Forum

Biete/Verkaufe/Tausche viele Fanartikel Rar,alt u.a. Trikots,Schals,Kleidung,Magazine

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Südpfalz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Südpfalz »

Hallo,

ich löse ein Teil meiner Sammlung aus Platzgründen auf. Sowohl FCK- als auch andere Fanartikel sind im Angebot.
Ihr könnt die Sachen kaufen oder gegen von mir gesuchte Sachen tauschen.
Gerne alles anbieten.Tausch ist bevorzugt.
Beim Tausch sollte der Tausch gleichwertig sein. Beide Parteien sollten zufrieden sein.
Tausche kein altes Trikot gegen einen Schal oder ähnliches.
Bei Kaufinteresse bitte direkt mit Gebot melden. Interessenten mit mehreren Artikeln werden bevorzugt behandelt.
Versand ist gegen Aufpreis möglich und wird von mir auch bevorzugt.
Sollte es noch Fragen zu den jeweiligen Sachen geben ( Zustand, etc ) einfach Nachricht.

Anbei ein Link zu den von mir angebotenen Artikeln und eine Liste mit den Größen, sowie die von mir gesuchten Artikel.

Fanartikel

- FCK Trikot Uhlsport L
- FCK Trikot Uhlsport S
- Stadionnamen erhalten S
- Anti Mainz Crew L ( passend zum baldigen Spiel )
- Kappa trikot Vreven XL
- Fck Adidas Hose S-M ( nicht mehr zu erkennen)

- Fullhalm Pizzahut XXL
- Celtic Glasgow 176/S ( fällt eher aus wie M )
- England L (Rückendruck 4)
- 1860 weiß L
- 1860 schwarz M
- Aston Villa M-L ( kein Zettelchen )
- Chelsea London XL
- Arsenal London L
- Norwich City M
- Real Madrid M ( Rückendruck 9 Suker )

wenn nicht angegeben ohne Rückenaufdruck. Es handelt sich bei allen Trikots um Originale.

Und hier nun eine Liste mit den Dingen die ich suche, sollte jemand etwas davon besitzen und will es loswerden bitte melden. Auch wenn ihr evtl. andere Raritäten habt, bescheid geben .

Suche :

- Trikots Größe S-L
- Trikots Kappa Größe M-XL
( Trikots sind einige vorhanden, aber bitte alles anbieten, vorallem ältere Modelle )
- Spielpaarungsschals
- Lautern-Bremen Freundschaftsschal
- Wimpel
- Schals
- Eintrittskarten Sammlungen
- Pinsammlungen
- Stadionmagazine
Saison 09/10 In Teufels Namen alle
Saison 05/06 Betze Magazin Rückrunde
Saison 04/05 Betze-Magazin komplett
Saison 03/04 Betze Magazin Rückrunde komplett
Saison 01/02 Betze Magazin Hinrunde komplett

Alle älteren Hefte wie Play, Hinein usw. )

- Fanzines FCK ( Weiß der Teufel 8, Paranoid 1, The Spirit of 98 1 und Groundhopping Ausgabe, Mein Leben ist rund 1,Devil Inside 2 und ab Nr.5, In Teufels Namen 2 und ab 5,Westside Story 1-4,6-7 und ab 10, NPA alle Ausgaben)

- Fanzines allgemein ( Erlebniss Fussball 3,4,5 , 11 Freunde 1-8,11,12,13,17,18 , 11 Freunde Spezial 00 , Rund alles vor August 2005 und Nummer 2,4,7 und ab 22 , FanTreff 1-47, 54-61, Ballesterer 1-14,20,23,46,48,49,51,52,53,56,57,59,60,62 und ab 64)

- Buch Fantreff Band 1 und 3

- Kicker Sonderhefte alles vor Saison 88/89
- Kicker Sonderhefte EM und WM vor 1994

Ich hoffe der ein oder andere hat was für mich oder kann was gebrauchen.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
Bach

Beitrag von Bach »

-------------------------------------------------------
fritz sein sohn

Beitrag von fritz sein sohn »

einen wunderschönen guten tach.

Ich habe da etwas entdeckt was ich einfach haben muss.Ich möchte Sie bitten mit mir die trikots von 1860 München zu tauschen am liebsten beide aber das weisse auf jeden Fall.
Ich kann Ihnen dafür ein Original FCK Trikot Home von Kappa in grösse XL mit Fritz Walter und der Nummer 8 Sowie alle Autogramme der Spieler der Saison 2011/2012 die darauf unterschrieben haben anbiten.
Christian Tiffert hat bei der 8 eine kleine 8 reingemalt.
Ich brauch dieses Trikot weil Ich im Dezember meine Grosse Liebe in München besuche und sie damit gerne überraschen würde und dieses Trikot ist genau das was ich so lang schon gesucht hab.
Ich biete Ihnen das oben erwähnte Trikot an mit einem Lautern Schal und einem Satz Autogrammkarten der Saison 2011/2012 an.
bitte bitte geben Sie mir so schnell wie möglich bescheid.
Ich sag danke im vorraus.
Gruss Florian Fritz Walther
Antworten