Scheiss auf die Barackler wenn wir dafür nächstes Jahr wieder 1 Liga spielenChesterfield hat geschrieben:Scheiss auf 60zig wenn wann sich dafür mit den Barackler prügeln kann
Dazu ein Zitat eines "wahnsinnigen Genies":mxhfckbetze hat geschrieben:Ein neuer Trainer hat IMMER Druck...erst recht beim FCK....den Druck mindestens Erster oder Zweiter zu werden.
Und dann kommt der Druck, vor den Deppen zu stehen....und und und....
Äh, sorry, aber wenns schlecht läuft sind es 9 Punkte auf Fürth und 6 Punkte Abstand auf Köln, sollten wir verlieren. Das ist schon wieder gewaltig viel und deswegen kann es morgen nur eine Losung geben: Sieg!wkv hat geschrieben:Ja, da will einer Druck aufbauen....
Ist klar. 40.000 müssen es sein, und ein 3:0 gegen wen?
Ach ja, 1860...ne, iss klar.
Ich warne eindringlich davor, davon auszugehen, dass wir jetzt jeden Tag "Berlin-Steak" bekommen.
Netter Artikel.Rheinpfalz hat geschrieben:Das feine Gespür der treuen Fans
Der FCK will morgen gegen 1860 München erneut Werbung in eigener Sache machen.
Hier geht es zum Artikel
Wenn ich daran zurück denke bekomme ich in der Tat noch dicke Halsvenen.wkv hat geschrieben:Und sollten wir gewinnen, ach was, wenn wir gewonnen haben, solltet ihr mal darüber nachdenken, ob man "Freunden" Häme in Form von Taschentüchern hinterherschickt.
Auf FCK.de hierYannick Stark auf FCK.de hat geschrieben:
Frage: Auch die Roten Teufel haben einen neuen Trainer. Mit Kosta Runjaic haben Sie zu Beginn Ihrer Profikarriere ein erfolgreiches Jahr in Darmstadt zusammengearbeitet. Welche Erinnerungen haben Sie an ihn?
Nur positive. Er war ein Förderer, speziell von mir, und hat mir einiges mit auf den Weg gegeben. Damit hat er mich ein Stück weit zu dem gemacht, was ich bin. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm und wurde mit dem unerwarteten Aufstieg gekrönt.
Tja, wenn die selbsternannten Überfans darauf bestehen, das ALLES außer Lautern scheiße ist, egal ob 80% der Kurve mit 1860 befreundet sein möchte kommt sowas raus. Da machen die anderen 80% schnell mit. Blöd wie sie sind. In meinen Augen war das mit das peinlichste in den letzten Jahren. Gerade wegen der Plakat- Aktion vorher.wkv hat geschrieben:Und sollten wir gewinnen, ach was, wenn wir gewonnen haben, solltet ihr mal darüber nachdenken, ob man "Freunden" Häme in Form von Taschentüchern hinterherschickt.
Wobei ich mich eh frage, worin denn diese Fanfreundschaft noch besteht.
Mit Werder waren wir in einer Kurve, haben uns vor dem Spiel wo getroffen, nach dem Spiel, die Freundschaft gelebt.
So Aktionen fehlen mir völlig.
Ok,wir winken ab jetzt mit selbstgebastelten weißen Friedenstauben.LDH hat geschrieben: Wie wäre es mal mit einer Aktion "GEGEN TASCHENTÜCHER" gegen 1860?