Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

das mit den "Taschentüchern" bei nem Sieg gegen die Löwen sollte man sich einfach sparen :!:

Man kann so simpel/einfach mit kleinsten Aktionen wirklich Größe beweisen.

Auch das haben wir in der Kurve "etwas" verlernt.

Stattdessen wäre ein gepflegtes "Scheiss FC Bayern" in Richtung Osten morgen mal angebracht.

Oder ein "für immer Gründwalder Stadion"....

Mit "wenig" gleich "soviel" erreichen.

by the way:

Ich hoffe ja inständig das der "Sicherheitsdienst" morgen nicht wieder dutzende Lautrer davon abhält mit 1860-FCK Freundschaftsschall durch die Drehkreuze der WEST zu lassen! War schon ein dickes Armutszeugnis beim letzten Gastspiel!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 28.09.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

LDH hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einer Aktion "GEGEN TASCHENTÜCHER" gegen 1860?
Bei meinem letzten Besuch bei den 60ern in München gab es deutliche
"Scheiss-Kaiserslautern" Gesänge! Und jetzt?

Weiß das mit dieser Fanfreundschaft außer 5-6 Alt-60ern eigentlich noch einer?
Und wenn ja, warum ist das so? Damals war das der Underdog und wir gesetzter Erstligist. Die Zeiten sind leider mehr als rum.
60 ist ein Verein, der sich in direkter Konkurrenz zu uns befindet und uns auf Dauer locker überflügeln wird.
Wenn in München die C-Promis für einen unrunden Geburtstag sammeln, kommt mehr Geld zusammen, als wir in RLP an Bruttosozialprodukt zur Verfügung haben. Wir sind inzwischen die leicht verschrobenen Underdogs, mit dem morbiden Charme, nicht die!

Ich bin nicht gegen diese Fanfreundschaft, ganz im Gegenteil! Ich frage mich aber schon, wer das noch weiß oder lebt? Nach meinen Wahrnehmungen in München keine Sau!
Sich deswegen jetzt hier hinzustellen und irgendwelche Nettiquetten einzufordern, halte ich für völlig übertrieben.

Wenn die 60er, die das wissen, heute gemütlich im 12. Mann ein bis 12 Bierchen nehmen, ist das eine tolle, pflegenswerte Sache.

Der Rest ist kindisch.

Es zählt nur der FCK, wir stehen sportlich und finanziell derart unter Druck, da kann ich keine Rücksicht auf 60 nehmen!

NUR der FCK!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.09.2013, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

LauternFan85 hat geschrieben: Oder ein "für immer Gründwalder Stadion"....
solche ,sorry,schwachsinnigen Ultra Verbrüderungsaktionen
bitte erst nach einer deutlichen Führung
LauternFan85 hat geschrieben: ein gepflegtes Scheiss FC Bayern in Richtung Ostkurve
gegen die wäre die Bude voll und viele würden 100€ für ne Karte zahlen
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 28.09.2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

werauchimmer hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einer Aktion "GEGEN TASCHENTÜCHER" gegen 1860?
Bei meinem letzten Besuch bei den 60ern in München gab es deutliche
"Scheiss-Kaiserslautern" Gesänge! Und jetzt?
Der kausale Zusammenhang leuchtet dir nicht ein?

Macht was ihr wollt. Aber hört dann mit der scheinheiligen "Freundschaft" Scheisse auf.

"Freunde" behandeln sich so nicht.
werauchimmer

wkv hat geschrieben: Der kausale Zusammenhang leuchtet dir nicht ein?
Macht was ihr wollt. Aber hört dann mit der scheinheiligen "Freundschaft" Scheisse auf.
Hab ich doch erläutert?! - sehe es aber sonst so wie Du. Besser: fangt erst gar nicht damit an!

Übrigens waren wir die einzigen, die den Stimmungsboykott volle Lotte durchgezogen haben in Deutschland. So rigoros ist keine Fangruppe gegen den eigenen Verein vorgegangen.
Auch unter anderem deswegen haben wir das Aalen Spiel im Dezember verloren...!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.09.2013, 12:12, insgesamt 5-mal geändert.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

flammendes Inferno hat geschrieben:
LDH hat geschrieben: Wie wäre es mal mit einer Aktion "GEGEN TASCHENTÜCHER" gegen 1860?
Ok,wir winken ab jetzt mit selbstgebastelten weißen Friedenstauben.
Mit popeligen Rotzfahnen winken,ja,das ist wirklich extremst politisch unkorrekt,das geht ja gar nicht.Pfui Teufel.......Die Ordner müssten jeden durchsuchen und diese hämischen Dinger konfiszieren
Wie ich sehe hast du nicht kapiert um was es geht...
flammendes Inferno

LDH hat geschrieben: Wie ich sehe hast du nicht kapiert um was es geht...
is nicht jeder so hell erleuchtet wie du,erkläre es bitte den Unwissenden
wkv

Beitrag von wkv »

Wer den größeren hat.

Und das bin wie immer ich. Sonst keiner. Aus. :teufel2:
sascha1989
Dauerkarte: Nein
Beitrag von sascha1989 »

Hallo zusammen,

kurze Off-Topic-Frage: Ich habe eben für Bekannte noch Tickets im Online-Shop geordert und per Print@Home bestellt. Hat alles geklappt, aber es kommt keine Mail mit den druckbaren Tickets. Hat das schonmal jemand versucht? An der Hotline erreicht man heute niemanden mehr ;-(

Und nun?

Sascha
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Mmn wird es lange Zeit die Taschentücher generell mal stecken zu lassen.
Kann mir gut vorstellen das das nach Aussen hin enorm arogant rüber kommt.
Grade nach den bisherigen Leistungen fehlt mir da auch das Feingefühl mal einfach zufrieden zu sein ohne des Gegners Fans noch zu verhöhnen.

Denn wenn man aus Sandhausen mit eben jenen Taschentüchern nach Hause geschickt wird tut mehr als doppelt weh.

Kann mir übrigens immernoch keiner erzählen das die Vorkommnisse gegen BFC und Dynamo nicht grade deswegen so eskaliert sind.

Ich finds albern und habe und werde mich dieser "Tradition" verweigern.
flammendes Inferno

wkv hat geschrieben:Wer den größeren hat.
Und das bin wie immer ich.
du brauchst doch ein Lupe und kannst ihn wegen der Wampe nur vorm Spiegel sehen.... :D
werauchimmer

no_remorse hat geschrieben:Mmn wird es lange Zeit die Taschentücher generell mal stecken zu lassen.
Es ist nur ein Hinweis: die Dortmunder machen es uns mittlerweile nach.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

no_remorse hat geschrieben:Mmn wird es lange Zeit die Taschentücher generell mal stecken zu lassen.
Na und?
Ich dachte " no one likes us- we don't care" wäre unser Motto - und mal nebenbei, das mit den Taschentüchern sieht super aus und sooooo böse ist das doch echt nicht.
Gegen "Scheiss FC Bayern " schreien habe ich aber natürlich nix :teufel2:

Zum Spiel: Freu mich so sehr auf das Spiel wie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Wäre geil, wenn Coach Kosta einen weiteren Backstein beim Wiederaufbau der Festung Betzenberg drauflegt.
Kosta lass die Teufel raus!!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die Mannschaft ist in der Bringschuld, das hat sie hoffentlich nicht vergessen.
Der Kader ist vollzählig, das bedeutet in der momentanen Situation, um den Anschluß nicht zu verlieren zählt nur ein Sieg.
Kein magerer Sieg, sondern deutlich muß der sein, damit die anderen merken dass bei uns noch etwas geht.
Überfans, oder solche die bei den 60 zigern keine Freunde haben und auch nie welche haben wollen und werden, die wissen, dass das Pack ohne Jordanier und VW im Arsch wären.
Die legen sich doch mit jedem ins Bett, der mit den Geldscheinen wedelt.
Die schlüpfen auch bei Uli unter die Decke.
Mit solchen Typen verbietet sich ne Freundschaft, nur so aus Tradition und so.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
c
Beitrag von c »

werauchimmer hat geschrieben:
Es ist nur ein Hinweis: die Dortmunder machen es uns mittlerweile nach.

Ein Grund mehr das sein zu lassen...

Das mit den Taschentüchern ist doch in der zweiten Liga zumeist eh nur noch peinlich. Wenn man die Dinger rausholt gegen einen verhassten, überlegenen Gegner, den man gerade 3:0 aus dem Stadion geballert hat, dann ist das ja vollkommen in Ordnung und stellt was dar. Aber wir zücken die Rotzfahnen ja in aller Regelmäßigkeit auch gegen Teams wie Mölschbach, Sandhausen und Barfuß Jerusalem, die wir nach einem absolut verkrampften, beschissenen Spiel mit ebenso erbärmlicher Stimmung, gerade mal so mit 1:0 aus dem Stadion gestümpert haben.

Aber da sind dann alle dabei. Drei Reihen weitervorne sieht man dann wie sich der Typ mit dem Rattennest als Frisur, der alle Klischees einer Kuseler Abstammung mehr als erfüllt, nach hinten rumdreht um die Pracht der weissen Tücher mit seinem Pferdefresselächeln zu goutieren. "Denne hammers g'zeicht!" Klasse! Aber wenn man dann gegen Frankfurt zu Hause drei eingeschenkt kriegt, kriegen se es Maul net auf um noch wenigstens Stolz zu zeigen. Aber Sandhausen! "Eich hammer Änsnull venischd!"

Das ist einfach nur maximal peinlich und bestenfalls halbstark.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wolfteufel hat geschrieben: Kosta lass die Teufel raus!!!
Das hat man im Stadion auch schon lange nicht mehr gehört.

Wenn ich mir die aktuelle Tabelle, ohne Berücksichtigung der Punktabstände, ansehe dann wird mir etwas seltsam zumute.

Es kann Morgen nur eine Devise für unsere Mannschaft geben und die lautet
SIEG !
Das Pokalspiel gegen die Hertha dürfte unseren Spielern noch etwas mehr Selbstvertrauen gegeben haben, um auch gegen die 60er zu gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

c hat geschrieben:Das ist einfach nur maximal peinlich und bestenfalls halbstark.
Er hats erkannt.
Ich kann mich an den 2ten Spieltag erinnern, als man sich 90 Minuten abgemüht hat. Als dann aber in der letzen Minute das 3-1 gefallen ist wurden noch flott die Tempos gezückt. :oops:
Die 50 Ingolstädter werden bestimmt noch ihren Kindern erzählen wie sie von der Westkurve aus dem Stadion geschriehen wurden.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Markys Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17093

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt