Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Der Schiri heißt Günter PERL aus München........50
seit Runjaic da ist ,hatte ich auch nicht mehr das Gefühl,verpfiffen zu werden
die Karlsruher werden bestimmt ne nette Pyroshow abliefern und am Schluss 30.000 Taschentücher sehen
Bild
Da ist was dran!
Wir stellen uns auch in den Zweikämpfen geschickter an, sodass es garnicht zu dieses "typischen" fragwürdigen Entscheidungen kommt. UND die Jungs nehmen einen Pfiff jetzt eher mal hin wie Männer und nicht wie Heulsusen, das macht es den Schiris mir Sicherheit einfacher auch mal FÜR uns zu pfeifen. Großen Anteil hat daran auch Mo, der sich wirklich im Griff zu haben scheint.
Vollgas!
seth

Beitrag von seth »

seth hat geschrieben:-10 Grad Celsius. Die Sonne scheint, ergo: schönes Wetter. Wehe, da benutzt jemand Schal und Mütze...
wetter.de sagt ca, 15 ° + voraus :wink:
Sollte auch keine prognose sein, nur zeigen wie dehnbar der begriff schönes wetter is ;-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Herrgott nochmal...seit wann interessiert irgendwen das Wetter?

Das Wetter ist immer dann schön und vor allem richtig, wenn der FCK gewinnt.

Mir fehlen allerdings solche Stadien wie der Bökelberg oder der Tivoli, wo man im Gästebereich dem Wetter noch schutzlos ausgeliefert war.
Fry3k-KA
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mir fehlen allerdings solche Stadien wie der Bökelberg oder der Tivoli, wo man im Gästebereich dem Wetter noch schutzlos ausgeliefert war.
Oja, da gabs mal ein Zweitligaspiel am alten Tivoli, glaub das erste Spiel was Bibiana Steinhaus gepfiffen hat. Da fing es irgendwann an zu graupeln oder hageln was mir mit schwindender Haarpracht ganz schön weh tat :?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Herrgott nochmal...seit wann interessiert irgendwen das Wetter?
:tadel:

Halt dich zurück, mein lieber, halt dich zurück!
:wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Fry3k-KA hat geschrieben:
Oja, da gabs mal ein Zweitligaspiel am alten Tivoli, glaub das erste Spiel was Bibiana Steinhaus gepfiffen hat. Da fing es irgendwann an zu graupeln oder hageln was mir mit schwindender Haarpracht ganz schön weh tat :?
Genau das Spiel schwebte mir auch vor...

Oder auch die beiden Niederlagen in Oberhausen, wo das Wetter auch immer so naja war :D Und siehe oben: Niederlage = Scheißwetter
:D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

OWL-Teufel hat geschrieben:Herrgott nochmal...seit wann interessiert irgendwen das Wetter?

wärst du nach Regensburg gefahren....
da hat es vor und während dem dem Spiel stundenlang extrem und kalt geschüttet.
Aber damals war der Fussball ja noch für manche tot...der Schrebergarten schein da noch interessanter zu sein ...:wink:
seth

Beitrag von seth »

Anscheinend intressierts ja die Polizei. Darauf spielen die Kommentare an. Aber stimmt, wenn man die auf dieser Seite losgelöst vom Rheinpfalz-Artikel liest, siehts echt so aus, als hätten wir grad keine anderen Probleme :-D wobei...ist ja auch so.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wenn das so ist wie die Bild schreibt............
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Endlich mal wieder so ein bisschen "Stimmung" um den Betze. Nach dem Foda-Theater und den zwischenzeitlich grandiosen Auftritten gegen Sandhausen und Aalen konnte man ja schon fast ängstlich sein, dass wir demnächst auf Platz 4 wegen des geringen Zuschaueraufkommens antreten müssen.

Zum Glück scheint der FCK ein wenig die Kurve bekommen zu haben und ich bin sehr gespannt, ob uns die zwei-wöchige Unterbrechung eher entgegenkommt, weil CK noch einige Dinge einstudieren und verbessern konnte - oder ob unser positiver Trend inkl. Aufbruchstimmung jäh unterbrochen wurde.

Hinzu kommt die endlich mal wieder tolle Atmosphäre! Ich freue mich sehr auf übermorgen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

wärst du nach Regensburg gefahren....
da hat es vor und während dem dem Spiel stundenlang extrem und kalt geschüttet.
Aber damals war der Fussball ja noch für manche tot...der Schrebergarten schein da noch interessanter zu sein ...:wink:
Nun hab' dich nicht so, diese wenigen lauwarmen Tröpfchen waren gar nicht erwähnenswert. :shock: :lol:
War doch ein schöner Ausflug, bis kurz vorm Spiel wunderschönes Wetter: Altstadt bereits ein Tag vorher kompl.in rot-weiss, Weizen, Pfälzer Mundarten allüberall, da kamen die paar Tröpfchen doch gerade recht :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Mir fehlen allerdings solche Stadien wie der Bökelberg oder der Tivoli, wo man im Gästebereich dem Wetter noch schutzlos ausgeliefert war.
Wärst du mal besser mit nach Nekarsulm gefahren.

Heiß und Wasser :wink:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 18.10.2013, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:
Wärst du mal besser mit nach Nekarsulm gefahren. :wink:
Für rudimentäre Fußballarenen habe ich den SV 21 Bonenburg :D Am 31.10. gehts mit einem Vier-Mann-Auswärtsmob nach Neuenheerse :pyro:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Für rudimentäre Fußballarenen habe ich den SV 21 Bonenburg :D Am 31.10. gehts mit einem Vier-Mann-Auswärtsmob nach Neuenheerse :pyro:
Zu einem Hoch-Risikospiel mit dem Auflaufen von hunderten Schildkröten??? :lol:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:
Wärst du mal besser mit nach Nekarsulm gefahren. :wink:
Sonderzug oder Charterflug?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

die gelbfüßler "umfahren" wohl gerne die "grün-weißen" Entlastungszüge

Sonntag, 8 Uhr am Bahnhofsvorplatz!

Auf Grund uns bekannt gewordener Polizeimaßnahmen sehen wir uns gezwungen, uns bereits um 8 Uhr am Bahnhofsvorplatz zu treffen.

Quelle: http://ultra1894.de/wichtig-derbytreff/
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Was sind eigentlich die Entlastungszüge? Die zusätzlichen von Mannheim nach Kaiserslautern? Oder gibt es noch zusätzliche Entlastungszüge bzw. Sonderzüge aus Karlsruhe?

Wie sieht es mit der Fantrennung aus? Im Bereich Karlsruhe - Landau wird sich das ganze ja ziemlich durchmischen. Wird am Kaiserslauterner Hauptbahnhof dann wieder getrennt? Ich selbst fahre mit dem Auto aber Freunde von mir (KSC und FCK-Fans) fahren gemeinsam mit dem Zug und fragen sich wie die ganze Sache abläuft.

Gibt es eigentlich Alkoholverkaufsverbot im Stadion wegen Risikospiel?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Warndtteufel76

Beitrag von Warndtteufel76 »

So,die Arbeitswoche gleich endlich zu Ende.Jetzt nur noch irgendwie die Zeit bis zur Abfahrt am Sonntagmorgen um 8uhr rumkriegen.Vorfreude ohne Ende.Endlich wieder Derbytime,volles Haus und hoffentlich 3Punkte! :pyro: :schal:
seth

Beitrag von seth »

Fry3k-KA hat geschrieben:Wie sieht es mit der Fantrennung aus? Im Bereich Karlsruhe - Landau wird sich das ganze ja ziemlich durchmischen.
Ich erinner mich noch dunkel an's letzte Mal, da kam die Fantrennung ganz von selbst. Ein paar Waggons waren größtenteils blau-weiß, ein paar rot-weiß. Dann ist man in den rot-weißen Teil eingestiegen und in KL wieder raus, ohne dass ich irgendwas von polizeilicher Fantrennung bemerkt hätte. Zumindest im ganz normalen Nahverkehrszug.
Yogi

Beitrag von Yogi »

oijoijoi...
das Satdion wird schön voll , vielleicht sogar ausverkauft...
jetzt die Euphorie mitnehmen und ein gutes Spiel machen :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Fry3k-KA hat geschrieben:Was sind eigentlich die Entlastungszüge? Die zusätzlichen von Mannheim nach Kaiserslautern? Oder gibt es noch zusätzliche Entlastungszüge bzw. Sonderzüge aus Karlsruhe?

Wie sieht es mit der Fantrennung aus? Im Bereich Karlsruhe - Landau wird sich das ganze ja ziemlich durchmischen. Wird am Kaiserslauterner Hauptbahnhof dann wieder getrennt? Ich selbst fahre mit dem Auto aber Freunde von mir (KSC und FCK-Fans) fahren gemeinsam mit dem Zug und fragen sich wie die ganze Sache abläuft.

Gibt es eigentlich Alkoholverkaufsverbot im Stadion wegen Risikospiel?
siehe Info auf fck.de und ksc.de

Alkoholverbot? :lol:
nimm dem Pälzer mal die Weinschorle weg...oder auch das Bier. nenene

Aber Glasverbot herrscht wohl!?

Nur noch 2 Tage :teufel2:

ich tippe auf über 45.000
Für immer Fritz-Walter-Stadion
seth

Beitrag von seth »

kicker.de hat geschrieben:(...)Dass die Stimmung am Betzenberg den unerfahrenen Torres aus dem Konzept bringen wird, glaubt Kauczinski nicht: "Von so etwas lässt sich keiner ins Bockshorn jagen, Torres schon gar nicht", so der KSC-Coach.(...)
siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... orres.html

Wir werden sehen... ;)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Torres ?
Who the fuck is Torres ?

Nach dem Spiel sieht er so aus:

Torres :arrow: Bild Karlsruh, Karlsruh .....

Wie übrigens der Rest von den Karlsruhrern auch.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
tomberti

Beitrag von tomberti »

LauternFan85 hat geschrieben:die gelbfüßler "umfahren" wohl gerne die "grün-weißen" Entlastungszüge

Sonntag, 8 Uhr am Bahnhofsvorplatz!

Auf Grund uns bekannt gewordener Polizeimaßnahmen sehen wir uns gezwungen, uns bereits um 8 Uhr am Bahnhofsvorplatz zu treffen.

Quelle: http://ultra1894.de/wichtig-derbytreff/
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal wann die sich treffen, von mir aus schon heute Abend. Die sollen kumme, viel Geld und 3 Dubbe dolosse und widder hämfahre!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Lonly Devil hat geschrieben:Torres ?
Who the fuck is Torres ?

Nach dem Spiel sieht er so aus:

Torres :arrow: [ Bild ] Karlsruh, Karlsruh .....

Wie übrigens der Rest von den Karlsruhrern auch.
Ich kenne nur Fernando Torres. Spielt der jetzt beim KSC? Selbst wenn, unser Spanier schaltet auch den aus. :teufel2:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Gesperrt