VandeCholtiz hat geschrieben:Hoffe wir gewinnen gegen das Pack, was ich mir leider nicht vorstellen kann! Die führen mal locker 0:3 in Cottbus!
Den A.... aufreissen, das mindeste was man heutzutage erwarten kann ... meiner ist schon ganz franzelig....Palzschnuut hat geschrieben:Wir haben ausschließlich durch eine kämpferisch starke Leistung die Chance nicht komplett unterzugehen. Spielerisch sind die uns momentan haushoch überlegen, aber Runjaic wird das in den nächsten Monaten schon richten.
Für uns wäre ein Unentschieden unglaublich wichtig. Damit könnten wir neues Selbstvertrauen tanken und würden nicht den Anschluß zur Spitze verlieren. Bei einer Niederlage ist Köln schon 6 Punkte vor uns.
Bitte erwartet jetzt keine komplett andere Spielweise für Freitag, dafür fehlt die Zeit.
Hoffentlich kann er bis zum Abschlußtraining ermitteln, wer sich wirklich den A.... für unseren FCK aufreissen wird.
jap, es hilft ungemeinolympique hat geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Hoffe wir gewinnen gegen das Pack, was ich mir leider nicht vorstellen kann! Die führen mal locker 0:3 in Cottbus!
was ich net verstehe, warum werden die Kölner als "Pack" bezeichnet ... hilft und diese Ausdrucksweise irgendwie weiter?
Köln gehört einfach in die 1.Liga-derzeit leider noch eher als der FCK--siehe Zuschauerschnitt und Begeisterung deren Anhängerolympique hat geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Hoffe wir gewinnen gegen das Pack, was ich mir leider nicht vorstellen kann! Die führen mal locker 0:3 in Cottbus!
was ich net verstehe, warum werden die Kölner als "Pack" bezeichnet ... hilft und diese Ausdrucksweise irgendwie weiter?
Na, da wollen wir uns doch aber mal nicht kleiner machen, als wir es sind. Die Kölner haben insgesamt ja auch erst zweieinhalb anständige Spiele abgeliefert. Das Sandhausen-Spiel ist nicht unser Maßstab und die Kölner vom vergangenen Montag wird´s so auch nicht immer geben. Mal ganz davon abgesehen, dass Cottbus auch irgendwie scheisse gespielt hatKarl hat geschrieben:...ordentlich - hoffentlich ja - aber "spielerisch schön" wird das wohl eher nicht, ich rechne mit einem mehr kampforientierten, unsererseits tief stehend und defensiv geführten spiel.Hellboy hat geschrieben: Ich hoffe einfach mal auf ein ordentliches Spiel und wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.
wenn wir die wirklich spielen lassen, dann haben wir fast schon verloren, deswegen müssen wir denen frühzeitig das spiel zerstören. früh auf den füssen stehen. denn spielerisch ist uns köln in der aktuellen form wohl deutlich über...
Bei einem Kölner hätte ich gesagt, passt doch.olympique hat geschrieben: Den A.... aufreissen, das mindeste was man heutzutage erwarten kann ... meiner ist schon ganz franzelig....
Bei Deiner Begeisterung für die befellten, meckernden und stinkenden Hörnerträger, müsste man dir fast nahelegen den Verein zu wechseln. Die Farben und das Vereinskürzel sind ja nicht all zu verschieden.mibuehl hat geschrieben: .....
........
Köln gehört einfach in die 1.Liga-derzeit leider noch eher als der FCK--siehe Zuschauerschnitt und Begeisterung deren Anhänger
Ja, Erstligakinder und Erstligafrauen schlägt sich einfach leichter durch das Stadion.mibuehl hat geschrieben: Köln gehört einfach in die 1.Liga-derzeit leider noch eher als der FCK--siehe Zuschauerschnitt und Begeisterung deren Anhänger
Köln gehört einfach in die 1.Liga-derzeit leider noch eher als der FCK--siehe Zuschauerschnitt und Begeisterung deren Anhänger[/quote]mibuehl hat geschrieben:
Das mit der Bezeichnung "Pack" verstehe ich auch nicht. Wenn schon dann gebührt diesen die Bezeichnung "Dreckspack".Wutti10 hat geschrieben:Köln gehört einfach in die 1.Liga-derzeit leider noch eher als der FCK--siehe Zuschauerschnitt und Begeisterung deren Anhängermibuehl hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und wenn sie Morgen 8:0 gegen uns gewinnen
und aufsteigen.
Köln ist und bleibt ein Dreckspack. Da langen
schon zwei Erinnerungen, die Leuchtrakete 1991
in die jubelnde Menge und dann 2008. Mehr
brauch man dazu nicht zu sagen. Die dürften von
mir aus in der Oberliga vergammeln, keine Träne
würde ich denen nachweinen.