Doc, bei aller Liebe, aber du warst die letzten Male doch auch da, oder?
Erinnere dich an letztes Jahr.
JHV am gleichen Termin wie das Auswärtsspiel, und ausgerechnat DA, wo viele kritische Fans weg sind, kommt der Antrag des Vorstandes auf Erweiterung der Kompetenz des VV ohne Zustimmung des Aufsichtsrates.... und, ich könnte schwören, das Aufsichtsratsmitglied, dem ich den Antrag im Heft "vorhielt" machte den Eindruck, gerade eben erst von dem Antrag zu erfahren....gesagt hat er nix, aber muss ich dann einen Antrag, von dem ich weiß, um was es geht, ewig lang lesen?
Erweiterung? GENERALVOLLMACHT!
Jeder Vertrag unter 5 Jahre Laufzeit oder 2,5 Mio Euro jährlich wäre OHNE unseren Aufsichtsrat möglich gewesen, hätte Dr.Sester nicht vielen dort die Augen geöffnet, die schon das grüne Kärtchen in der Hand hatten.
Oder die AOMV mit all ihren unappetitlichen Begleiterscheinungen wie Ignorieren des Seitenschiffs bei der Auszählung, Aufnahme von Neumitgliedern am Abend der AOMV, dann wie auf Bildern festgehalten, mit der roten Karte fpr JA abstimmen, wo die grüne hätte kommen müssen, ohne Rückfragen, das Abstimmungsergebnis der Ebene 1900 VOR der eigentlichen Abstimmung usw....
Du kannst jetzt wirklich nicht sagen, das eine gewisse Skepsis und Argwohn diesbezüglich völlig an den Haaren herbei gezogen wäre.
Du siehst in unserer Führung zumeist nur das Positive. Das ehrt dich, aber nimm das Negative auch zur Kenntnis, und tu skeptische Mitglieder nicht so als Verschwörungstheoretiker ab.
Ich sag sogar VORHER meine Vermutung: Wir werden laut meiner Einschätzung bezüglich der Fananleihe Dinge hören, die uns nicht gefallen.
Nur so ein Gefühl.