jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und wenn sie Morgen 8:0 gegen uns gewinnen
und aufsteigen.
Köln ist und bleibt ein Dreckspack. Da langen
schon zwei Erinnerungen, die Leuchtrakete 1991
in die jubelnde Menge und dann 2008. Mehr
brauch man dazu nicht zu sagen. Die dürften von
mir aus in der Oberliga vergammeln, keine Träne
würde ich denen nachweinen.
Köln und uns auf eine Ebene zu stellen ist schon ein verwegener Ansatz.
Auf der Traditionsebene schon, auf der sportlichen Ebene vieleicht noch, auf der wirtschaftlichen Ebene ist das so, als würde ich die Pfalzwerke Kaiserslautern mit RWE vergleichen.
Es ist dümmlich sich so in eine Favoritenrolle drängen zu lassen, wir waren noch nie irgendwo Favorit und sind mit der Galliermentalität: Wir die Kleinen, ihr die Großen jahrzehntelang sehr gut gefahren.
Das würde auch unserem Umfeld eher entsprechen, als dieses: Wir besitzen die Qualität, um aufzusteigen Gerede.
Die besitzen wir nämlich NICHT, wer das jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wir können aber trotzdem aufsteigen, wenn wir die Gallier der 2. Liga werden - das macht den FCK stark, alles andere sind gescheiterte Imagekampagnen von Gruber, der professionell arbeitet, aber leider den Ton oft nicht trifft.
werauchimmer hat geschrieben: ...alles andere sind gescheiterte Imagekampagnen von Gruber, der professionell arbeitet, aber leider den Ton oft nicht trifft.
Nun ist der Pressesprecher schon für "Imagekampagnen" zuständig. Abenteuerlich, was hier teilweise in die Welt gesetzt wird...
werauchimmer hat geschrieben: ...alles andere sind gescheiterte Imagekampagnen von Gruber, der professionell arbeitet, aber leider den Ton oft nicht trifft.
Nun ist der Pressesprecher schon für "Imagekampagnen" zuständig. Abenteuerlich, was hier teilweise in die Welt gesetzt wird...
Für Imagekampagnen sicherlich nicht, da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt, für die Außendarstellung und damit letztlich auch das Image schon.
werauchimmer hat geschrieben:
Die besitzen wir nämlich NICHT, wer das jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wir können aber trotzdem aufsteigen...
Runjaic ist also schon jetzt nicht mehr zu helfen und ich find´s immer wieder "bezaubernd", wie du dir bei all deinem "Geblubber" hier trotzdem ständig irgendwelche Hintertürchen einbaust! Hochachtung!
Und gegen Hoffenheim wars ja eher der Kollege im
Rückspiel der im Zweifel für Hopp da war.
Vllt. ist das gar net so schlecht und MO als
tendenzielles Opfer (des eher arroganten Brych)
fehlt ja Morgen noch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)