Forum

Vorbericht FCK-1860 | Der Patient hat wieder Puls (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die Löwen?

Umfrage endete am 29.09.2013, 13:12

Heimsieg
147
86%
Unentschieden
19
11%
Auswärtssieg
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 171

Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Mit dem Aufwind aus den letzten zwei Spielen, besonders der Sieg über einen Erstligisten im Pokal, sollten auch die Löwen schlagbar sein.

Der Blick auf die Tabelle sagt, dass eigentlich gwewonnen werden muss.
Gegen eine Mannschaft, mit bisher auch nicht gerade konstanten Leistungen, dürfte das kein Hexenwerk sein.

ABER UNSER SIEG WIRD ZUM TEUFELSWERK ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SJR

Beitrag von SJR »

Hajoe hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:MIt einer Leistung wie gegen Hertha in der 2. Hälfte, sollte es möglich sein unsere Löwenfreunde nieder zu kämpfen und einen Heimsieg zu eringen. :wink: :wink:

Morgen gilt es aber nicht nur für unsere Erste, es ist auch wichtig das unsere Zweite beim SV Inzucht 07 Mannheim gewinnt. :!: :!:

In diesem Sinne

Tod und Hass dem SV Waldhof 07 Mannheim!!!

1. FC Kaiserslautern & TSV 1860 München Friends 4ever
Du ziehst mit diesen schwachsinnigen und unanständigen
Ausfällen die Qualität dieses Forums in den Keller.
Fritz Walter dreht sich im Grab herum.
Und deine Deutsche Rechtschreibung hat auch noch Luft nach oben.
Lass mal die Kirche im Dorf. Das hätte ich vielleicht auch nicht so geschrieben , aber es zu kommentieren und dann noch die Rechtschreibung zu kritisieren, zeigt doch nur, dass ihr zusammen den Kindergarten besucht habt. Setzen sechs...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Morgen kommt es zu einer richtigen echten Standortbestimmung.
Gegen die "Sechziger", die in der Defensive massiv u. "tief" stehen werden, wird sich zeigen ob unsere spielerischen Mittel ausreichen, um das Bollwerk der Löwen zum Einbruch zu bringen.
GG. die Löwen muss der FCK das Spiel machen, im Gegensatz zu den Herthanern, die mitspielten, um ebenfalls wie der FCK zu gewinnen.
Diesen Gefallen werden uns mit Sicherheit die Löwen nicht machen, dafür wird schon allein ihr Defensivdomteur u. Ex-FCK`ler F. Funkel sorgen.
Funkel will mit Sicherheit über eine gut organisierte Defensive mit Kontern den FCK bezwingen.
Eine interessante Partie für Fußballfeinschmecker.
Für mich ein wesentlich schwereres Spiel als gg. die Hertha, gg. die wir so gut wie nichts zu verlieren hatten.
Zudem ist der Druck morgen viel größer als am Mittwochabend, weil wir schon viermal hintereinander keine drei Punkte mehr erobern konnten.
Morgen müssen die 3 Punkter auf dem Betzenberg bleiben, koste es was es wolle.
Gewinnen wir nicht, dann sind die oberen Tabellenplätze so schnell nicht wieder zu erreichen.
Deshalb wird sich morgen zeigen, ob die Mannschaft tatsächlich die Klasse u. das Format hat, um wieder oben angreifen zu können.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die Löwen müssen nicht gewinnen. Holen sie einen Punkt uff´m Betze, dann sind die mehr als nur zufrieden und so werden sie auch auftreten. Defensiv und auf Kontermöglichkeiten wartend. Ein "schönes" Spiel wird das wohl eher nicht werden.
Ich bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn unsere Aufstellung aussehen wird. Vermutlich gibt´s wieder eine Überraschung vom Taktikfuchs. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

szymaniak hat geschrieben: Deshalb wird sich morgen zeigen, ob die Mannschaft tatsächlich die Klasse u. das Format hat, um wieder oben angreifen zu können.
Hat sie, hat sie! :wink:

Wenn Runjaic dieses Spiel gewinnt ist er nach nur anderthalb Wochen der aktuelle Star am Betzenberg.

Kuntz wird dies zur Kenntnis nehmen und sich freuen dass er diesmal die richtige Entscheidung getroffen hat, auch wenn der Medien-Fokus z.Zt. mehr auf den Spielfeldrand gerichtet ist als auf ihn selbst.

Was mich optimistisch stimmt?
es geht mir gar nicht mal um das Spiel gegen Hertha, Köln war die Alltagskonkurrenz, das ist ist unser täglich Brot.
Da haben wir mutig und gut gespielt, und daran knüpfe ich auch an wenn es um das Spiel am Sonntag geht.
Köln hat Mut gemacht, das Pokalspiel natürlich auch (und zusätzlich dem Trainer Zeit und Erfahrung mit der Mannschaft gegeben), aber anknüpfen möchte ich persönl. an die positiven Ereignisse des Kölnspiels.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Da muss ich Dir, @grasnarbe, sehr zustimmen, insbesondere wiel auch die Kölner in unserer guten ersten Halbzeit sehr tief standen. Die konnten nämlich gar nicht anders. Dass wir da kein Tor gemacht haben, war nur den Launen der Glücksgöttin zu verdanken.
Also, sollen sich die Sechziger ruhig mal schön hinten reinstellen. Irgendwann klingelt es halt dann doch.

Ich glaube übrigens auch noch aus einem anderen Grund als den schon angeführten, dass die Sechziger tief stehen werden. Der heißt Karim Matmour.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Leute! Auf geht's! Kommt morgen Mittag zum Betze!
Dieses Spiel wird der endgültige Wendepunkt sein.
Ich denke aber nicht wie andere dass es morgen ein 3:0 oder 4:0 gegen die Löwen geben wird. Ich rechne mit einem knappen 2:1. natürlich hätte ich ein klareres Ergebnis auch lieber :wink: .
Tibon

Beitrag von Tibon »

Danke Marky für den Super-guten Vorbericht. Ich bin heiß.
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Wir kommen spontan heut zu fünft. Weit über 30000 werdens heut.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Getippt habe ich Auswärtssieg, weil ich beim Tippen so gut wie immer daneben liege.

Ist ja schon vieles gesagt... wir haben aber noch einen weiteren Trumpf gegenüber dem sehr guten Auswärtsspiel in Köln und der heißt Mo Idrissou!

Betrachtet man die Tabelle, sind wir zum Siegen verdammt. Nicht nur gegen 60 sondern auch nächste Woche auf der Alm!
3. Liga verhindern!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Artig bescheinigt Stark dem FCK den besten und breitesten Kader der Liga zu haben. Zudem sei die Offensive extrem gut besetzt. Der FCK ist für ihn der „Aufstiegsfavorit Nummer Eins“.
Meine Rede...Mit diesen Worten kann die Aufholjagd beginnen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Würde mich nicht wundern, wenn Fortounis in der Startelf stehen würde.
Mit so viel Einsatz und Spielfreude wie am Mittwoch hab' ich den noch nie gesehen.
Bin heiß auf Betzenberg und hoffe auf ein starkes Spiel .

im Übrigen:
Waldhof ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und das sind die Waldhöfler für mich auch- bedeutungslos!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lieber Friedhelm Funkel, Deine Verdienste als unser vollbärtiger Mittelstürmer beim 5:0 gegen Real hin oder her (zwei Treffer erzielt, einen Madrilenschuss genial mit der Hand aus'm Winkel gefischt), aber heute wünsche ich Dir von Herzen, mit leeren Händen nachhause zu fahren.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Matchday und endlich mal wieder richtige Vorfreude auf den Berg zu pilgern. Wird sehr schwer heute gegen unsere Freunde aus Bayern aber ich bin optimistich das wir die Löwen heute besiegen. Der Blick auf die Tabelle lässt auch gar nichts anderes zu, wir brauchen die Punkte

60 und der FCK !!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Eins kann der Funkel richtig gut....auswärts einen Punkt holen...so 0:0 oder 1:1
Es sei denn Fortounis überrascht uns alle.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die Rheinpfalz:

" 1. FCK
Den Wind im Rücken

Der 1. FC Kaiserslautern will dem Sieg im Pokal gegen Hertha heute drei Heimpunkte in der Liga folgen lassen. Gegner TSV 1860 München hat zurzeit zwei Zähler mehr auf dem Konto als der FCK.
...
.....
Runjaic wird kurzfristig und nach Frische-Zustand der Spieler entscheiden, ob an der Seite des wieder spielberechtigten Rotsünders von Aalen, Mohamadou Idrissou, heute Occéan stürmt oder der mit vier Toren so stark in die Saison gestartete Simon Zoller. So oder so - sein Tor zum 3:1 gegen Hertha hat Occéan, .....

Und der Sieg im Pokal, der dem FCK nebenbei allein 531.250 Euro Zusatzumsatz aus dem TV-Topf zuzüglich eines Teils der Zuschauereinnahmen aus dem am 3./4. Dezember anstehenden Achtelfinale beschert, soll dem Team heute gegen 1860 Rückenwind geben.

..."

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-14768002
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Mit Zuvericht auf den Betze ins FWS fahren. Wann war das seit weit mehr als einem Jahr der Fall?

Hoffe dass sich die Wolkengrenze bis zum Anpfiff nach Süden versieht und sich das Stadion bei bestem Sonnenschein mehr und mehr füllt.

Drei Punkte sind drin, packen wir es an! :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich sehe das Spiel nachher als Richtungsweisend, für die Saison, kommen wir mit nem Dreier da raus gehts nach oben, wenn nicht sind wir mal längere Zeit im grauen Mittelfeld der Liga sportlich wie von der Zuschauerzahl.

Der Coach muß Heute wieder das richtige Händchen für die Startelf haben, die dann schnell die Zuschauer hinter sich bringen muß, um den Betze zum beben zu bringen.

Also Gute CR und FCK
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaube selbst nicht, dass ich das schreibe, aber ich glaube heute an einen Startelfplatz inkl. Leistungsexplosion für Fortounis.
35
Marky

Beitrag von Marky »

Hellboy hat geschrieben:Ich glaube selbst nicht, dass ich das schreibe, aber ich glaube heute an einen Startelfplatz inkl. Leistungsexplosion für Fortounis.
Im letzten Jahr hat er gegen eben diese Sechzger sein bestes Spiel gemacht.

Wir sehen und hören uns in der Hölle!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

kann mir jemand sagen was Waldhof-mäßig läuft-will dahin
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Hellboy hat geschrieben:Ich glaube selbst nicht, dass ich das schreibe, aber ich glaube heute an einen Startelfplatz inkl. Leistungsexplosion für Fortounis.
das Gefühl hab ich auch irgendwie. Kann nicht begründen warum, aber durchaus denkbar anstelle von Gaus, oder CK ändert das System und opfert Billy Occean :D
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Selten habe ich mich so sehr geärgert nicht aufn Betze gehen zu können. Aber 450 km einfache Strecke sind für mich nicht zu machen. Neuem Studienort sei Dank. :kotz:

Hoffentlich habt ihr alle Spaß und feuert die Mannschaft angemessen an, sodass ich auch vor dem TV ein kleines Stadionerlebnis habe. :D

Für die Statistiker unter uns:
In den letzten vier Partien gegen den 1. FC Kaiserslautern erzielte 1860 München kein Tor.

:huepf: :doppelhalter:
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Wir müssen heute gewinnen.
Und wir werden auch gewinnen.
Von Platz 13 auf Platz 4 mit 3 Punkten.
kulak

Beitrag von kulak »

Wir spielen exakt mit der Pokal-Aufstellung. Kann man machen :)
Auf ein gutes Spiel!
Gesperrt