Loweyos hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:
Foda hat woanders bewiesen, dass er was kann.
Kurz nicht.
Kurz hat Spieler demontiert und damit den Verein ein Vermögen gekostet.
Foda nicht.
Foda hat in einer Operettenliga bewiesen, dass er was kann. Sonst nirgends!
Kurz hat zwar weder vor dem FCK noch danach was gerissen,
Meine Worte. Operettenliga ist trotzdem mehr als nix...
aber immerhin hatten wir mit ihm nach einer halben Ewigkeit mal wieder 2 tolle Jahre - ob Dir das jetzt passt oder nicht.
Da hat auch dir der 7. Platz den Blick verklärt.
Nach der Hälfte der Hinrunde der "7. Platz-Saison" hätte ich Kurz schon rausgeschmissen, kannst ja mal in meinen alten Beiträgen wühlen. Und zwar weil dort schon völlig klar war, was passiert (zugegeben: später als von mir erwartet)
Spieler wie Lakic oder Jendrisek haben nur bei Kurz Leistung gebracht. Wie er diese Spieler demontiert haben soll, ist mir ein Rätsel.
Nein, das ist Dir kein Rätsel. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass ich die zwei nicht gemeint habe, also weißt Du es auch!!!!
Ich rede von den vielen Shechters, Bileks, Amedicks, Nemecs, Hoffers, Swierczoks(!) und, und, und. Stell´ Dich bitte nicht dümmer, als Du bist.
Fortounis wurde von Foda schon total marode übernommen. Foda selbst hat höchstens Borysiuk auf dem Gewissen, aber da habe ich Hoffnung, dass Runjaic den wieder hinkriegt.
Und unter Foda müssen wir wohl nur deshalb nicht länger leiden, weil ihm SK - wie sich jetzt zeigt - offensichtlich einen sehr guten Kader zur Verfügung gestellt hat, der bei unserem neuen Trainer sofort funktioniert.
Den guten Kader hatte Kurz anfangs auch.
Mit diesem Kader wäre jeder halbwegs begabte BL-Trainer schon letzte Saison aufgestiegen.
Stimmt, aber "halbwegs begabt" schliesst auch Kurz schon wieder aus...
Unser neuer Trainer kann auch keine Wunder vollbringen. Hätte die Mannschaft keine Qualität, wären solche Spiele wie gegen Berlin und München auch bei CK nicht möglich gewesen.
Habe nie was anderes behauptet...
Foda hatte ganz einfach das gleiche Niveau wie Henke und Rekdal!
Ersteren zu verteidigen, fiele mir im Traum nicht ein, aber gegen Kurz ist sogar der Gold...
Mittlerer ist bekanntermaßen ja der Nachfolger von Kurz in Ingolstadt. Man wird sehen, ob die genauso blöd sind wie wir. Einmal waren die jedenfalls schonmal schlauer als wir, dem Kurz haben sie nämlich eine Rausschmißklausel in den Vertrag eingebaut, statt wie wir eine gefühlte Woche vorher noch zu verlängern. Das hatte ja was von Sterbehilfe.
Begbie1980 hat geschrieben:Das Nachtreten gegen Ex-Trainer nervt, wobei ichs bei Foda sogar verstehen kann. Aber immer wieder gegen Marco Kurz nachzutreten ist ekelhaft.
@Begbie
Wenn es Dich nervt, empfehle ich Dir die "Ignore"-Funktion. Funktioniert zwar nicht wirklich, gibt Dir aber ein gutes Gefühl...