AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
trotz der forderung der meisten hier,
karl und orban draußen zu lassen,
hat er beide spielen lassen -
und sie waren wohl die besten 2 heute
[...]
Einspruch. Mit Libero, Dreier Mittelfeld und Dreier Sturm hat man noch in den späten Achtzigern gespielt.baumayrbaumayr hat geschrieben:Huch, so defensiv? Wann begreifen endlich einige hier, dass die Zeiten mit 5 Angreifern zu spielen, seit den 50 er Jahren vorbei sind?
Stimmt, das sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Ich fand den Schiri richtig stark, vollkommen unaufgeregt, hat viel laufen gelassen..so soll es sein!potto hat geschrieben:...diesmal auch gute Schiedsrichter-Leistung.
.
Nein, für mich kann man nicht anhand von EINEM Spiel bewerten, ob der Trainer der richtige für eine längerfristige Zukunft ist. Da müssen schon mehrere Spiele vorbei sein, um zu sehen, inwiefern es bei unterschiedlichen Gegnern, Heimspielen etc. aussieht.wkv hat geschrieben:Kann man nicht? du hast das Spiel doch gesehen?
Schnelle Pässe, wenig Ballkontakte des einzelnen, hoch stehen, frühes Pressen?
Ich finde schon, dass man kann!
siamsi hat geschrieben:habe wirklich selten so einen käse gelesen.Perez87 hat geschrieben:Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.
Ich bin dabei! Ignore Funktion!BundesMiro hat geschrieben:Schon interessant, die einen sehen Ocean ganz schwach, die anderen schreiben, er sei bockstark gewesen. Schon merkwürdig, dass es unterschiedliche Meinungen geben kann:) Ich fand das Spiel von beiden FCKs eben nicht gut. Lautern sicherlich besser als in den letzten Spielen, aber das war jetzt auch nicht so schwer. Trotzdem waren viele viele Fehlpässe dabei und nach vorne ging auch recht wenig. Hatten sie dann mal den Ball wurde hintenrum gespielt bis man wieder bei Sippel war. Mag sein, dass das die Taktik war und die dann auch wohl aufgegangen ist. Mir hat das aber halt nicht gefallen und hätte es mir anders gewünscht. Auf der Grafik von wkv über Karl sieht man das imo auch ganz gut, die meisten pässe nach hinten und zur Seite ohne wirklichen Raumgewinn. Immerhin kamen bei ihm noch die meisten an. Sippel war ganz gut heute, bei ihm hab ich aber nach wie vor immer bauchweh, wenn er rausstürmt. Heute gings mal gut. So werbung ist rum, jetzt könnt ihr weiter gegen mich haten
baumayrbaumayr hat geschrieben:Huch, so defensiv? Wann begreifen endlich einige hier, dass die Zeiten mit 5 Angreifern zu spielen, seit den 50 er Jahren vorbei sind? Das sind die ersten, die sich darüber beschweren würden, wenn wir 6 Kontertore einfangen![]()
![]()
Sind hier in diesem Forum so viele Rentner, die den 50 er Jahre Fussball noch miterlebt haben, bzw. die so dement sind, dass sie nur diese Art von Fussball kennen? Scheinbar funktioniert deren Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so gut, ach stimmt, das Langzeitgedächtnis bei Dementen, das geht immer noch, sry, aber das hier ist nur noch mit Sarkasmus und Zynismus zu ertragen...
Nach den Kommentaren hier im Forum scheine ich wirklich etwas verpasst zu haben.Betzi-1 hat geschrieben: Sorry,
Da hast Du das beste in der ersten Halbzeit verpasst, da waren wir sogar besser
So einen Unsinn hat hier schon lange keiner mehr geschrieben. Deinen Kokolores glaubst du selbst nicht - Profis, die "einfach Null-Bock haben" und gg. den Trainer, das eigene Team, den Erfolg und damit gg. sich selbst, ihren Marktwert und ihre Zukunft spielen? Was hast du heute Abend eingenommen? Schon zu tief ins Glas geguckt?baumayrbaumayr hat geschrieben:Übrigens, die Mannschaft in 3 Tagen hinbekommen! Die hatten einfach keinen Bock mehr... Welch ein Quatsch! SRY; ABER EIN MEISTERTRAINER SAGTE MAL, dass es unmöglich ist, eine Mannschaft innerhalb einer Woche hinzukriegen... Die hatten einfach keinen Bock mehr... So schnell nämlich kann sich eine Mannschaft nicht umstellen, schon gar nicht um gegen Köln zu bestehen...Das war einfach nur eine Null Bock Mentalität...