LauternFan85 hat geschrieben:raus mit Dir
Oooh, ich bin sowas von raus...
Ciao
Bin aus Nittel an der schönen ObermoselLauternFan85 hat geschrieben:@Betzi191:
ja in Moment haben wir's mit den "Bombenfunden" - letzte Woche erst im V&B Flieswerk Mettlach nen ordentlichen Trümmer entschärft.
Aus deiner Ausfürhung raus das du Cattenom vom Balkon aus siehst, tue ich entnehmen das wir nicht wirklich weit voneinander entfernt wohnen. Ich sehe die Türme fast aus dem Wohnzimmer raus.
Woher bist?
Was habe ich denn jetzt damit zu tun?Sebastian hat geschrieben:..und mache den "bene retour". ...
Hach ja der DucsaalLauternFan85 hat geschrieben:heute schon ans Derby denken...
für's ideale Samstagbendliche warm up am 19okt hat sich heute auch die wirklich mehr als passende Veranstaltung gefunden - geile Band im absoluten Kult schuppen --> DUCSAAL Freudenburg.
HOLE FULL OF LOVE (70's AC/DC)
AC/DC Tribut, Bon Scott à la Bonheur, keiner in Deutschland präsentiert diese Musik gekonnter
„Deutschlands beste AC/DC-Coverband“ (Rock Hard Magazin)
http://www.holefull.de
sorry folks für die kleine "Schleichwerbung" aber dat Dingen mut einfach mal wieder.
Sicher, ich nehme mir drei Wochen vor Sendetermin Urlaub damit ich mich besser auf die Sendung konzentrieren kann und die zwei Wochen nach der Sendung werde ich selbstverständlich auch Urlaub nehmen - schließlich will ich mit kompetenten Menschen darüber diskutieren.Paul hat geschrieben:Und ich bin sicher, auch unter uns hier findet sich jemand, der dann über den Film berichten kann
Angefangen bei Big BrotherOWL-Teufel hat geschrieben:Das ist die legitime Nachfolgerin von Verona Feldbums, heute verheiratete Pöter.
Was über die RTL-Gruppe an Abschaum an die Oberfläche geschlämmt wird, spiegelt nur den Zeitgeist wider.
Da müssen sie ja mittlerweile reinstecken, was se vorher unterm Laub zusammengerecht haben und nicht schnell genug wieder im Dunkel verschwand.Betzi191 hat geschrieben:...
Angefangen bei Big Brother

Quelle?wkv hat geschrieben:Die Phallanx