Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

dann hoffe ich auf gutes Wetter, damit ich mit dem Motorrad beim Buzz Wirt aufschlagen kann....
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

wkv hat geschrieben:dann hoffe ich auf gutes Wetter, damit ich mit dem Motorrad beim Buzz Wirt aufschlagen kann....
Fahr schön rechts und verlier kein Geld!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:dann hoffe ich auf gutes Wetter, damit ich mit dem Motorrad beim Buzz Wirt aufschlagen kann....
Ich hoffe, Du willst dort nicht mit den Rädern quer zur Straße aufschlagen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Karl

Beitrag von Karl »

Lonly Devil hat geschrieben:
Ich hoffe, Du willst dort nicht mit den Rädern quer zur Straße aufschlagen. :lol:
...oben. beim korrekt ausgeführten highsider sind die räder beim aufschlag oben... :D
siehe auch: http://img.speedweek.com/img/6e09b91d03 ... -nicht.jpg
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Nee, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

So, genug geschafft. Der Spieltag wird vorbereitet. Grill brennt, Pundsbrote sin gekaaft, es Bier is kalt.
MIchael, nem der e Reejekombi met, es werd net so scheen wie heit. Em Fritz sei Wetter.
PROSCHT un bis morsche!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

treffen morgen (wenn nix dazwischen kommt) um 10:52 in Lautern ein....erster Marsch an die BUZZ denke ich.
Nach dem Spiel auf jeden Fall auch...man muss ja mit Gleichgesinnten auf den DERBYSIEG anstoßen :D

So...jetzt noch ne knappe std bissel auf die warme couch...und dann geht's ab zu HOLE full of LOVE in den Ducsaal.

"...and it's another shakedown..." :skull:

genießt den Samstag und stimmt euch feuch fröhlich auf einen famosen Sonntag ein :teufel2: :prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

WKV, Paddel sind zu empfehlen. An der Buzz kannst Du dann deinen Ozeanriesen anlegen. :D

Em Fritz sei Wetter halt.
BuzzWirt hat geschrieben:
Taktikbesprechung ??? flach spielen .. hoch gewinnen ....
Also bis gleich zur Taktikbesprechung. :prost: :schal:
Der alter FCKler

Taktikbesprechung hin, Taktikbesprechung her: Heid vor ferzisch Johr hads äfach gehääs, druff un d dewedder, un des had gelongt um denne komische Bayern siwwe Eier ins Netz zu leje.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Un ich war bei uns uffem Sportplatz, hon gspeelt un unser Bussard hot Radio geheert un die Ergebnisse in Speelfeld nin geruf. So zu saan war ich 11 Johr alt. :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Heute habe ich via Livestream zum erstenmal de Betze mit neuem Trainer gesehen... ehm Frage, ist das die selbe Mannschaft, wie die als ich Anfang September (in Aalen) zum letzten Mal das Team gesehen habe?

:teufel2:

Also ärgerlich nur 2:2 aber das Auftreten unserer Mannschaft hat mir sehr gefallen.
wkv

Beitrag von wkv »

Mir nicht. Du hast die anderen Spiele nicht gesehen.

Das war schlampig heute.
Steini

Beitrag von Steini »

Glaub ich Dir aufs Wort, habe nur den Vergleich Aalen 0:4 und heute 2:2.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Auch wenn´s schlampig war - zumindet hatten wir aber keine Schlampen auf dem Platz.
Sie haben´s zwar irgendwie schon vergeigt, wenn sie sich aber denn Arsch aufreißen, kann Mann das durchaus auch mal akzeptieren. Zumal zumindest 2 weitere Clubs Federn lassen mussten. :wink:

@Steini
Zwei schottische Brüder haben einmal gewettet, wer am wenigsten geizig ist. Kurzerhand haben sie sixpence ins Loch Ness geschmissen und wollten sehen wer sie zuerst findet.
Ihre Leichen vermisst mann seit 150 Jahren. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

@FCK58 irgendwie ist das mit dem Geiz der Schotten genauso ein Klischee, wie das mit den Bagpipes oder dem ständigen Regen.

Und Pälzer sind durchaus in der Lage, wenn diese lange genug an der Buzzhaltstelle trainiert haben, Schotten unter den Tisch zu saufen, mit Whiskey.

Also alles ist hier anders. Schön ist es ganz nebenbei auch, so ganz nebenbei.

Nur das von mir gestern besuchte Rugbyspiel, erschließt mir sich noch nicht so ganz. Doch die Party danach kam mir bekannt vor.

Hatte was von durchzechten Nächten mit OWL in Lautern.

Wird Zeit das ich Euch mal besuchen komme, da an der Buzzhaltestelle.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe nur drei viertel das Spiels des FCK gesehen heute.

Weil ich dem neuen Trainer des SV 21 Bonenburg (Volker Stuckenberg) versprochen habe, die Mannschaft in meiner lautstarken Weise zu unterstützen. Also musste ich um 15.00 Uhr am Platz sein.

Mir bleibt zum FCK folgendes zu sagen: Wenn du deine Dinger nicht machst, gewinnst du nicht.

Das RTL-Niveau der User des Spieltags-Threads kommentiere ich nicht.

Zuletzt stelle ich zwei Dinge fest: Zukünftig bin ich offizieller Stadionsprecher unseres SV und wir haben heute dank einer großartigen Leistung in Halbzeit zwei 4-1 gegen Germete gewonnen :love: Die reformierte A-Lige ruft :)

Wir sehen uns in Bochum :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Du wolltest wohl sagen: "...und dank der großartigen Leistung unseres neuen Stadionsprechers haben wir in der allersexundneunzigsten Minute gewonnen". :D

@Steini
Ich mag die Schotten und die Iren schon seit ich die ersten kennen lernen durfte - auch wenn ich sie noch nie mit Whiskey unter den Tisch saufen konnte :oops:
...aber lass mir doch bitte meinen Spass. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ all

Wir werden definitiv zum Spiel gegen Paderborn kommen.

Dabei planen wir, das Hotel gegenüber Rainers Jackybuzze mal auszutesten. :D
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:
Und Pälzer sind durchaus in der Lage, wenn diese lange genug an der Buzzhaltstelle trainiert haben, Schotten unter den Tisch zu saufen.

Los Steini, mach die Schotten dicht und komm wieder in die Pfalz!!
Steini

Beitrag von Steini »

Alter FCK ler ... werde am Samstag Morgen den 2.11 4 30 Uhr wieder das Festland betreten. Muss dann aber so bleed wie es iss nach NWR ...und verpasse St.Pauli...

Am 8.11 bin ich mit einem bekannten Saxophon Man aus Lautre in Freiburg unterwegs, verpasse also auch noch den FSV. (Da habe ich ja schon mal den Block gerockt) Doch gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz. Glaubt mir ich zähle die Tage und die Stunden.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:... gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz...
Danke für die Vorwarnung, Steini. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der alter FCKler

@Steini: Dann gibt es zu Weihnachten einen Kalender für dich, alles FCK-Motive - kannst anschauen, falls Du wieder im Land der Männerröcke verschwindest. :shock: :o :lol:
herzdrigger

Moin,
wieder ein Scheiß Montagsspiel. Leider keine Möglichkeit das Spiel in Bochum zu besuchen wo doch das "rewirPowerStadion" im Innenraum so stark an unser altes Stadion erinnert und akustisch fantastisch ist.
Pauli am kommenden Samstag ist ein Trost und der FSV am Freitag Abend sollte dann doch möglich sein.

Paderborn erst, so lange Werner?
:verbeug:

War gestern nach der Arbeit kurz in Lautern und dann auch auf Platz 4. Willi war der letzte vom Schützenfest. War etwas zu spät. Die haben schon zusammen geräumt. Leider.
bene667

Beitrag von bene667 »

So, ich gehe jetzt meinem Opa beim Apfelernten helfen und trotze der Erkältung, die ich seit 2 Wochen mit mir rumschleppe.. irgendwie hartnäckig, hat mich auch schon das Karlsruhe Spiel gekostet :x

Eventuell sehe ich Euch Verbrecher gegen Pauli an der Buzz..ist aber noch nicht sicher.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler

Wer heute nicht vor hat kann nach Münchweiler a.d.Alsenz kommen - Adresse: Gaststätte Zum Hirsch, Hauptstr. 8.
Der dortige Fanclub "Betzemänncher" lädt ein zur einer Benefizveranstaltung zugunsten des Fördervereins "Mama/Papa hat Krebs". Nähere Einzelheiten hierzu könnt Ihr unter "Betzemänncher" erfahren.
Ich werde mit einem Infostand von "Mama/Papa hat Krebs" auch dort sein - das Kommen lohnt sich also, allein schon wegen mir :nachdenklich: :love: :teufel2:
Antworten