Forum

Marius Müller für U20-Nationalmannschaft nominiert (DFB)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
wullybully

Beitrag von wullybully »

Und wieder einer aus der Schule von Gerry Ehrmann. Respekt.

Kader für das Vier-Nationen-Turnier in den Niederlanden (8. bis 15. Oktober):
http://www.dfb.de/index.php?id=500111
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Heintz immerhin auf Abruf.

Man sieht mal wieder wie wertvoll Gerry ist. Schade dass wir keine Kohle damit machen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Marius Müller gibt sein Meisterstück. :wink:
Viel Erfolg bei der U20!
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

LDH hat geschrieben:Heintz immerhin auf Abruf.

Man sieht mal wieder wie wertvoll Gerry ist. Schade dass wir keine Kohle damit machen.
Für Trapp gab es doch wenigstens etwas, soweit ich mich erinnere...und die Jungs die bisher hinten drin standen, kamen doch alle aus der eigenen Ausbildungsabteilung (vielleicht bis auf Macho) und haben somit den FCK zumindest keine Ablöse gekostet. Somit ist die Kohle gemacht.

Aber wenn es nur eine Sache gibt, bei der wir mal Bayern oder Dortmund überflügeln, dann ist es dieser unvergleichliche Ehrmann mit seiner Tarzan-Flugschule. Er ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten und erfolgreichsten Torwartraíner, und zwar weltweit.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Heintz ist jetzt auch dabei. Hat er auf seiner offiziellen Facebook Seite gepostet...
Kämpfen Lautern!
wullybully

Beitrag von wullybully »

Vier-Nationen-Turnier: U 20 feiert souveränen Auftaktsieg
Drei Tore gegen die Türkei. Die deutsche U 20-Nationalmannschaft hat zum Auftakt des Vier-Nationen-Turniers in den Niederlanden 3:0 (1:0) gegen die Türkei gewonnen und somit einen optimalen Start erwischt. Der Kölner Maximilian Thiel (3.) hatte die DFB-Auswahl früh in Führung gebracht, sein Vereinskollege Fabian Schnellhardt (85., Foulelfmeter) sowie Niclas Füllkrug (88.) von der SpVgg Greuther Fürth für den Endstand gesorgt.
Müller
Schmitz, Cacutalua, Hack (46. Sama), Leibold
Zenga, Gerhardt
Thiel (63. Gümüs), Arnold (63. Schnellhardt), Weiser (46. Pledl)
Haberer (46. Füllkrug)

http://www.dfb.de/...iert-souveraenen-a ... 47742.html
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Aus - wenn auch indirekt - gegebenem Anlass möchte ich diesen Namen mal wieder mehr in den Vordergrund rücken.
Das hat der Trainer auch schon getan, indem er ihn wie schon in Ingolstadt in den Kader berief.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Schlossberg hat geschrieben: Das hat der Trainer auch schon getan, indem er ihn wie schon in Ingolstadt in den Kader berief.
das dachte ich bis eben auch...
und sah dann im teamstatus, dass david hohs
bis april ausfällt...
Simunek

Beitrag von Simunek »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Das hat der Trainer auch schon getan, indem er ihn wie schon in Ingolstadt in den Kader berief.
das dachte ich bis eben auch...
und sah dann im teamstatus, dass david hohs
bis april ausfällt...
Laut Teamstatus fällt David H. ja voraussichtlich bis April aus..

Im aktuellen Bericht über das kurzfristig anberaumte Spiel gegen die U23 hieß es, dass er die Mannschaft im Tor "lautstark" unterstützt hat.

Ist er jetzt verletzt oder nicht?? :?
kulak

Beitrag von kulak »

Simunek hat geschrieben:Im aktuellen Bericht über das kurzfristig anberaumte Spiel gegen die U23 hieß es, dass er die Mannschaft im Tor "lautstark" unterstützt hat.
Ist er jetzt verletzt oder nicht?? :?
in dem Spiel am 18.02 gegen die U23 hat er auf jeden Fall gespielt, vermutlich hat er sich im Spiel oder eher danach verletzt
Antworten