Für Trapp gab es doch wenigstens etwas, soweit ich mich erinnere...und die Jungs die bisher hinten drin standen, kamen doch alle aus der eigenen Ausbildungsabteilung (vielleicht bis auf Macho) und haben somit den FCK zumindest keine Ablöse gekostet. Somit ist die Kohle gemacht.LDH hat geschrieben:Heintz immerhin auf Abruf.
Man sieht mal wieder wie wertvoll Gerry ist. Schade dass wir keine Kohle damit machen.
MüllerDrei Tore gegen die Türkei. Die deutsche U 20-Nationalmannschaft hat zum Auftakt des Vier-Nationen-Turniers in den Niederlanden 3:0 (1:0) gegen die Türkei gewonnen und somit einen optimalen Start erwischt. Der Kölner Maximilian Thiel (3.) hatte die DFB-Auswahl früh in Führung gebracht, sein Vereinskollege Fabian Schnellhardt (85., Foulelfmeter) sowie Niclas Füllkrug (88.) von der SpVgg Greuther Fürth für den Endstand gesorgt.
das dachte ich bis eben auch...Schlossberg hat geschrieben: Das hat der Trainer auch schon getan, indem er ihn wie schon in Ingolstadt in den Kader berief.
Laut Teamstatus fällt David H. ja voraussichtlich bis April aus..AlbiundIssi hat geschrieben:das dachte ich bis eben auch...Schlossberg hat geschrieben: Das hat der Trainer auch schon getan, indem er ihn wie schon in Ingolstadt in den Kader berief.
und sah dann im teamstatus, dass david hohs
bis april ausfällt...
in dem Spiel am 18.02 gegen die U23 hat er auf jeden Fall gespielt, vermutlich hat er sich im Spiel oder eher danach verletztSimunek hat geschrieben:Im aktuellen Bericht über das kurzfristig anberaumte Spiel gegen die U23 hieß es, dass er die Mannschaft im Tor "lautstark" unterstützt hat.
Ist er jetzt verletzt oder nicht??