LDH hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einer Aktion "GEGEN TASCHENTÜCHER" gegen 1860?
Bei meinem letzten Besuch bei den 60ern in München gab es deutliche
"Scheiss-Kaiserslautern" Gesänge! Und jetzt?
Weiß das mit dieser Fanfreundschaft außer 5-6 Alt-60ern eigentlich noch einer?
Und wenn ja, warum ist das so? Damals war das der Underdog und wir gesetzter Erstligist. Die Zeiten sind leider mehr als rum.
60 ist ein Verein, der sich in direkter Konkurrenz zu uns befindet und uns auf Dauer locker überflügeln wird.
Wenn in München die C-Promis für einen unrunden Geburtstag sammeln, kommt mehr Geld zusammen, als wir in RLP an Bruttosozialprodukt zur Verfügung haben. Wir sind inzwischen die leicht verschrobenen Underdogs, mit dem morbiden Charme, nicht die!
Ich bin nicht gegen diese Fanfreundschaft, ganz im Gegenteil! Ich frage mich aber schon, wer das noch weiß oder lebt? Nach meinen Wahrnehmungen in München keine Sau!
Sich deswegen jetzt hier hinzustellen und irgendwelche Nettiquetten einzufordern, halte ich für völlig übertrieben.
Wenn die 60er, die das wissen, heute gemütlich im 12. Mann ein bis 12 Bierchen nehmen, ist das eine tolle, pflegenswerte Sache.
Der Rest ist kindisch.
Es zählt nur der FCK, wir stehen sportlich und finanziell derart unter Druck, da kann ich keine Rücksicht auf 60 nehmen!
NUR der FCK!