"Sooooooooooooooooooooooo ein Rohr. "
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sooooooooooooooooooooooo ein Rohr.
hmmmm was soll das denn heißen ... WKV zufrieden und das an der Buzz ..... wer da nicht zufrieden ist sollte seine Einstellungen überprüfenherzdrigger hat geschrieben:Geiler Abend und schade dass wir so früh nach Hause mussten. WKV total zufrieden. Und das an der Buzz.![]()
Sonntag gibt hoffentlich ein Feiertag und nach dem Spiel werden wir dann auch wesentlich mehr Zeit haben. So long!
Kann das sein dass dein gutes Bier schon wegen Unzufriedenheit an der Buzz durch die Gegend flog?BuzzWirt hat geschrieben:
hmmmm was soll das denn heißen ... WKV zufrieden und das an der Buzz ..... wer da nicht zufrieden ist sollte seine Einstellungen überprüfen![]()
![]()
![]()
![]()
So halber, er ist nur blau.LauternFan85 hat geschrieben:zieht "Steini" eigentlich in "Highlander" Montur durch die "Highlands"
Warum ist das Glas kaputt gegangen?wkv hat geschrieben:Ja. Wie bei meinem Ipad. That easy. 5 Tage alt, Glas kaputt. 300 Euro. Neupreis 499,-
Ja, da lobe ich mir Motorola die jetzt in den US of A produzieren. Von glücklichen, fast legalen, Amerkanern zum fairen Mindestlohn.^^derhonkel hat geschrieben:...
Genau so wie nur Apple die Menschen in Fernost ausnutzt. In den Fabriken von Samsung und Sony duftet es nach Rosmarin!
Weil ich es kaputt gemacht hab. Das ist aber nicht der Punkt. Es ist genau das Gebahren, dass bei dir toll ist, und bei mir Abzocke. Für ein 5 Tage altes Ipad nur einen Austausch anzubieten und dafür 300 Euro Pauschale zu verlangen ist schlichtweg Abzocke.derhonkel hat geschrieben:Warum ist das Glas kaputt gegangen?wkv hat geschrieben:Ja. Wie bei meinem Ipad. That easy. 5 Tage alt, Glas kaputt. 300 Euro. Neupreis 499,-