Forum

Sportdirektor

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betzi-1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi-1 »

So der erste Schritt ist getan,
Auf dem Spiel von heute kann man aufbauen

Jetzt fehlt nur noch ein Sportdirektor, es wäre jetzt die richtige zeit

Stefan Kuntz soll und muss bleiben,
gerade im finanziellen Bereich und für die Sponsoren sehr wichtig

Aber jetzt muss ein Sportdirektor her, auch wenn es Geld kostet!!
gyula65

Beitrag von gyula65 »

herr vorstandsvorsitzender machen sie den aufstieg perfekt-mit der verpflichtung eines sportdirektor -das empfehle ich ihnen seit 1-jahr! SIE sind ueberfordert!Schaffen Sie einen Puffer zwischen Ihnen und der mannschaft dann sind Sie nichtmehr so leicht angreifbar von der presse -rundfunk-und von UNS! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich werfe mal einen namen in den ring:

stefan kuntz wäre ein guter mann für den posten!

oh -

mir fällt auf:
den haben wir ja schon!

:lol:
Betzi-1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi-1 »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich werfe mal einen namen in den ring:

stefan kuntz wäre ein guter mann für den posten!

oh -

mir fällt auf:
den haben wir ja schon!

:lol:
Das hier ist ernst, bitte kein Sarkasmus
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kuntz und Runjaic machen Jobsharing auf der Sportdirektorposition.
Gruev wurde geholt um Runjaic auf der Trainerposition zu entlasten.
Könnte doch so von der Vereinsführung gesehen werden.
Da müßte man Kuntz mal fragen.
p1

Beitrag von p1 »

Ich behaupte das der FC Augsburg, der in der letzten Winterpause, in fast aussichtsloser Lage(17. der Tabelle) Stefan Reuter als SD verpflichtet hat. Das positive Ende ist bekannt.
Dann ist da der FC Koeln, der Schmadtke als SD verpflichtet hat. Nun ist der FC Koeln sicherlich noch nicht aufgestiegen, aber es scheint Ruhe zu herrschen in der Domstadt.
Ich denke auch, dass um mehr Professionalitaet und auch mehr langfristige gesunde Strukturen beim FCK reinzubringen sollte ein SD, der nichts mit dem FCK zu tun hat(te) eingestellt werden. Ich bin sicherlich ein Befuerworter von Stefan Kuntz als Vorstand, aber wenn AR Rombach im Fernsehen sagt das Stefan Kuntz 16 Stunden am Tag arbeitet, dann ist das weder fuer SK noch fuer den FCK gut. Eine starke und vor allem kompetente Fuehrung ist viel Wert und die Konkurrenz in der 1. und 2. Liga ist riesig. Der FCK hat mit dem Umfeld ein Riesenpotential, das aber mit den richtigen(professionellen) Strukturen auch voll ausgeschoepft werden muss!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es gibt immer zwei Möglichkeiten:
1. Runjaic macht einen sehr guten Job, verläßt aber mit Gruev den FCK in Richtung z.B.Eintracht Frankfurt.
2. Runjaic wird nach vier oder fünf Jahren Sportdirektor beim FCK. Cheftrainer wird Gruev.

Tritt die 2. Möglichkeit ein, haben es Kuntz/Grünewaldt geschafft und der FCK ist dort wo er hin gehört.
Antworten