Ach, bist DUUU das? http://www.youtube.com/watch?v=ZB4M5v9wgc8Steini hat geschrieben:... habe mich ans driften gewöhnt ...
Ach, bist DUUU das? http://www.youtube.com/watch?v=ZB4M5v9wgc8Steini hat geschrieben:... habe mich ans driften gewöhnt ...
Dann kannst Du ja zu uns aufs Driftfest kommen.Steini hat geschrieben:
und ich habe mich ans driften gewöhnt .
Wenn Du Dir jetzt noch ein Weißbier aufmachst, dann war es sogar ein weißer Entschluss.herzdrigger hat geschrieben:... Weiser Entschluss, oder?
Hiiiiiier! Insbesondere, wenn Du noch was von Bongartz, Brehme oder Briegel hast. Außerdem: Raaaaaatinhooooooo!Der alter FCKler hat geschrieben:... Teil meiner FCK-Utensilien ... Wer Interesse hat, soll sich melden...
Ich habe noch ca. 200 Buecher hier, das steht so viel von denen drin...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hiiiiiier! Insbesondere, wenn Du noch was von Bongartz, Brehme oder Briegel hast. Außerdem: Raaaaaatinhooooooo!Der alter FCKler hat geschrieben:... Teil meiner FCK-Utensilien ... Wer Interesse hat, soll sich melden...
Das ist ein ganz, ganz sympathischer Mensch und ich wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, zwei äusserst sympathische Menschen auf einem Bild zusammen zu verewigen.FCK58 hat geschrieben:Du und die Bührersau Arm in Arm.![]()
Es sei denn, du wolltest ihn gerade erwürgen. Das wäre dann schon in Ordnung gewesen.
Deshalb hat er auch schön die Bücher signiert, direkt an dieser Stelle.FCK58 hat geschrieben:Das mag ja durchaus sein, dass Bührer ein sympathischer Mensch ist. Das ist mir aber egal. Er ist und bleibt die "Bührersau". Zumindest wenn´s um Fußball geht.
Bestimmt ein tolles Bild. Hättest du aber eins, auf dem du ihm das Schenbein durchgrätscht, würde ich mir einen Posterdruck davon wünschen.Der alter FCKler hat geschrieben:...
Das ist ein ganz, ganz sympathischer Mensch und ich wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, zwei äusserst sympathische Menschen auf einem Bild zusammen zu verewigen.
So isses. Bin ja schon froh, dass er fußballerisch nur zu blau tendiert und nicht zu blau-schwarz. Aber den Schmöker werde ich mir vielleicht mal leihen - ist die Libuda Biographie. Ein Mann, den wir hier zurecht feiern würden, hätte er für uns gespielt.FCK58 hat geschrieben:Jaja, wem sagst du es?![]()
Seine Freunde kann Mann sich aussuchen - seinen Bruder leider nicht.