Nö, ich nicht kepptn. Noch nicht mal Zeit zum lesen gehabt die Woche. Scheinbar auch nichts verpasst.kepptn hat geschrieben:Hat jetzt jeder nochmal nachgetreten?
Ja, das Teil ist echt nicht verkehrt. Für ds Geld ist es sogar erschreckend gut, wenn man es mal mit Telefonen vergleicht, die das drei- bis vierfache kosten.herzdrigger hat geschrieben:...
Hab mir übrigens die Woche das Huawei y300 für 99 Euro zugelegt. Für das Geld ist es total in Ordnung. ...
So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand seinen Post vollkommen unangebracht.Mac41 hat geschrieben:Ich hab mich aus der leidigen "Diskussion", sowohl im Thread, als auch hier im Refugium zurückgehalten. Nur in einer PN hatte ich meiner Meinung Ausdruck gegeben.
Ich muß mal die Ferse loben, sein Einwurf war zwar pädagogisch, aber vernünftig.
Ansonsten lockt die Beschäftigung mit der braunen Scheisse halt die Schmeißfliegen an. ...und natürlich einige dieser Gestaltwandler, die dann auch vor diesen Thread nicht haltmachen.
... ohne dass es dafür Kranzgeld gäbe...rapolder hat geschrieben:...
Dieses gesichtslose Gedisse im Netz geht mir nur noch auf den Kranz...
Diese Art Kranz würde ich bei rapolder denn doch nicht vermuten.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... ohne dass es dafür Kranzgeld gäbe...rapolder hat geschrieben:...
Dieses gesichtslose Gedisse im Netz geht mir nur noch auf den Kranz...
Der Wachenheimer Münchener thematisiert lieber Pectoralesherzdrigger hat geschrieben:... Sonntag in 8 Tagen kann ich kaum erwarten. Ich hoffe, dass ... wir wieder eine gechillte Zeit an der Buzz haben. Am besten mit viel Fußball-Themen ...
war das nicht §1900...FCK58 hat geschrieben:Der Knabe schaut noch ganz verwundert - das Mädchen klagt nach Dreizehnhundert.![]()
Wobei ich mich aber dunkel zu erinnern glaube, dass der §1300 im BGB irgendwann in den Achtzigern abgeschafft wurde.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:lieber Pectorales
(vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 48#p811548).
Natürlich nicht.Echter Lautrer hat geschrieben:Nein. Das wäre menschenverachtend, da die Frau auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert würde.bene667 hat geschrieben: Können wir nicht einfach über Brüste reden?
Brüste geht gar nicht.
Nein, der lautet: "Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. ..."Devils-Supporter hat geschrieben: war das nicht §1900...
nein der Herr Google sagt du hast recht
Nö, der Einzge, der nen Schabernack treibt ist Miro Klose.derhonkel hat geschrieben:Treibt Ihr hier etwa Cahapernack?
Oder seid gar Widerporste?
Ich selber bin zwar seit 1985 keiner mehr aber trotzdem siehst du jetzt, warum die Beamtenbesoldung höher ist als das Angestelltengehalt.Devils-Supporter hat geschrieben:war das nicht §1900...FCK58 hat geschrieben:Der Knabe schaut noch ganz verwundert - das Mädchen klagt nach Dreizehnhundert.![]()
Wobei ich mich aber dunkel zu erinnern glaube, dass der §1300 im BGB irgendwann in den Achtzigern abgeschafft wurde.
nein der Herr Google sagt du hast recht
Er wird in der Arena Pären und Pestien gegenüberchtehnKarl hat geschrieben: Nö, der Einzge, der nen Schabernack treibt ist Miro Klose.
...werft den purchen zu poden!!!