Forum

Keine Tore: FCK holt Punkt in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Mann des Spiels?

Sippel
43
15%
Dick
4
1%
Torrejon
50
17%
Simunek
10
3%
Löwe
8
3%
Karl
69
24%
Orban
17
6%
Matmour
5
2%
Gaus
7
2%
Occean
8
3%
Zoller
1
0%
Runjaic
67
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 289

REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Ich verstehe echt nicht, wie sich so manche hier über das 0:0 aufregen können?!?! Was habt ihr ( bei dem Lauf, denn die Kölner hatten ) erwartet? Einen 6:2 Auswärtssieg???

Wenn ich an die letzten Wochen so zurück denke, dann war das heute schon eine sehr gute Steigerung! Die ersten 50-55 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft...
Und mit etwas Glück ( oder Können :D ) stoppt der Zoller den Ball in der 1.HZ und schiebt ihn rein. Schon würde die Welt gaaanz anders aussehen!

Also... Für den Anfang und die paar Stunden, die der Kosta mit der Mannschaft hatte, war das schon eine ganze Menge. Nach diesem Spiel, ist die Vorfreude auf die nächsten Spiele jetzt so richtig geweckt worden, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr... Der FCK zeigte, dass er es doch kann und es Aufwärts gehen kann! Und genau DAS wollten wir doch, oder nicht?
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 20.09.2013, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Betzi-1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi-1 »

bene667 hat geschrieben:
Betzi-1 hat geschrieben:

Unfassbar ist das

Entweder bist du Mainzer oder du hast irgendwas eingeworfen
P.s.: die hätte ich auch gerne :-? :shock:
Er könnte ja auch Mainzer sein UND was eingeworfen haben..
Das würde einiges erklären :lol:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wer hier jetzt noch motzt, empfehle ich einen anderen Verein ( sofern der FCK überhaupt jemals seiner war, was ich bei manchem stark anzweifele) oder andere Medikamente.
Mit einer Mannschaft, welche gerade bei Weltvereinen wie Aalen und Sandhausen verloren hat, bei einem euphorisierten Verein mit einen Lauf so aufzutreten verdient allerhöchsten Respekt. Mit Mo wären diese wieder fällig gewesen.
Weiter so. Mit diesem Weg kann ich mich gut anfreunden.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
geist

Beitrag von geist »

Nach langer, langer Zeit:
Wir haben wieder einen Trainer!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Alle

Danke Mo!! Was wir ohne ihn können, haben die dre Spiele ihne ihn eindrucksvoll gezeigt:sage und schreibe 1 geschossenes Tor!
wolle18

Beitrag von wolle18 »

Heute war gegenüber den letzten Wochen Struktur im Spiel. Zweikämpfe wurden gewonnen, zweite Bälle erkämpft und endlich mal wieder Chancen erspielt. Wenn jetzt noch das Umschaltspiel und das Spiel über die Außen verbessert wird, freue ich mich auf die nächsten Spiele.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

So freut man sich auf das nächste spiel, kämpferisch eine gutes spiel auch im spiel mit dem ball kann man zufrieden sein ...
Eine passable Mannchafts leistung die lust auf mehr macht , auch ich war sehr kritische auf Orban und Karl die leistung war gut, Karl sehr präsent im zweikampf na ja zu Orban es fehlt alt ihm spiel nach vorne .
-Sippel sau stark spielende Torwart so muss das sein immer bitte.
-Torrejõn nach langer abstinenz echt positive , geil das er wieder da ist er ist so wichtige...
-Simunek gut.
-Löwe+Dick gut sind viel gelaufen wahren immer aufmerksam...
-Matmour +Gaus passable gut nach hinten gearbeitet nach vorne zu venig...
-Zoller nicht sein tag leider , weiter junge
-Occean sein bestes spiel für uns , sehr präsent , Kopfball stark und auch am ball...freut mich für ihn für uns.

Ich hätte Ring 15min früher gebracht für Gaus
Und 10min vor schluss Willi raus...Alushi rein
Und 5min vor Spiel ende Zoller raus Fortounis rein ...

Respekt an Kostas für seine entscheidungen und das er Marc zum kapitain macht finde ich klasse ...
Marky

Beitrag von Marky »

Irre, Karl führt die Wertung an. Das ist nach den letzten Spielen und der Diskussion über seine Person eine Sensation.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv

Beitrag von wkv »

Da sehe ich das allergrößte Konflitkpotential.

Runjaic ist ein Disziplinfanatiker. Gelbe Karten wegen Maulen lassen ihn irre werden.

Da wird Mo sich umstellen müssen, trotz allem.

Ich hoffe, es ist keiner böse, wenn ich etwas feier.
wkv

Beitrag von wkv »

Marky hat geschrieben:Irre, Karl führt die Wertung an. Das ist nach den letzten Spielen und der Diskussion über seine Person eine Sensation.
9 gewonnene Zweikämpfe
68 Ballkontakte!!!
45 angekommene Bälle
15 Fehlpässe

Beeindruckende Zahlen.

Die Pässe des Herrn Karl, grün angekommen, rot Fehlpass

Bild

Noch beeindruckender seine Heatmap. Ich hab von einem Spielmacher gesprochen, den Kosta immer hat auf dem Platz.

hier ist einer davon:

Bild
Zuletzt geändert von wkv am 20.09.2013, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Nibelunge hat geschrieben:Es ist egal, wer diese Rumpeltruppe trainiert. Die können im Prinzip alle nichts. Da gibt es keinen einzigen, der zwei Gegenspieler aussteigen lassen kann. Am besten Mannschaft abmelden.
Lasse das einfach mal unkommentiert so stehen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

BundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt :)

Hey, Batman läuft... Oder ist gerade Werbung?
3. Liga verhindern!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Da sehe ich das allergrößte Konflitkpotential.

Runjaic ist ein Disziplinfanatiker. Gelbe Karten wegen Maulen lassen ihn irre werden.

DAS muss er unbedingt!

Freu Dich, ich mich auch, eine Klatsche wäre der Anfang vom Ende gewesen...

@Marky
Karl hat in Sandhausen ein Kopfballtor gemacht. Er war auch damals sicher nicht der schlechsteste auf dem Platz.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.09.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:Da sehe ich das allergrößte Konflitkpotential.

ich bin gespannt wie flitzebogen
wie unter runjaic der sturm aussehen wird,
wenn mo zurückkehrt - und hoffentlich bald -
bunjaku zurückkehrt!

ich finde auch, dass wir ein wenig feiern dürfen -
wenn man mal berücksichtigt, dass bei einer niederlage der teufel los gewesen wäre -
und man gleichzeitig sieht, dass wir köln
im eigenen stadion beherrscht haben
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Alm-Teufel hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt :)

Jo ist Werbung
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Alm-Teufel hat geschrieben:

Dachte zuerst das wäre ein Kölner Troll, bis ich den Nick sah.
boindra

Beitrag von boindra »

Die Partie war für ein Auswärtsspiel in Köln nicht schlecht. Darauf kann man aufbauen! Für die Heimspiele wünsche ich mir dann noch etwas mehr Offensive.
Es wird auch Zeit, dass Mo Idrissou wieder zurückkommt, Occean hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.

Und zu Runjaic kann man jetzt noch nichts sagen. Lasst mal ungefähr 10 Spiele vorüber gehen, dann kann man erste Bewertungen abgeben.

Achja: Für die Zukunft wünsche ich mir noch Ariel Borysiuk in der Startelf. Wenn man diesen jungen Mann gezielt fördert wäre das klasse - seine aggressive Spielweise passt auch perfekt zu uns.
wkv

Beitrag von wkv »

Kann man nicht? du hast das Spiel doch gesehen?
Schnelle Pässe, wenig Ballkontakte des einzelnen, hoch stehen, frühes Pressen?

Ich finde schon, dass man kann!
salomon

Beitrag von salomon »

AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
trotz der forderung der meisten hier,
karl und orban draußen zu lassen,
hat er beide spielen lassen -
und sie waren wohl die besten 2 heute

[...]

:teufel2:

Es geht nicht darum, Orban grundsätzlich draußen zu lassen @ albiundissi, sondern ihn einfach nicht mehr in die Innenverteidiung zu stellen - da spielt er, die Vergangenheit zeigte es - unsicher und mit einer hohen Fehlerquote. Heute, im DM, hat er mir erheblich besser gefallen,...dort ist er weitaus nützlicher und effektiver. Runjaic hat dies binnen weniger Tage erkannt: Chapeau!

Und zu Karl - der "Mr. Bank" und "full quote" darf auch mal ein "Spiel von der Rolle" machen, ohne dass wir ihn hier gleich steinigen.

Alles in allem klasse, wie KR die Mannschaft in 3 Tagen hinbekommen hat - Respekt! Das Team hat vor allem endlich einmal über 90 Minuten hochkonzentriert gespielt - sry, aber unter FF habe ich das kein einziges Mal erlebt.

Apropos "Zweite Bälle", die wir unter FF seltenst eroberten - heute hingegen gewannen wir nahezu jeden 2. Ball.

Psychologisch ein eminent wichtiger Punkt fürs Selbstvertrauen. Das Fundament scheint gelegt.

Die Handschrift des Trainers kann man bereits in groben Zügen erkennen, der Anfang ist gemacht,...jetzt nicht nachlassen, weiter akribisch und hart arbeiten, sich kontinuierlich peau á peau steigern - dann wird das was, ihr Teufelskerle. Nur der Aufstieg zählt! :!:
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Huch, so defensiv? Wann begreifen endlich einige hier, dass die Zeiten mit 5 Angreifern zu spielen, seit den 50 er Jahren vorbei sind? Das sind die ersten, die sich darüber beschweren würden, wenn wir 6 Kontertore einfangen :o :lol:
Sind hier in diesem Forum so viele Rentner, die den 50 er Jahre Fussball noch miterlebt haben, bzw. die so dement sind, dass sie nur diese Art von Fussball kennen? Scheinbar funktioniert deren Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so gut, ach stimmt, das Langzeitgedächtnis bei Dementen, das geht immer noch, sry, aber das hier ist nur noch mit Sarkasmus und Zynismus zu ertragen...
wkv

Beitrag von wkv »

baumayrbaumayr hat geschrieben:Huch, so defensiv? Wann begreifen endlich einige hier, dass die Zeiten mit 5 Angreifern zu spielen, seit den 50 er Jahren vorbei sind?
Einspruch. Mit Libero, Dreier Mittelfeld und Dreier Sturm hat man noch in den späten Achtzigern gespielt.

Das sind sogar 6 Stürmer.
bene667

Beitrag von bene667 »

potto hat geschrieben:...diesmal auch gute Schiedsrichter-Leistung.

.
Stimmt, das sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Ich fand den Schiri richtig stark, vollkommen unaufgeregt, hat viel laufen gelassen..so soll es sein!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Übrigens, die Mannschaft in 3 Tagen hinbekommen! Die hatten einfach keinen Bock mehr... Welch ein Quatsch! SRY; ABER EIN MEISTERTRAINER SAGTE MAL, dass es unmöglich ist, eine Mannschaft innerhalb einer Woche hinzukriegen... Die hatten einfach keinen Bock mehr... So schnell nämlich kann sich eine Mannschaft nicht umstellen, schon gar nicht um gegen Köln zu bestehen...Das war einfach nur eine Null Bock Mentalität...
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Der Auftritt heute macht Hoffnung. Gerade HZ eins war bärenstark. Leider haben wir versäumt das Tor zu machen. Gott sei dank das Marc wieder an Bord ist.

Denke gegen Hertha werden wir auch nicht schlecht aussehn. Entscheidend wird sein wie wir uns im Ligataltag präsentieren gegen die Aues, Aalens und Paderborns dieser Welt.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Solide Leistung, darauf lässt sich aufbauen!!!!

Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN!!!!! :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Gesperrt