Der Blick auf die Tabelle sagt, dass eigentlich gwewonnen werden muss.
Gegen eine Mannschaft, mit bisher auch nicht gerade konstanten Leistungen, dürfte das kein Hexenwerk sein.
ABER UNSER SIEG WIRD ZUM TEUFELSWERK !
Lass mal die Kirche im Dorf. Das hätte ich vielleicht auch nicht so geschrieben , aber es zu kommentieren und dann noch die Rechtschreibung zu kritisieren, zeigt doch nur, dass ihr zusammen den Kindergarten besucht habt. Setzen sechs...Hajoe hat geschrieben:Du ziehst mit diesen schwachsinnigen und unanständigenRed Devil hat geschrieben:MIt einer Leistung wie gegen Hertha in der 2. Hälfte, sollte es möglich sein unsere Löwenfreunde nieder zu kämpfen und einen Heimsieg zu eringen.![]()
![]()
Morgen gilt es aber nicht nur für unsere Erste, es ist auch wichtig das unsere Zweite beim SV Inzucht 07 Mannheim gewinnt.![]()
![]()
In diesem Sinne
Tod und Hass dem SV Waldhof 07 Mannheim!!!
1. FC Kaiserslautern & TSV 1860 München Friends 4ever
Ausfällen die Qualität dieses Forums in den Keller.
Fritz Walter dreht sich im Grab herum.
Und deine Deutsche Rechtschreibung hat auch noch Luft nach oben.
Hat sie, hat sie!szymaniak hat geschrieben: Deshalb wird sich morgen zeigen, ob die Mannschaft tatsächlich die Klasse u. das Format hat, um wieder oben angreifen zu können.
Meine Rede...Mit diesen Worten kann die Aufholjagd beginnen !Artig bescheinigt Stark dem FCK den besten und breitesten Kader der Liga zu haben. Zudem sei die Offensive extrem gut besetzt. Der FCK ist für ihn der „Aufstiegsfavorit Nummer Eins“.
Im letzten Jahr hat er gegen eben diese Sechzger sein bestes Spiel gemacht.Hellboy hat geschrieben:Ich glaube selbst nicht, dass ich das schreibe, aber ich glaube heute an einen Startelfplatz inkl. Leistungsexplosion für Fortounis.
das Gefühl hab ich auch irgendwie. Kann nicht begründen warum, aber durchaus denkbar anstelle von Gaus, oder CK ändert das System und opfert Billy OcceanHellboy hat geschrieben:Ich glaube selbst nicht, dass ich das schreibe, aber ich glaube heute an einen Startelfplatz inkl. Leistungsexplosion für Fortounis.