Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz...
Danke für die Vorwarnung, Steini. :D
Aber gerne doch :D Kannst dich extra in Schale werfen ...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz...
Danke für die Vorwarnung, Steini. :D[/quote]

Aber gerne doch :D Kannst dich extra in Schale werfen ...[/quote]

wir werfen dich höchstens in die "Schaale"....oder wirft der FCK alles in Waagschaale "Aufstieg" :o
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wir werfen alles in die Schale ... und steigen hoffentlich auf.

Next Saturday will be my day! :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Moin Moin,

da denkt man nichts böses und plötzlich steht nachts um ein Uhr Plötzlich ein Neuer AMG Mercedes bei mir im Vorgarten ein Türkischer Mitbürger war etwas zu Schnell.

Ansonsten Schönen Gruß aus dem Westerwald.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

LauternFan85 hat geschrieben:wir werfen dich höchstens in die "Schaale"
Das wäre aber höchstens landschaftlich nett,
Bild
ansonsten aber zu dieser Jahreszeit doch erkältungsfördernd und stimmschädlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wäller
...wenn er das Teil doch wenigstens ordentlich in deinem Vorgarten abgestellt hätte. Als Geschenk verpackt und mit rotem Schleifchen drumrum. :geschenk:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Karl

Beitrag von Karl »

FCK58 hat geschrieben:@Wäller
...wenn er das Teil doch wenigstens ordentlich in deinem Vorgarten abgestellt hätte.
...mit swiebel und alles und schaaaf? :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

FCK58 hat geschrieben:@Wäller
...wenn er das Teil doch wenigstens ordentlich in deinem Vorgarten abgestellt hätte. Als Geschenk verpackt und mit rotem Schleifchen drumrum. :geschenk:

Hätte ich sofort genommen die Kiste,aber du hättest mal sehen sollen wie schnell ich hier halb Istanbul vor der Tür hatte die kamen plötzlich aus allen Löchern.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir haben uns eben entschlossen nach Bochum zu fahren. Karten gibts ja noch.
Bis denne in Bochum.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

fck-stein hat geschrieben:Wir haben uns eben entschlossen nach Bochum zu fahren. Karten gibts ja noch.
Mit doim Mobeedsche?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Wir haben uns eben entschlossen nach Bochum zu fahren. Karten gibts ja noch.
Mit doim Mobeedsche?
Nee, met dem Flieescher un Rickewind! :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Geschafft, am 7. Januar 2014 starte ich meine neue Stelle in München. Nun wirds heikel - Haus verkaufen, neues finden, umziehen, Kitaplatz bekommen und heute kündigen, so dass ich im Dezember frei habe und alles regeln kann. Neben der Arbeit wäre das schwer. Heißt aber auch, dass ich zum Spiel in Ingolstadt kommen kann :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sebastian hat geschrieben:... neue Stelle in München. Nun wirds heikel - Haus verkaufen, neues finden...
Letzteres ist doch kein Problem: gerade im schönen Münchener Süden kriegt man die dort förmlich nachgeschmissen. :D

PS: Meinen herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat. Gratuliere Dir!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Besten Dank! Wir finden schon was feines - allerdings östlich von München. Dort sehen wir uns zukünftig. Freising, Erding etc. Gute Bahnverbindung zum Büro, meine Frau hat es nah zum Flughafen, unsere besten Freunde wohnen in Burghausen und bei Freising... das passt dann schon gut dort :)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Gratuliere Sebastian, aber gleich Kündigen, nur um das Ingolstadt-Spiel sehen zu können? Ich weiß ja nicht ...
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:Gratuliere Sebastian, aber gleich Kündigen, nur um das Ingolstadt-Spiel sehen zu können? Ich weiß ja nicht ...
Man muss Prioritäten setzen!
bene667

Beitrag von bene667 »

Gratulation, Sebastian..da hat sich die Quälerei der etlichen Bewerbungsrunden ja gelohnt :wink:
Zudem kommst Du wieder zurück in Deine Heimat..Du kommst doch aus Bayern, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Respekt vor Menschen, die einfach ein Haus verkaufen und mit Kind und Kegel woanders neu anfangen. Und Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle. Nach deiner Zielstrebigkeit mehr als verdient Sebastian. :wink:

Nicht verdient haben unsere Fußballer das Unentschieden. Da fehlt seit 2 Spielen Fortune. So schlecht wie die meisten im Forum habe ich das Spiel nicht gesehen. Man merkt schon, dass sich die Gegner auf das "hoch" stehen" eingestellt haben. Mit Geduld werden wir auch das überstehen. Da bin ich mir sicher.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

alter FCKler + herzdrigger
Nix Mopeedsche oder Flieescher sondern standesgemäß
in der S-Klasse.
Ich habe hinten gesessen,weil wichtige Leute immer hinten sitzen.
Meine Aufgabe war es den Bölkstoff gleichmäßig auf den Beifahrer und mich zu verteilen. Ist sogar Gelungen. :beer:
Sebastian
Zum Stellenwechsel und Hauskauf viel Glück dir und Familie.
Beim Hauskauf denke daran,alle wollen nur euer bestes = Euer Geld.
Und das Spiel hätte besser sein können, aber wenn Thekenpeter und seine Truppe fasr nur hinten drin stehen und das in einem Heimspiel kann bei unserer momentanen Truppe nicht viel kommen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

@bene: Danke - aber ich komme nicht aus Bayern, ich bin waschechter Westfale! Meine Frau ist allerdings eine in Oberbayern geborene und aufgewachsene deutsch-japanisch-österreichisch-dänische Mixtur.

@Olaf: Auch Dir danke - es war für mich ehrlich gesagt nicht so schwer, immerhin bin ich bereits 13 mal in meinem Leben umgezogen, da bin ich Profi. Allerdings ist es schon wahr, mit Haus und allem drum und dran ist das natürlich eine Herausforderung. Für meine Frau ist es allerdings toll und solange Romy noch so klein ist, wird sie das nicht länger bedrücken (wenn überhaupt). Ich weiß von "meiner" ersten Wohnung auch nix mehr, umgezogen sind wir, da war ich eineinhalb Jahre alt. Sie ist dann knapp über ein Jahr (am Sonntag wird sie 1), also kein Thema. Nur die Suche nach dem neuen Haus aus der Entfernung wird zeit- und kostenintensiv werden.

fck-stein: Jap, vor allem die Maklersäcke. Und die Notare. Und das Finanzamt. Da gehen tausende von Euro raus, das kennen wir ja schon vom Kauf unseres jetzigen Hauses.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@Sebastian

Glückwunsch zur neuen Stelle. Die "FCK" Fahnen hoch im baujawarischen. :D

In welchem Ecken rundum München "sucht" ihr denn?
Bzw. in etwas "was"!?

Hab ein paar Arbeitskollegen etc. dort die sicher Tipps / Anhaltspunkte geben könnten / werden.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Sebastian"]
Jap, vor allem die Maklersäcke. quote]

Die sind vollkommen unnötig - mal sehen, da diese eine maklerfreundliche Partei die nächsten vier Jahre wahrscheinlich weder im Bundestag noch in der Regierung vertreten ist, wird vlt. doch mal dieses seit einigen Jahren in der Schublade liegende Gesetz greifen, wonach die Maklergebühren vom Vermieter/Verkäufer zu tragen sind.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nix mehr alter FCK´ler. Alter Stinkstiefel :tadel:

Wenn ich jetzt noch im Beamtenverhältnis wäre, dann würde ich sagen:"Es kommt darauf an". 8-)
Ansonsten sollte man aber doch unterscheiden. Ich gehöre im weiteren Sinne auch zu der Sorte. Wenn ich aber meine Arbeit nicht mehr machen würde, hätten vermutlich jährlich ca. 400 Leute keine Arbeit mehr und das kann ich dir locker vorrechnen. :wink:
Unn? Was sachscht´n jetzert? :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

FCK58 hat geschrieben:Nix mehr alter FCK´ler. Alter Stinkstiefel :tadel:
uffbasse. Es konn nur änner gäbbe.
herzdrigger

Umgezogen bin ich auch öfters Sebastian. Und ein paar davon haben richtig weh getan. Aber was soll ich sagen - der letzte Umzug ins eigene Haus, Zimmer für Zimmer, war der allerschönste. Aber unser Haus, was mit eigener Kraft und Schweiß gewachsen ist verkaufen? Bin als Saar-Pälzer verdammt bodenständig. Früher wäre es vielleicht noch gegangen, aber heute? :nachdenklich: :D

Und ne halbe Stunde mit dem Zug an die Buzz hat doch was, oder? 8-)

58er, in deinem Beruf gibt es halt mehr solche Sorten als Sorten. Bist wohl einer der wenigen Sorten, die öfters mal die Buzz besuchen und sich statt im gelben Dress ganz rot-weiß zeigen. :D

Und Rudi, du bist weit vom Stinkstiefel entfernt. :wink:

Ole, rot-weiß, so laaft die Geschicht.
Antworten