Sind wir in Tirol?Hellfire hat geschrieben:Na wer aus den Reihen der Mitglieder spielt dieses Mal den KRAMPUS? Bilanzeinsehung reloaded?
Wir. An dem Tag haben wir seit Jahren für unsere kleinen Kinder einen Nikolaus mit Knecht Rupprecht...Div30 hat geschrieben:Wer feiert denn schon groß Nikolaus?
Wie jetzt, wkv??? Wachsen die nicht? Musst Du vielleicht mal gießen!wkv hat geschrieben: ...
seit Jahren für unsere kleinen Kinder...
Die V'sche Familienplanung hat es so ergeben, dass wir den Nikolaus über Jahre hinaus genießen können....na ja, vielleicht noch einmal, oder höchstens 2x.RedFear hat geschrieben:Wie jetzt, wkv??? Wachsen die nicht? Musst Du vielleicht mal gießen!wkv hat geschrieben: ...
seit Jahren für unsere kleinen Kinder...![]()
Ne, war Spaß...! Zum Termin kann ich sagen, dass ich schon schlimmere Terminierungen gesehen habe!
Es ist durchaus mit einigem Aufwand verbunden, einen Jahresabschluss zu erstellen.wkv hat geschrieben:... Interessant finde ich diese Ansetzung, so spät wie es irgendwie geht, scheinbar...warum?
Weshalb es früher warum noch mal früher war?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Es ist durchaus mit einigem Aufwand verbunden, einen Jahresabschluss zu erstellen.wkv hat geschrieben:... Interessant finde ich diese Ansetzung, so spät wie es irgendwie geht, scheinbar...warum?