Man immer diese Nörgler das ist zum kotzenBundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt
Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen! Gut das wir nicht Trainer sind!AlbiundIssi hat geschrieben:las gerade in dem artikel von runjaics
informationen auch im forum -
damit ist jetzt eines deutlich:
trotz der forderung der meisten hier,
karl und orban draußen zu lassen,
hat er beide spielen lassen -
und sie waren wohl die besten 2 heute
das sah so schon recht gut aus -
nur der mut nach vorne hat mir vor allem
in der ersten hälfte der zweiten halbzeit gefehlt -
aber dann kamen sie wieder besser rein
zum ende hin -
auf gehts lautern!
Ich schließe mich an. Welches Spiel hat Perez87 gesehen? Die Mannschaft ist heute mit einer ganz anderen Mentalität und Reife aufgetreten. Klare Chancen hatten wir auch. Ich bin mit dem Punkt zufrieden und , was viel wichtiger ist, mit der Entwicklung der Mannschaft. Das macht Hoffnung auf richtig guten Fussball.siamsi hat geschrieben:habe wirklich selten so einen käse gelesen.Perez87 hat geschrieben:Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.
werauchimmer hat geschrieben:Mir ist das Fazit so mancher zu euphorisch, sooo dicke wars jetzt auch wieder nicht. Das stark verbesserte Spiel hängt auch am Gegner.
Köln spielt eben auch anders als Sandhausen. Dann sieht unser Spiel eben auch anders aus.
@ktown
Jaaa guuuut....Ocean ist aber als Stürmer verpflichtet worden, nicht als Kopfballwand

Ich auch. Jedenfalls Orban. Aber Karl war heute der Beste und Orban richtig stark.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen! Gut das wir nicht Trainer sind!AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
trotz der forderung der meisten hier,
karl und orban draußen zu lassen,
hat er beide spielen lassen -
und sie waren wohl die besten 2 heute
[...]
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Amen, Bruder. Amen. Schön, so etwas zu lesen.Marky hat geschrieben:Markus Karl überschwenglich über Runjaic auf Sky:
(via roteteufel.de)
"Er hat ein brutales Fachwissen, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so strukturiert arbeitet und einem so viel in der Videoanalyse mitgeben." Man habe genauso verteidigt. Das sei um Klassen besser als zuletzt gewesen und man habe heute den Unterschied schon gesehen.
Und dann das nochBundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt
na mich -Karl hat geschrieben:...sag mir einen hier, der das nicht hätte...FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen!
Er könnte ja auch Mainzer sein UND was eingeworfen haben..Betzi-1 hat geschrieben:
Unfassbar ist das
Entweder bist du Mainzer oder du hast irgendwas eingeworfen
P.s.: die hätte ich auch gerne![]()
Sorry,Lonly Devil hat geschrieben:Nach dem, was ich in der 2. Halbzeit gesehen habe, muss ich sagen; "Leider habe ich nur die 2.Halbzeit gesehen".
Unsere Mannschaft schien wie Ausgewechselt.
Hoffentlich überstehen die Spieler den Dopingtest, so aufgedreht wie die waren.
- es wurde sich nicht hinter dem Gegenspieler versteckt
- man hat sich als Anspielstation angeboten
- die Pässe sind angekommen
- die Zweikämpfe wurden ( meist ) Regelkonform angenommen und gewonnen
- verlorene Bälle wurden zurück erobert
- Torchancen wurden herausgespielt ( aber leider noch nicht verwertet )
- die Kölner wurden im Spielaufbau früh gestört oder ( meistens ) noch rechtzeitig gestellt bevor es brenzlig wurde
Ich bin gespannt wie es mit der Mannschaft weitergeht.
War es nur ein Strohfeuer, oder ist es der Beginn des Aufwärtstrends, auf den alle gewartet haben.
Ich erhoffe und wünsche für uns den Aufwärtstrend.
Konnt ja keiner ahnen, dass die Kölner sich von unserem schlechtem Spiel so anstecken lassenBetzi-1 hat geschrieben:Und dann das nochBundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt
Das Köln spiel muss Schäfer noch machen. Das verlieren die eh haushoch und das wäre ein schlechter Einstand für nen neuen Trainer.
von BundesMiro
14.09.2013, 14:38
Unfassbar ist das
Entweder bist du Mainzer oder du hast irgendwas eingeworfen
P.s.: die hätte ich auch gerne![]()