Forum

Vorab-Diskussion: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
boindra

Beitrag von boindra »

Hoffentlich bekommt Ariel Borysiuk mal eine Chance. Vom Potenzial her unser bester Sechser, zudem passt seine Spielweise zum Betze wie die Faust aufs Auge.
Würde mir wünschen, dass Runjaic ihn langsam aufbaut. Ich traue Borysiuk auf jeden Fall auch die erste Liga zu, er ist ja auch technisch ein guter Mann. Da hat er auf jeden Fall Vorteile gegenüber Willi Orban.

Code: Alles auswählen

Pässe angekommen     Zweikämpfe gewonnen (Luft/Boden)
Orban              84,3 %               59 % (61,1/57,3 %)
Ring               80,5 %               43 % (40/43,3 %)
Borysiuk           84,1 %               65 % (80/60 %)
Karl               78,3 %               58,9 % (67,4/53,8 %)
Auffallend ist die Kopfballstärke von Borysiuk, obwohl er nicht sooo groß ist. 80 % seiner Luftzweikämpfe hat er für sich entschieden!
Zuletzt geändert von boindra am 26.10.2013, 11:22, insgesamt 4-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich würde Ariel auch gerne wieder auf dem Platz sehen.
Seine leicht rustikale Spielweise gefällt mir. Zu dem traut er sich auch mal, wenn bisher auch glücklos, aus der zweiten Reihe abzuziehen.
Aber leider zieht seine Spielweise des Öfteren so komische bunte Kartons des Schiris mit sich, wo er dann auch Gefahr läuft einen Platzverweis zu bekommen.
Wenn er das noch etwas cleverer geregelt bekommt, dann sehe ich ihn auch in der Startelf.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
tüddy

Beitrag von tüddy »

Sehe ich ähnlich ,hoffe das ariel die winterpause nutzt um sich unter ck in die erste elf zu spielen - dat muss so langsam mal wat werden! Bin aber guter dinge das ck unsere “pflegefälle“ (ariel ,kostas) noch hinbekommt! in bochum muss ein dreier her , einige mitbewerber haben wieder für uns gespielt und diesmal muss das ausgenutzt werden!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ist mir doch total egal wer auf dem Platz steht.
Solange die Spieler alles geben und auch in der zweiten Reihe zufrieden und glücklich sind ist es mir wirklich egal.

Ich persönlich würde liebend gerne Stöger als Spielmacher sehen. Und auch Jenssen ist ein guter mit Übersicht. Trainer ist aber jemand anderes. Und das ist auch gut so. Eben kein Wunschkonzert. :wink:

Alle Aktionen von CK haben bisher gefruchtet. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin gespannt was er in der Winterpause mit der Mannschaft so alles macht.

Zu Bochum sage ich nur: Drei Punkte sind Pflicht gegen eine im Moment verunsicherte Mannschaft. Haut rein Jung`s! :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 46&t=17191

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt