Wenn ich da nichts durcheinander bringe:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nennt mich einen Träumer, Fussballromantiker oder sonstwas: Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn wir Miro damals auch nur eine annähernd adäquate sportliche Perspektive (Chance auf Euroleague-Plätze etc.) hätten bieten können, wäre der nie vom FCK weggegangen.
War da nicht mal was mit einer Lottogesellschaft??Lonly Devil hat geschrieben:Wenn ich da nichts durcheinander bringe:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nennt mich einen Träumer, Fussballromantiker oder sonstwas: Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn wir Miro damals auch nur eine annähernd adäquate sportliche Perspektive (Chance auf Euroleague-Plätze etc.) hätten bieten können, wäre der nie vom FCK weggegangen.
Klose wurde für 5 Mio. nach Bremen verkauft, um die extrem klamme Vereiskasse ( so wurde es in der Öffentlichkeit dargestellt ) zu füllen.
Das kann man übrigens auch da nachlesen:
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... -klose.php
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der sportlichen Perspektive hatte das recht wenig zu tun.
Die hatte, glaube ich, für die 5 Mio. gebürgt bis Klose verkauft war.Betzi191 hat geschrieben: War da nicht mal was mit einer Lottogesellschaft??
(Habe deinen geposteten Artikel nicht gelesen)
es Klose als Jugendtrainer ?mxhfckbetze hat geschrieben:Als Jugendtrainer im NLZ wäre es schon mMn ein Gewinn für den FCK gewesen.
Aber wenn er nicht will, soll er in München glücklich werden.
Nö, Naheländerflammendes Inferno hat geschrieben:es Klose als Jugendtrainer ?mxhfckbetze hat geschrieben:Als Jugendtrainer im NLZ wäre es schon mMn ein Gewinn für den FCK gewesen.
Aber wenn er nicht will, soll er in München glücklich werden.
Du wirst langsam immer wunderlicher.
Bist du Saarländer?
Darüber kann man streiten, wenn man die angeblichen Beweggründe seines Wechsels in betracht zieht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das der Verein ihn mal bei der Gerüchteküche unterstützt hat als es hieß, das Uwemojela der Vater seiner Zwillinge wäre.Benutzernamen hat geschrieben: Nach seinem assigen Verhalten 2007 ggü. Werder hat er ohnehin nicht mehr den Status des unantastbaren Fußballgottes inne, den man sich nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch loyales Verhalten seinem AG ggü. verdienen muss.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Bzw. wenn das der Grund gewesen wäre, hätte man doch trotzdem den Weg des fairen Umgangs miteinander wählen können. Und nicht 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte im Keller eines Hannoveraner Hotels Geheim-Verhandlungen mit dem nationalen Hauptkonkurrenten anregen müssen.SEAN hat geschrieben:Darüber kann man streiten, wenn man die angeblichen Beweggründe seines Wechsels in betracht zieht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das der Verein ihn mal bei der Gerüchteküche unterstützt hat als es hieß, das Uwemojela der Vater seiner Zwillinge wäre.Benutzernamen hat geschrieben: Nach seinem assigen Verhalten 2007 ggü. Werder hat er ohnehin nicht mehr den Status des unantastbaren Fußballgottes inne, den man sich nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch loyales Verhalten seinem AG ggü. verdienen muss.

für die WM 2018 ? mit 40 ?moseldevil hat geschrieben:Mal gespannt wie er sich entscheidet, falls wir aufsteigen sollten, könnte er sogar Bundesliga spielen und sich so weiter für die WM präsentieren.
Für welche WM soll er sich dann noch präsentieren???? 2022?moseldevil hat geschrieben:Mal gespannt wie er sich entscheidet, falls wir aufsteigen sollten, könnte er sogar Bundesliga spielen und sich so weiter für die WM präsentieren. Klose Idrissou wäre schon schön aber fast ein Rentnersturm mit dann 36 und 34 Jahren.