Forum

Harder13 Cup im Januar 2014 ohne den FCK (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Killerkeks
Beitrag von Killerkeks »

Gut so! Tolles Zeichen!

Weiter so! Dieser ganze Kommerzdreck geht mir sowas von auf den Sack.. Resultiert daraus haben idR dann Verletzungen oder Missmut!

Lieber auf die Runde und den Aufstieg konzentrieren
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
salomon

Beitrag von salomon »

Danke SK, dass uns dieser Hopp-Baracken-Kurpfalz-Kokolores endlich erspart bleibt. Wir bitten dich ja schon seit Jahren darum,...endlich nun deine Einsicht. Eine weise Entscheidung :!:
Steini

Beitrag von Steini »

:shock: oh wie Schade...

och scheisse ... :pyro:

Ok Ironie aus.

Diesen Blödsinn, bzw. unsere Teilnahme dort, war schon immer der größte Unsinn.
Endlich bleibt uns das erspart.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Endlich mal eine Entscheidung für die Mannschaft und den Aufstieg! Die Zeit kann man für die Regeneration bzw Vorbereitung wesentlich besser nutzen. Eine Veranstaltung ohne jeden sportlichen Wert und für Almosen kann man sich echt sparen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Attraktives Teilnehmerfeld?? Aus der Sicht eines Regionalligisten... vielleicht! :langweilig:

Richtige Entscheidung. Wobei, vielleicht wurden wir auch gar nicht mehr eingeladen. Womöglich haben die Barackler die Demütigungen satt. :D
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Wir lernen doch noch aus Fehlern!!!!!

...Eine kleine Spende.. eine kleine Spende
Waldhof Mannheim ist am Ende
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
sdw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sdw »

jan hat geschrieben:Andy Brehme als extra Feldspieler das hatte noch etwas...
Kann ich jetzt gerade nix mit anfangen, mit dieser Info. Erzählt, welche Anekdote hab ich da verdrängt oder niemals mitbekommen? :lol:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Der Hallenmastter früher war TipTop. Und löste in mir manchmal mehr Freude auf als die Rasen-Saison.

Sforza im Tor. PSV Eindhoven mit dem blutjungen Ronaldo. Wir als Zweitligist 97 unter Rehhagel mit 3-1 Final-Sieg gg. die Bayern, für die Basler traf. (Bei uns Reich, Wagner u. a.)

Dieses Turnier ist sowas wie Hopps seinem kleinen Kacker Lebenswerk.

Schön, dass es jetzt Kratzer erhält und sein letztes Glanzlicht verliert.

Können ja wieder kommen, wenn der VFB, die Zwietracht und der OFC noch mitmachen.

PS: Das mit der Verltztensache wird immer wieder argumentiert. Bis Heute habe ich aber keine verifizierte Statistik vernommen, die das belegen kann, dass es gefährlicher ist in der Halle zu spielen als opportun im Wald joggen zu gehen oder eben ganz normal zu trainieren.
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Gott sei dank! Sportlich unbedeutend und finanziell sinnlos. Das einzige was dieses Turnier bringt ist die Gefahr von Bänderrissen!
Ein Leben lang.....
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Ho$$enheim kann sich drauf freuen - ein Turnier ganz nach ihrem Geschmack...kommerziell und durchgestylt. Mal sehen wie die "Szene" darauf reagieren wird. So dumm wie die Hoppies sind traue ich denen noch einen Boykott zu. 8-)
Ein Leben lang.....
Tor

Beitrag von Tor »

endlich mal eine weise entscheidung... :D :D :D

wir könnten aber auch unsere Amateure hinschicken..
die sind dort "sehr beliebt"..sie würden für stimmung sorgen und könnten eventuell
die siegprämie einstreichen..hätte auch was... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Paul

Beitrag von Paul »

Gibt es jetzt schon Meldungen darüber, was der FCK nicht macht? :winken:
Uns geht es offensichtlich wirklich gut!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
oldschoolk-town

Beitrag von oldschoolk-town »

einwandfrei! das doch nur das schnöde waldhof turnier, bei dem sie die spieler in die knöchel haxen und einen auf dicke hose in der halle machen, während die anderen mannschaften mit familienvätern und kinder kommen.
jetzt noch ein schönes wintertrainingslager errichten und es war eine weise entscheidung!
Travis

Beitrag von Travis »

jan hat geschrieben: Für mich haben Hallenturniere ihren Reiz sowieso verloren seitdem es das Masters nicht mehr gibt. Damals fand ich die Turniere wirklich noch interessant und spannend... Andy Brehme als extra Feldspieler das hatte noch etwas...
Jep das waren noch seelige Zeiten. Aber zum Hopp sollten wir nur noch fahren, wenn es dort Punkte zu holen gibt. Gute Entscheidung; warum auch immer sie so gefallen ist. :!:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

sehr gut FCK!

dieses Kack-Turnier brauchen wir uns nicht zu geben...wirklich nicht.

schließlich sind wir im Mai wieder in Berlin :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Endlich haben wir den Mist los.
Ich finds gut.
Ä Halleturnier bei de Barrackler brauch doch echt kää Sau.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ob wir das Turnier beim Dopp los sind, dass wage ich doch stark zu bezweifeln.
Dieses mal passt es eben nicht so richtig mit dem letzten Spieltag und der Urlaubszeit zusammen und man musste daher absagen.
Den gleichen Fehler wird man beim Projekt nicht noch einmal machen. 2015 sind wir wieder dabei. Da gehe ich jede Wette. Dazu buckelt unser VV zu gerne in bestimmten Kreisen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Benutzernamen hat geschrieben:Dieses Turnier ist sowas wie Hopps seinem kleinen Kacker Lebenswerk.
Naja, das "Lebenswerk" von Daniel Hopp ist sicher etwas anderes.
In den Neunzigern stand der Traditionsverein Mannheimer ERC finanziell vor dem Aus. Der Verein spielte im Friedrichspark, an drei Seiten offen, aber es war ein Eisstadion.
Irgendwann floss Hopp-Geld.
Heute spielen "Adler Mannheim" in einer Arena, in der man beim Eishockey schwitzt, am Stadtrand von Mannheim. Mit Eishockeykultur hat das allerdings nichts mehr zu tun. Da muss man schon nach Frankfurt oder Schwenningen fahren.
Geschäftsführer von dem ganzen Drama ist ein gewisser Daniel Hopp...

Mich wunderts eh, dass so viele auf den Betze gehn, aber gleichzeitig Adler-"Fans" sind.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Vielleicht hat Kuntz jetzt endlich gemerkt, dass die Meinung der Fans nicht ganz so unwichtig und falsch ist!
Er sollte in Zukunft einfach häufiger DBB lesen! :)
Hans Ramz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hans Ramz »

Benutzernamen hat geschrieben:Der Hallenmastter früher war TipTop. Und löste in mir manchmal mehr Freude auf als die Rasen-Saison.

Sforza im Tor. PSV Eindhoven mit dem blutjungen Ronaldo. Wir als Zweitligist 97 unter Rehhagel mit 3-1 Final-Sieg gg. die Bayern, für die Basler traf. (Bei uns Reich, Wagner u. a.)
So siehts aus.
Außerdem sehen unsere "Technikgötter" in der Halle ohnehin selten gut aus... :)
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Laut Rheinpfalz bzw. Veranstalter haben wir die Nicht-Teilnahme des FCK der DFL zu "verdanken":
Rheinpfalz hat geschrieben:Harder13-Cup ohne FCK.

Am 4. Januar 2014 findet die achte Auflage des Harder13-Cups in der SAP-Arena statt. Neben der TSG 1899 Hoffenheim, dem Karlsruher SC, dem SV Sandhausen und dem SV Waldhof Mannheim nimmt der FSV Frankfurt zum ersten Mal an diesem Hallenfußball-Spektakel teil. Der Ticketvorverkauf beginnt heute um 9 Uhr. Der 1. FC Kaiserslautern verzichtete auf die Teilnahme, weil am 23. Dezember das letzte Zweitliga-Spiel des Jahres ansteht und deshalb die Urlaubszeit nicht lange genug sei, erläuterte Arena-Sprecher Matthias Fries auf Anfrage. (öpf)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo

Beitrag von Flo »

Thomas, die Argumentation hat was. Aber ich denke, denen ist es echt nicht unrecht. :lol:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Dann hat ja das absolute Topspiel gegen Ingolstadt am Montagabend ja doch etwas Gutes.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
betzerot

Beitrag von betzerot »

DirkP hat geschrieben:Absolut richtig, warum denen die Hütte vollmachen und sich noch bepöbeln lassen

Der Veranstalter wirds verschmerzen können, sind ja noch andere Traditionsvereine dabei, die jede Menge Fans mitbringen:

Sandhausen, $$-heim, FSV Frankfurt :teufel2:
Und Sport 1 kann das Highlight schon jetzt mit den Spitzenteams anheizen.
Passt doch zum gesamten Sport 1 Kanal.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Antworten