Jenssen für Ring wäre logisch.MahonY* hat geschrieben:Gerade Jenssen würde mich überraschen und ich wäre sehr gespannt wie er spielt. Man hat ihn bis jetzt ja nur in Testspielen gesehen und in den paar Minuten die er bis jetzt bekommen hat.
Halte es nicht für unwahrscheinlich, wenn Ring auf die Bank muss.
Gääänau!Weschtkurv hat geschrieben:...
Wir holen die Punkte.
Basta.
Das heißt, um in der Forum-Sprache zu bleiben, lieber zu versuchen den Gegner zuzusch...... als zu verlieren.wkv hat geschrieben:Es kann an EGAL WELCHEM TAG, GEGEN EGAL WELCHEN GEGNER in Liga 2 nur heißen:
Wir wollen, wir müssen gewinnen.
Alles andere bringt uns nicht ans Ziel.
So wie gegen Karlsruhe, wo wir bis zum Schluß unter dem Risiko zu verlieren noch voll nach vorne gingen.
Meine Philosophie seit langen Zeiten. Lieber verlieren als nicht versuchen zu gewinnen.
Auch interessant, was der Kicker heute bzgl. der Aufstellungsfrage schreibt:MahonY* hat geschrieben:Im heutigen Training bildeten eine Gruppe von 11 Mann (soweit auf den Bildern erkennbar):
Sippel
Dick Simunek Torrejon Löwe
Gaus, Jenssen, Karl, Fortounis
Zoller und Idrissou
Eine mögliche Aufstellung gegen Bochum?
Erich Maria Remarque reloaded, quasi.Trainer Runjaic hat geschrieben:Wir werden auch tief im Westen hoch stehen.
knapp daneben -Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Erich Maria Remarque reloaded, quasi.Trainer Runjaic hat geschrieben:Wir werden auch tief im Westen hoch stehen.
Bist du dir sicher ?wkv hat geschrieben:Bochum MUSS eigentlich mitspielen....wenn sie gewinnen wollen. Was uns in die Karten spielt....
Mensch wkv , du immer mit deinem französisch .... das versteht doch hier keinerwkv hat geschrieben:Dignus est intrare ..............................................................
Aber auch nur, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Führen wir zur HZ 2-3 zu 0, gehen die gnadenlos unter.pfalzdeiwel hat geschrieben:Bist du dir sicher ?wkv hat geschrieben:Bochum MUSS eigentlich mitspielen....wenn sie gewinnen wollen. Was uns in die Karten spielt....
Die Gelbfüssler haben weder groß mit- noch aufgespielt.
Wir haben sie 2 Halbzeiten klar dominiert und wem hat das in die Karten gespielt?
Uns jedenfalls nicht
Code: Alles auswählen
Pässe angekommen Zweikämpfe gewonnen (Luft/Boden)
Orban 84,3 % 59 % (61,1/57,3 %)
Ring 80,5 % 43 % (40/43,3 %)
Borysiuk 84,1 % 65 % (80/60 %)
Karl 78,3 % 58,9 % (67,4/53,8 %)