihn liebe, kostet nunmal den ganzen Tag..das geht eben nicht immer.
Aber freut Euch, wenn ich so etwas verpasse, wird es meistens ein geiles Spiel 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Man ist nie zu alt und man wächst mit seinen Aufgaben Michael. Für meine Schwiegermutter ist mir noch nicht einmal meine große Zehe zu schade. :D

Dumm geloff, deed ich saan. Uns Fulle am Mondach in de Soccer five kann ich wohl vergesse.

Rudi, wenn ich net grad in de Wald Holz mache gehn muss kenne mer metenanner redde. Hauptsach die Grundversorgung stimmt. Weiteres an de Buzz.
herzdrigger

Bene, bei so em Wetter geht man uff de Berch. Wenns scheen is macht mer uff Familie. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Bist du irre? Wenn es schön ist, mach ich mit dem Motorrad auf den Betzenberg. Wenn es regnet, erst Recht, ist dem Fritz sein Wetter.

und meine Familie? Meine Frau wusste, dass sie einen Betzenberger heiratet, und meine Kinder kennen das nicht anders.

Betze spielt, de Babbe ist unterwegs. Meine Tochter schimpft zwar, aber nur, weil ich sie nicht mitnehme..... :lol:

Dafür haben die Fassenacht. Da seh ich meine Familie nur zwischen Tür und Angel. Ich bin Lautrer, mein Fassenacht heißt Spieltag.

Das hab ich einmal gemacht, danach musste ich zur Lehrerin (auch Lautern Fan, war mal vor 30 Jahren mit dem Wirt von einer Altstadtkneipe zusammen, wie hieß die Kneipe in der Steinstraße noch mal, die neben dem Irish Pub, wo der Imbiß ist?), weil meine Tochter das, was sie vom Babbe im Stadion zu hören bekam, beim Fußballspiel im Schulhof zum Besten gab..... :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:Bene, bei so em Wetter geht man uff de Berch. Wenns scheen is macht mer uff Familie. :wink:
Der Berg und die Buzz laafen net weg 8-) Ich komme wieder, keine Frage!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

bene667 hat geschrieben:Ich wollte ursprünglich kommen, aber heute ist mal die Familie dran. SO ein Betzeausflug, so sehr ich ihn liebe, kostet nunmal den ganzen Tag..das geht eben nicht immer.
Aber freut Euch, wenn ich so etwas verpasse, wird es meistens ein geiles Spiel 8-)
Stimmt ! ( Nach meinem heutigen Erfahrungswert )

Ergo:
Bleibe bitte in Zukunft dem Stadion fern.
Dann klappt das auch mit dem Aufstieg. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bene667

Beitrag von bene667 »

Lonly Devil hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich wollte ursprünglich kommen, aber heute ist mal die Familie dran. SO ein Betzeausflug, so sehr ich ihn liebe, kostet nunmal den ganzen Tag..das geht eben nicht immer.
Stimmt ! ( Nach meinem heutigen Erfahrungswert )

Ergo:
Bleibe bitte in Zukunft dem Stadion fern.
Dann klappt das auch mit dem Aufstieg. :prost:
:prost: Tja, ich sollte recht behalten..den Sieg widme ich Euch 8-)

herzdrigger

Moin, geil war`s.
:prost: :schal:
bene667 hat geschrieben:Aber freut Euch, wenn ich so etwas verpasse, wird es meistens ein geiles Spiel 8-)
Du weißt was du zu tun hast. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Kommt schon: Ihr habt mich schon vermisst!
Wenigstens ein bißchen? :cry:

Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Moje ehr Krischer!! 8-)

War gestern mal wieder ein Spiel, das alles zu bieten hatte. Wut, Erleichterung und Ekstase :love:
Die Stimmung in der Kurve war gestern so gut wie lange nicht! Viele Schlachtrufe, Schimpftiraden und dergleichen. DAS ist mein Betze...ich habe die MFA zu keiner Zeit vermisst. Es war wild, unkoordiniert und spielbezogen.
Gerne mehr davon! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
bene667

Beitrag von bene667 »

Ist der Veterano gesperrt worden, oder warum liest man gerade nichts von ihm?

Scheiss Zeichen...

herzdrigger

bene667 hat geschrieben:Ist der Veterano gesperrt worden, oder warum liest man gerade nichts von ihm?

Scheiss Zeichen...
Ja irgendwann muss er auch mal schlafen und/oder sich um seine Familie kümmern, oder? :nachdenklich:
bene667 hat geschrieben:Kommt schon: Ihr habt mich schon vermisst!
Wenigstens ein bißchen? :cry:
Vermisst? Höchstens bis an die Buzz und keinen Schritt mehr weiter! :teufel2: :D

Un de hunerteeneneinzische kenne mer jetzt aa. :prost:

Rudi, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt treffen wir uns am Dienstag Abend im Museum. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, ist er nicht, zumindest nicht in den letzten vier Wochen....
kepptn
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:... (auch Lautern Fan, war mal vor 30 Jahren mit dem Wirt von einer Altstadtkneipe zusammen, wie hieß die Kneipe in der Steinstraße noch mal, die neben dem Irish Pub, wo der Imbiß ist?), ...
Es Café Monaco?

@Bene: Wie soll ich mich jetzt jemals wieder freuen, dich an der Buzz zu sehen? Zumindest vor nem Spiel. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

herzdrigger hat geschrieben:[
Rudi, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt treffen wir uns am Dienstag Abend im Museum. :wink:

Bin zwar auch dort um die Ton-Technik zu installieren muss aber um 20 Uhr weg.
Vlt. sehen wir uns ja dennoch (kurz)
wkv

Beitrag von wkv »

Urstubb. Jetzt fällt es mir wieder ein.................................
kepptn
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:Urstubb. Jetzt fällt es mir wieder ein.................................
Stimmt, ich war auf der anderen Seite. In der ehemaligen Urstubb ist jetzt der Kung Fu Wok.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten