Kann ich jetzt gerade nix mit anfangen, mit dieser Info. Erzählt, welche Anekdote hab ich da verdrängt oder niemals mitbekommen?jan hat geschrieben:Andy Brehme als extra Feldspieler das hatte noch etwas...
Jep das waren noch seelige Zeiten. Aber zum Hopp sollten wir nur noch fahren, wenn es dort Punkte zu holen gibt. Gute Entscheidung; warum auch immer sie so gefallen ist.jan hat geschrieben: Für mich haben Hallenturniere ihren Reiz sowieso verloren seitdem es das Masters nicht mehr gibt. Damals fand ich die Turniere wirklich noch interessant und spannend... Andy Brehme als extra Feldspieler das hatte noch etwas...
Naja, das "Lebenswerk" von Daniel Hopp ist sicher etwas anderes.Benutzernamen hat geschrieben:Dieses Turnier ist sowas wie Hopps seinem kleinen Kacker Lebenswerk.
So siehts aus.Benutzernamen hat geschrieben:Der Hallenmastter früher war TipTop. Und löste in mir manchmal mehr Freude auf als die Rasen-Saison.
Sforza im Tor. PSV Eindhoven mit dem blutjungen Ronaldo. Wir als Zweitligist 97 unter Rehhagel mit 3-1 Final-Sieg gg. die Bayern, für die Basler traf. (Bei uns Reich, Wagner u. a.)
Rheinpfalz hat geschrieben:Harder13-Cup ohne FCK.
Am 4. Januar 2014 findet die achte Auflage des Harder13-Cups in der SAP-Arena statt. Neben der TSG 1899 Hoffenheim, dem Karlsruher SC, dem SV Sandhausen und dem SV Waldhof Mannheim nimmt der FSV Frankfurt zum ersten Mal an diesem Hallenfußball-Spektakel teil. Der Ticketvorverkauf beginnt heute um 9 Uhr. Der 1. FC Kaiserslautern verzichtete auf die Teilnahme, weil am 23. Dezember das letzte Zweitliga-Spiel des Jahres ansteht und deshalb die Urlaubszeit nicht lange genug sei, erläuterte Arena-Sprecher Matthias Fries auf Anfrage. (öpf)
Und Sport 1 kann das Highlight schon jetzt mit den Spitzenteams anheizen.DirkP hat geschrieben:Absolut richtig, warum denen die Hütte vollmachen und sich noch bepöbeln lassen
Der Veranstalter wirds verschmerzen können, sind ja noch andere Traditionsvereine dabei, die jede Menge Fans mitbringen:
Sandhausen, $$-heim, FSV Frankfurt