herzdrigger hat geschrieben:
Steini, back in good old Germany?
Wir sehen uns am Mittwochabend.
zu 1 Nein Germany? Were is that?
zu 2 leider nein
Vor Ende Oktober plane ich nicht zurück zukommen...a) brauche ich diese Auszeit und die damit verbundene Erholung
und zweitens habe ich hier nette Schottische Musiker um mich und erkundige von Oban aus ...Scotland. Am Freitag zum Beispiel bin ich gebucht in einem Countryclub mit Hotelübernachtung irgendwo ...zum Glück werde ich von einem Einheimischen gefahren, soll sehr abgelegen sein. By the way, Countyclub in Scotland hat nix mit unseren Vorstellungen von Country zu tun.
Dann ab Samstag spiele ich 6 Tage auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff, auf einer Rundfahrt durch die Hebriden.
Bei freier Kost und Logis und natürlich Bezahlung fürs Pianospielen.
Danach werde ich hoch in den Norden fahren ...wenn Ihr nix mehr von mir hört, hat mich auf dem Weg dahin Nessi zum 4 Uhr Tee vernascht.
Bei einem Spiel der Killies war ich auch schon, gegen den Tabellenführer Inverness leider 1:2 verloren aber die Party danach in Klimarnock war sehr sehr gut um es vorsichtig zuformulieren ....
Ja der Betze muss auf mich verzichten, kann er aber ganz gut? Oder ...klar vermisse ich Euch und den Verein...
Doch diese Auszeit war nötig.
Im November werde ich wieder am Start sein. Sowohl im Stadion, also auch im Museum und auf diversen Bühnen in der Pfalz.
Ich hoffe Ihr seit alle gesund. Lasst es Euch gut gehen.
Euer Steini.... wenn daraus ein McSteini wird lasse ich es Euch rechtzeitig wissen.