Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.Yogi hat geschrieben:KLasse
1 Punkt aus LU-Ost mitzunehmen ist ok *****
Sei doch froh, dass es überhaupt "LU-Ost" heißt. Von der Entstehungsgeschichte her müsste LU eher "MA-West" heißen.patrick1984 hat geschrieben:Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.
Ist hier auch so, GL-Sticker auf jedem Straßenschild, hoffentlich werden die erwischt. Für Außenstehende wird der FCK durch solche Sachbeschädigungen sicher nicht sympathischer.patrick1984 hat geschrieben:Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.Yogi hat geschrieben:KLasse
1 Punkt aus LU-Ost mitzunehmen ist ok *****
Und noch was an frenetic y. Hört auf unseren ort rheingönheim mit euren scheiss stickern zu verschandeln...klebt die euch besser an die stirn...sowas hat nix mit fankultur zu tun sondern nennt man vandalismus
Ist zwar ein wenig OT aber hier muss ich zustimmen. Negative Krönung war für mich der Fund eines Aufklebers (Pfalz Inferno) in Kanada (Icefield Parkway). Natürlich auf eine ansonsten saubere Schautafel in einem Naturschutzgebiet gepappt, wo täglich zig Touristen vorbeikommen. Peinlich.Bernd hat geschrieben:Ist hier auch so, GL-Sticker auf jedem Straßenschild, hoffentlich werden die erwischt. Für Außenstehende wird der FCK durch solche Sachbeschädigungen sicher nicht sympathischer.
Ich mag sowas ja eigentlich gar net, aber vor derpaulgeht hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XTxujIJh7Ec
Sehr geil, wie unsere Kicker nach dem 1:1 (das gar nicht richtig im Bild ist) vor der Waldhoftribüne rumspringen![]()
Schaut euch mal an, wie die rumprovozieren. Bin direkt stolz
![]()
Das Video zum Spiel.
ACHTUNG, der Link kann spuren von Waldhof enthalten (Waldhof07TV)
wenn wirs schon davon haben. War letztes jahr in krakau und der erste aufkleber den ich dort gesehen habe war ein gl sticker.Teufel im Exil hat geschrieben: Ist zwar ein wenig OT aber hier muss ich zustimmen. Negative Krönung war für mich der Fund eines Aufklebers (Pfalz Inferno) in Kanada (Icefield Parkway). Natürlich auf eine ansonsten saubere Schautafel in einem Naturschutzgebiet gepappt, wo täglich zig Touristen vorbeikommen. Peinlich.
Wie die deppen dann die Tribüne runter gelaufen komme- geilpaulgeht hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XTxujIJh7Ec
Sehr geil, wie unsere Kicker nach dem 1:1 (das gar nicht richtig im Bild ist) vor der Waldhoftribüne rumspringen![]()
Schaut euch mal an, wie die rumprovozieren. Bin direkt stolz
![]()
Das Video zum Spiel.
ACHTUNG, der Link kann spuren von Waldhof enthalten (Waldhof07TV)
Ich mag ja unsere "Zweite". Und wenn Fünfstück in der Kurpfalz erst einmal ordentlich rumpöbelt, macht ihn das noch sympathischer. Das nächste Mal schicken wir Gerry als Co-Trainer mitmorgenweb hat geschrieben:[...]
Nach dem Abpfiff eines sportlich fairen Duells der Erzrivalen aber auch ein Kollektiv an "Stinkefingern" aus Reihen der jungen FCK-Spieler Richtung SVW-Fanblock.
[...]
Während der Partie war der FCK-Coach durch provokante Äußerungen gegenüber Ordern und Sanitätern aufgefallen.
Das hat alles nix mit spiessbürger zu tun, wenn das jeder machen würde sehen die städte noch schlimmer aus..und ein fy aufkleber am gemeindebrunnen, der für 10tausende von euro, gestiftet wurde finde ich einfach nur scheisse. Danke und feierabendwkv hat geschrieben:ja, aber die Aufkleber....am Ende mögen uns die Brascheler ned......und das nur deswegen!