Sukram1978 hat geschrieben:Die Pfiffe zur Halbzeit sind für mich total unverständlich. Haben doch super gespielt und sind total überlegen.
dachte vielleicht galten sie dem Schiri, weil er die Ecke nicht mehr hat ausführen lassen? Aber ein wenig Ungeduld war schon festzustellen auf den Rängen, wobei eine Analyse anhand der TV Bilder immer schwer ist.
Westpfälzer hat geschrieben:Ne,ne gefällt mir nicht.
genau! unter foda hätt's das nicht gegeben, dass die sechzger nur einmal vors tor hätten kommen müssen.
runjaic raus...
Lern lesen oder lass es.
Ich reiß hier alles ab wenn sechzig mit der 1. Chance das Tor macht und wir zu blöd dafür sind.
Sorry, aber die Nachwirkungen der letzten Saison spüre ich noch all zu deutlich.
Ich hab einfach nicht das vertrauen dass wir (trotz überragender Leistung bisher) gewinnen, eben weil wir die letzten Jahre oft zu dumm dafür waren.
Irgendwie unheimlich Die letzten 3 Spiele gut bis sehr gut gespielt!
Und man muss schon sagen, dass es 0:0 steht, grenz schon fast ein ein Wunder... Ich will es ja nicht gleich übertreiben, aber würde ich es nicht besser wissen, könnte man echt denken, dass hier die 1 Liga gegen die 2 Liga spielt!
Westpfälzer hat geschrieben:
Ich hab einfach nicht das vertrauen dass wir (trotz überragender Leistung bisher) gewinnen, eben weil wir die letzten Jahre oft zu dumm dafür waren.
ganz ehrlich? ich hab das vertrauen.
und wenn die tatsächlich eins machen sollten, machen unsere eins mehr.
Da haste dein Tor Westpfälzer...
Nachdem ich das Forum normal nur passiv verfolge, musste ich mich heute mal anmelden, denn einige nerven wirklich mit ihrer permanenten negativen Stimmung!
Der FCK spielt sehr gut heute... Man kann aber nicht davon ausgehen, dass jetzt plötzlich alles klappt. Ausserdem geht ein Spiel 90 min.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der jüngsten Entwicklung!
...mein gott, was lassen die uns vor dem tor für handlungsfreiraum. da kann occean ja in aller ruhe noch nen kaffee trinken, bis die verteidiger dran sind...
...kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal ein spiel so überlegen geführt haben. und ich wüsste kein spiel mehr, wo wir dabei so wenig tore erzielt haben...