habe wirklich selten so einen käse gelesen.Perez87 hat geschrieben:Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.
siamsi hat geschrieben:habe wirklich selten so einen käse gelesen.Perez87 hat geschrieben:Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.
Ja, ist schon so. Sieg wäre schön gewesen, aber ausgerechnet gegen Köln, auswärts nach vier Trainingseinheiten ? Puh. Bin froh, dass wir nix kassiert haben!werauchimmer hat geschrieben:Die andere Wahrheit ist, dass Fürth 6 Punkte und die anderen Mannschaften vorne drei Punkte weg sind.
Wir könnten noch weiter nach hinten rutschen.
Danke siamsi!siamsi hat geschrieben:habe wirklich selten so einen käse gelesen.Perez87 hat geschrieben:Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.