...ich wusste es! das war alles nur eine riesige verwechslung und wir hatten versehentlich einen mit gleichem namen in österreich verpflichtet...Webinho hat geschrieben:Spruch des Tages: "Franco Foda war ja äußert erfolgreich in der Schweiz, das muss man ja sagen" - Kurt Beck in Flutlicht
Der Spruch hat das Zeug zum Pokalklassiker.bank24 hat geschrieben:Ein Sieg wäre für mich okay.
Dass das Stadion ausverkauft sein wird, ist nicht zu erwarten. Im Ticketshop sind noch überreichlich Karten verfügbar.RedDevil2012 hat geschrieben:Wenn das Stadion ausverkauft sein wird, dann werden wir gewinnen
grassa Blanbittere_pille hat geschrieben: die müssn wia wegknallen und dann finallllä ohohohoho. finale gegn bayan und dann europapoooookal.
Da tun einem schon richtig die Augen weh. Die Rechtschreibung ist aber auch schwer in unserem Land.bittere_pille hat geschrieben:herta unnsinnpatischste ferein übahaupt. schlimma als meinz. die müssn wia wegknallen und dann finallllä ohohohoho. finale gegn bayan und dann europapoooookal.
Kurt Beck der große Zampano über viele Jahre im Hinter- und Vordergrund des FCK, dessen hoher Blutdruck auch mal für Überaschungsvorstöße ans Mikro bei Mitgliederversammlungen gut war, zeigt, wie einige andere beim FCK auch, er kann Fehleinschätzungen unterliegen.Webinho hat geschrieben:Spruch des Tages: "Franco Foda war ja äußert erfolgreich in der Schweiz, das muss man ja sagen" - Kurt Beck in Flutlicht
In diesem Sinne, auf einen Sieg gegen die Hertha, aber Achtung, die haben einen Schweizer im Kader.
Schwör Alda!bittere_pille hat geschrieben:herta unnsinnpatischste ferein übahaupt. schlimma als meinz. die müssn wia wegknallen und dann finallllä ohohohoho. finale gegn bayan und dann europapoooookal.
Der Medikamentenjunky hat nur den Ironie/Satirebuttom vergessen.Volbeat hat geschrieben:Schwör Alda!bittere_pille hat geschrieben:herta unnsinnpatischste ferein übahaupt. schlimma als meinz. die müssn wia wegknallen und dann finallllä ohohohoho. finale gegn bayan und dann europapoooookal.
Bei allem Respekt, aber wenn ich solche Kommentare lese läuft es mir kalt den Rücken runter! Du bist Deutschland!
Junge! Rechtschreibung hat keine Masse!SuperMo hat geschrieben: Die Rechtschreibung ist aber auch schwer in unserem Land.
nur einen überzeugend herausgespielten Sieg mit Betonabwehr,dominantem Mittelfeld und mindestens 3 Tikitakatukatoren akzeptiere ich.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: P.S. Ich würde einen Sieg auch ganz o.k. finden...